Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 US-Verunstaltungen

Nach unten 
+13
Mondlicht
Eagle
sailor me
Prinzessin Serenity
Eternal Sailor Moon
Chibiusa
Makoto
Linphea
Veemon
Setsuna
Starlight
Sailor Moon
MiKmO
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty14.05.12 18:50

Wääh, die haben ja sogar die schöne Hintergrundmelodie ersetzt... Und dieser... Schrei, als sie von ihrem Glück erfahren... :moonOo*:


Usako93 schrieb:
Ich muss mich immer weg schmeißen, wenn ich die Attacke "Star Gentle Uterus" höre US-Verunstaltungen - Seite 3 3373517441 @Mistress Jane: Weißt du zufällig, wie diese Attacke in der Englischen Version heißt? Falls die Three Lights dort überhaupt auftauchen....

Die 5. Staffel gibt es glaube ich garnicht auf Englisch.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty14.05.12 18:57

Hahaha...... Ja, der Glücksschrei von Sailor Moon.
Oh man, that's "wicked cool" US-Verunstaltungen - Seite 3 863537
Ich habe gerade Lust, mir wieder einmal ein, zwei Folgen der englischen Fassung anzugucken. Danach läuft man allerdings schon Gefahr, sich den Schädel mit der Tastatur einschlagen zu wollen....
Ach ja, wäre es nicht so zum lachen, wäre es einfach nur zum heulen.


Usako93 schrieb:

Ich muss mich immer weg schmeißen, wenn ich die Attacke "Star Gentle Uterus" höre US-Verunstaltungen - Seite 3 3373517441 @Mistress Jane: Weißt du zufällig, wie diese Attacke in der Englischen Version heißt? Falls die Three Lights dort überhaupt auftauchen....

Soviel ich weiß, gibt es die fünfte Staffel auf englisch gar nicht, zumindest wurde sie wohl nie in Amerika ausgestrahlt, oder synchronisiert.
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty14.05.12 19:00

Als ob ich es nicht schon geahnt hätte US-Verunstaltungen - Seite 3 1155267361 Ja, kein Wunder. hat sich auch bestimmt keiner mehr antun wollen. Würde ich in England leben, ich hätte mir das nicht antun können :bunnyah*:

Vor allem, mich interessiert ob sich dieser ganze Aufwand, den die betreiben lohnt. Neue Effekte rein. Szenen raus. Die Farbe ist ganz anders. Schriften geändert. Das muss ja alles wahnsinnig aufwendig sein... :US-Verunstaltungen - Seite 3 399855*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty14.05.12 19:06

Usako93 schrieb:


Vor allem, mich interessiert ob sich dieser ganze Aufwand, den die betreiben lohnt. Neue Effekte rein. Szenen raus. Die Farbe ist ganz anders. Schriften geändert. Das muss ja alles wahnsinnig aufwendig sein... US-Verunstaltungen - Seite 3 399855

So wie das ausschaut, mit den Effekten, würde ich eher sagen, da hat DIC die Praktikanten wohl von der Leine gelassen. Die durften sich dann mal richtig austoben. :silent:
Ernsthaft: Warum, wieso, weshalb?"!!!!!?
Wie kommt man auf so viele schwachsinnige Ideen? Warum packt man solche häßlichen Effekte mit hinein? Es sollte wohl ganz einfach cool aussehen, aber der Versuch ist doch einfach nur glorreich gescheitert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty14.05.12 21:04

Ja cool... so von dem, was ich bisher gesehen habe, habe ich den Eindruck, dass gefühlvolle Szenen gerne auf "cool" und albern umgemünzt wurden?! Dazu passt dann auch die andere Hintergrundmusik.
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty14.05.12 21:19

Ja, die Amis und so sind da noch prüder als sonst ein anderes Land... Der Anime ist ja schon viel kindischer als der Manga aber ich habe mir mal ein paar Ausschnitte aus den englischen Dubs angeschaut... Irgendwie romantisch oder so wirds da nicht. Ich finde, die Stimmung wird immer ziemlich neutral gehalten, sogar beim (finde ich) emotionalen Staffelfinale der 1. Staffel kommt da nichts rüber... Stimmung: neutral...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.05.12 9:45

Naja, beim Staffelfinale kann auch nichts rüberkommen wenn die alles rausschneiden.

Aber das mit der anderen Hintergrundmusik ist mir auch sofort aufgefallen, wie das gesehen hab, ist ja schlimm mit den Amis.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.05.12 18:59

Oh Gott.. ich habe gerade noch was Schlimmes gefunden... Also das soll der finale Kampf sein.. Ja, Sailor Moon klingt nicht wie 14 sondern wie 30... und ist sehr... "emotional" (wohl eher nicht, ich meine, sie kämpft gerade einen Todeskampf und will die Welt retten, aber ihre Stimme klingt, als würde sie gleich einschlafen!)... ich find das einfach nur schlecht.

Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.05.12 19:14

Ja das klingt wirklich so, als wäre der Synchronsprecherin ziemlich langweilig und sie schläft gleich ein XD obwohl ich die Stimme an sich ganz nett finde.
Aber das Lied finde ich auch ganz schön, was da im Hintergrund läuft.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.05.12 20:11

In der 4. Staffel wo Nehellenia Chibimoon von der Plattform schmeißt kling die sprecherin auch eher gelangweilt um nicht zu sagen emotionslos. Finde das Video grad aber nicht.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty15.05.12 21:49

Na, wenigstens durfte sich DIC in der vierten Staffel nicht mehr austoben. Die hatten wohl nur die Rechte an den ersten beiden Staffeln. Danach mussten sie anscheinend, weil sie so unglaublich viel Mist verzappft hatten, auf die Stille Treppe, oder sonst wo hin..... Wirklich besser wurde es nach ihnen aber auch nicht. Na ja, wenigstens gab es dann keine schlechten, zusätzlichen coolen Grafiken und Rumgeschnippsel mehr, sondern nur noch eine mäßige, bis schlechte Synchro.

In dem Video von Mama Moon sieht man noch sehr deutlich, dass natürlich auch der Part, in dem Serenity wieder zu Sailor Moon wird und stirbt, einfach weggeschnitten und so getan wurde, als würden nun alle wieder nach Tokyo (ach Verzeihung, New York, oder was auch immer das nun darstellen soll) zurückkehren und ihr normales Leben, natürlich mit Erinnerungen usw, weiterleben.
Also ich habe mir wie gesagt einmal schon diese zusammengeschusterte letzte Folge der ersten Staffel angesehen und sie ist auch einfach nur so unglaublich langweilig, da einfach fast ALLES nur fehlt. Und dann diese schreckliche Hintergrundmusik.... Auch das Lied, durch das man Moonlight Densetsu ersetzt hat, dieses Pop-Lied, mag zwar ganz nett eventuell sein, wirkt aber (jedenfalls auf mich persönlich) so unglaublich Fehl am Platz. Einfach nur belanglos und langweilig, die Ami-Version von DIC.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty16.05.12 11:20

wurde das schon gepostet?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2248

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2859010
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty17.05.12 22:24

Genau Mikmo, daher stammen die Bilder QxQ finde wie alle schon gesagt haben die amerikanische nur Fake und abkopiert ist doch richtig dumm zusammengeschnitten mit ihrer Art von "Effekten" sowas kann man nicht TV-Serie nennen...klar das manche auf die USA Fassung stehen aber hier im Forum denk ich keiner soweit?! oder doch jemand?

Lg
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty24.05.12 16:13

Serenaty schrieb:
klar das manche auf die USA Fassung stehen aber hier im Forum denk ich keiner soweit?! oder doch jemand?

Lg

Gott bewahre.... Also ich für meinen Teil, nein, wirklich nicht. :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty24.05.12 18:17

Serenaty schrieb:
...klar das manche auf die USA Fassung stehen

Die gibt's? :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty17.06.12 21:11

Mistress Jane schrieb:
wenigstens durfte sich DIC in der vierten Staffel nicht mehr austoben. Die hatten wohl nur die Rechte an den ersten beiden Staffeln. Danach mussten sie anscheinend, weil sie so unglaublich viel Mist verzappft hatten, auf die Stille Treppe, oder sonst wo hin......

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :US-Verunstaltungen - Seite 3 863537:

Setsuna schrieb:
Serenaty schrieb:
...klar das manche auf die USA Fassung stehen

Die gibt's? :lol:

Ja die Amerikaner selbst. Also eigentlich mögen die meisten die japansiche Fassung am liebsten aber schauen sich aus Nostalgie auch mal die DIC Folgen an. Damit sind die eben aufgewachsen und haben Sailor Moon so kennen gelernt wie wir eben die deutsche Version.
Also gebe das wieder was ich aus Erzählungen von Fans aus Amerika kenne :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty18.06.12 11:37

Na ja, ein wenig kann ich es ja verstehen;
ich z.B. hab mir auch ab und zu noch die Super Moonies Lieder angehört, obwohl die ja musikalisch nun wirklich nicht so heftig sind xD Aber einfach, weil ich damit aufgewachsen bin und mir das schöne Erinnerungen zurückbringt.
Ich finde die japanischen Lieder von Sailor Moon ja auch viel schöner, aber es sind eben doch die deutschen Lieder (gerade das Openinglied haha), das mich ganz nostalgisch stimmt.
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty18.06.12 22:48

Akise, Setsuna und Mistress Jange stimme vollkommen zu, erbärmlich die Fassung. "Versauert" regelrecht dein eigentlichen Anime, nämlich so wie wir ihn kennengelernt haben :bunnyomg*: aber nein, die amerikanische Fassung muss immer besser sein und ihren Senf dazu geben.
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty02.09.14 21:06

Also am weitaus schlimmsten find ich ja immernoch was die mit Haruka und Michiru gemacht haben! BAH!! Cousinen! Genauuuuuu US-Verunstaltungen - Seite 3 448763
Ich meine würdet ihr so mit eurer Cousine reden? (besonders die ersten 35 sekunden und ab 1:27) Also ich würde das nicht machen!


Und zu dem Rest kann ich nur eins sagen, Als ich das erste mal nen Clip mit der amerikanischen synchro gesehen hab hab ich nur gedacht: WAS ZUM TEUFEL SIND DAS FÜR HÄSSLICHE STIMMEN, WARUM KLINGT USAGI SO ALS WÄRE SIE 40 UND WARUM HEIßEN DIE ALLE SO SCHEIßE??????? US-Verunstaltungen - Seite 3 881190
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: US-Verunstaltungen   US-Verunstaltungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
US-Verunstaltungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: