Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen

Nach unten 
+13
Starlight
MiKmO
Motoki
Sailor Moon
Sailor Cat
Mai-HiME
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Min4ko
Hikari Nakamura
senshi
Fabsi
saturn_glitter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty26.03.16 21:38

Ja, das finde ich auch. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 170928
Denn sorry, aber die ersten beiden Staffel finde ich immer noch einfach in großen Teilen fürchterlich. Zwar nicht in allen, es gab/gibt auch gute Darstellungen und Momente, aber doch in einigen. Und das wird sich wohl auch nicht großartig ändern (also meine persönliche Meinung zu den ersten beiden Crystal-Staffeln). Sorry, meine Meinung, die kennen einige ja schon.
Jedenfalls habe ich, nachdem ich die Bilder der neuen Staffel gesehen habe, wirklich große Hoffnungen! Aber ja, so ein gewisser Beigeschmack bleibt. Denn man denkt sich in so einem Fall dann doch leider auch: "Warum nicht gleich so?!?" Aber schaun wir mal... Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe auf eine tolle, neue Staffel, mit der gewissen "Magie"! Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 3373517441


Zuletzt von Mistress Jane am 26.03.16 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty26.03.16 22:14

Also ich finde, gegen Ende der zweiten Staffel hat es sich schon stark verbessert, sowohl zeichnerisch, als auch inhaltlich (Plutos Darstellung ist wirklich gelungen!).
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty26.03.16 22:28

Ja, das sehe ich auch so! Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 4240416514
Also das mit Pluto auf jeden Fall! :-)
Und die vorletzte Folge der zweiten Staffel war wirklich sehr schön gezeichnet. Die stach -soweit ich mich erinnern kann-wirklich ganz angenehm heraus. Oh, und auch die Episode, in der Usagi Diamonds Gefangene ist und Neo Queen Serenity in ihr erwacht. Diese Szene fand ich auch sehr gelungen.
Mir sitzt nur echt die Darstellung der Senshi-Freundschaft sehr unangenehm im Nacken und noch so manches mehr... aber na gut, ich habe meine Meinung dazu ja mal in dem anderen Thread im Crystal-Bereich genauer geschrieben. Ich höre jetzt auch mal auf, weiter darauf rumzureiten und bin einfach mal gespannt auf die neuen Folgen! Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 4240416514
Jedem, der Crystal gefällt, wünsche ich weiter wirklich viel Spaß mit der Serie und dass er sie auch wieder genießen wird, und mir selbst ehrlich gesagt einen guten Neustart! Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty28.03.16 12:14

Na ja, total verpfuscht ist es ja nicht... ausbaufähig xD
In 20 Jahren gibt es bestimmt eh wieder das nächste Reboot - ist doch bei allem so.
Leider kann man die Videos auf SMGs Blog nicht mehr anschauen, da sie in Deutschland gesperrt wurden?!
Hat jemand noch eine andere Quelle, wo man diese drei Videos schauen kann (habe sie leider bis jetzt noch nicht gesehen aus Zeitmangel, argh *ärger*).
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty29.03.16 14:58

Ich sagte (auf der vorherigen Seite unten) auf der Facebookseite von Sailor MoonGerman könnt ihr die Videos sehen.
Da sind sie nämlich nicht auf Youtube.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty29.03.16 23:54

Hier ist das Video:



Ich kann nur sagen: Wow! Der neue Stil ist zwar ungewohnt, aber es sieht toll aus! Auch die neue Verwandlung und Attacke gefällt mir. Es wirkt zwar immer noch etwas "biegsam" aber nicht mehr so gummiartig. Uranus, Neptun und Saturn sind so hübsch... Und das Ending erst! *schwärm * Das ist ja mal megageil! Das neue Opening hab ich auf der SMG-Facebookseite gesehen und ich muss sagen, da fand ich Moon Pride besser. Aber schlecht ist es nicht und ich werde mich bestimmt dran gewöhnen. Jedenfalls finde ich es toll, dass es endlich eine neue Verwandlung, Attacke und Opeining und Ending gibt. Und wenn das mit dem Kapitel auf mehrere Folgen stimmt, fände ich das auch szper!Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty30.03.16 11:34

Was ich interessant finde ist das Chibimoon eine genau so kurze Verwandlung bekam wie in der alten Serie. XD
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty30.03.16 12:44

Schön anzuschauen, bin mal gespannt ob sie wieder so "nervig" Wird xD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty30.03.16 14:14

Ich glaub das nervige kriegen die da nicht raus, sonst wirkt der Charakter unauthentisch XD. Aber ich kauf mir die Staffeln auf DVD, dann kann ich wenigstens vorspulen, wenn das kleine Monster kommt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty30.03.16 19:27

Wow, das sieht nach einer wirklich vielversprechenden Mischung aus Manga und altem Anime aus. *.* Ich bin gespannt!

Was Chibiusa angeht: Die war früher doch eigentlich in der zweiten Staffel am nervigsten, oder? Und in der zweiten Crystal-Staffel eigentlich gar nicht (finde ich zumindest), sondern eben eher wie im Manga.

Usagi gefällt mir total gut in der Mugen-Uniform. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 1155267361

Und das Ending! Hach, so viel HaruMichi auf einmal. *.*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty01.04.16 9:52

Gefällt mir auch sehr gut, was ich da sehe! *_* Der Zeichenstil ist klasse! 
Aber irgendwie finde ich Usagis Verwandlung nach wie vor seltsam... es ist zwar gezeichnet, aber diese seltsamen langen, sich fast durchbiegenden Arme und Beine, diese seltsamen Haltungen ... damit werde ich mich wohl nie anfreunden können.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty02.04.16 10:22

Sailor Moon schrieb:
Aber irgendwie finde ich Usagis Verwandlung nach wie vor seltsam... es ist zwar gezeichnet, aber diese seltsamen langen, sich fast durchbiegenden Arme und Beine, diese seltsamen Haltungen ... damit werde ich mich wohl nie anfreunden können.[/b]


Ja, sehe ich auch so... aber immerhin etwas besser als die erste Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty05.04.16 17:27

Ich denke aber, auch, wenn der Zeichenstil dem alten Anime nun wieder etwas ähnlicher ist, wird die Story wie im Manga sein. Und im Manga fand ich Chibiusa überhaupt nicht nervig.
Die Verwandlung ist zwar immer noch leicht komisch, aber ich finde sie besser als die erste. Ich finde sie eigentlich ganz okay.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty06.04.16 12:09

Für Act 27 schaut mal bei SailorMoonGerman vorbei.
Die helfen weiter. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
MamoChan
Naru Osaka
Naru Osaka
MamoChan


Foren-Mitglied seit : 15.11.15
Anzahl der Beiträge : 14
Männlich

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty09.04.16 17:50

Also ich habe nun nach der ersten Folge der neuen Staffel gemischte Gefühle, aber größtenteils positiv. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 4240416514 Die Folge selbst war eben eine gewohnte Einstiegsepisode. Es hat viel Freude gemacht, die Folge zu schauen. Haruka und Michiru wurden sehr gut eingeführt und gefallen mir jetzt schon besser als in der alten Serie. Der Monsterkampf war spitze und wieder einmal bin ich froh, dass man nicht auf die lächerlichen Dämonen aus der alten Serie zurückgreift. Das wurde ja von Staffel zu Staffel immer schlimmer. Usagi und Mamoru hatten leider nur wenige gemeinsame Szenen. Die Verwandlungssequenz gefiel mir sehr viel besser als in den ersten beiden STaffeln. Endlich keine CGI-Gummiarme mehr. Alles wirkt sehr viel besser und nicht so übertrieben.
Was mirt persönlich nicht so gefallen hat, ist die Tatsache, dass der kindische Humor wieder zugenommen hat. Ok, es war die erste Folge, und es wird schon noch dramatischer. Mir hatte der dezente Einsatz solcher Szenen in den ersten Staffeln schon gefallen, und nun befürchte ich, dass es zu albern wird. Aber schauen qwir erstmal.
Auch das neue Design der Charaktere sagt mir nicht so zu. Auch wenn ich damit alleine dastehe, ich mochte das Charakterdesign, die Gesichter, die Augen und derlei in den ersten beiden Staffeln. Man hätte nur ein wenig besser auf die Proportionen achten können. Aber nun nähert man sich wieder dem Design von früher. Die Mädchen sehen nun auch wieder etwas jünger bzw. kindlicher aus. Ich finde es nicht schlecht, aber ich vermisse nun halt das Design aus den ersten Staffeln. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 170928
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty12.04.16 17:22

@MamoChan: Nein, du stehst nicht allein da, ich mochten den Zeichenstil der ersten beiden Staffeln auch.Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 1155267361


Also, ich hab jetzt die erste Folge gesehen (die 2. guck ich gleich) und es gefiel mir echt sehr gut, ich bin schon auf die anderen Folgen gespannt.
Das neue Intro ist zwar ganz nett, aber mir hat Moon Pride besser gefallen. Das Outro dagegen finde ich richtig super!Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 1155267361
Bei Sailor Moons Verwandlung gibts zwar immer noch komische Bewegungen, aber generell finde ich sie auch cool und viel besser als vorher. Die anderen Verwandlungen der Senshi feier ich total, die sind so schön.
Die Folge an sich war cool, auch, wenn noch nicht viel passiert ist. Einige sagen, das Verwandeln und Vorstellen dauert zu lange, aber das ist eben die erste Folge, da darf man das. xD
Beim Zeichenstil bin ich ein bisschen hin und hergerissen. Natürlich finde ich den neuen Zeichenstil wunderschön (wenn auch noch ungewohnt), aber leider geht dadurch auch die Nähe zum Manga und dieses Erwachsene etwas verloren. Ich finde es ja gut, dass sie versuchen, es dem alten Anime anzunähern, aber eigentlich ist es ja die Verfilmung zum Manga... Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Mir gefallen beide Stile.
(Aber echt, jedes Mal gibts was zu meckern. In den ersten beiden Staffeln haben viele den Zeichenstil nicht gemocht und sich beschwert, dass es so anders ist als im alten Anime - und nun sagen viele, vorher war es besser, weil Crystal nun dem alten Anime ähnlicher wird. Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber wie schon gesagt gefällt mir eigentlich beides.)
Ach ja, noch eine Anmerkung: Ich finde es schön, dass sie ein Kapitel jetzt auf mehrere Folgen aufteilen wollen. Allerdings hat der Arc 12 Kapitel und es sind nur 13 Folgen geplant... Ich frag mich irgendwie schon, wie man das schaffen will. xD
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty13.04.16 14:47

Weiß nicht mehr wer das gesagt hat. Aber es stimmt.
Das Ending hat wirklich Ähnlichkeit mit Kizuna aus MMPPP.

Mir ist übrigens aufgefallen das die Haare in der 3.Staffel aussehen
wie aufblasbare Tiere oder andere Schwimmhilfen. Wenn man die
weißen Stellen sieht denkt man die Haare sind aufgeblasen worden. XD

Das mit den Kapiteln wundert mich auch wie sie das machen wollen.
Wer weiß ob sie nicht wieder ein Kapitel teilen.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty11.05.16 11:08

Hier ein erstes Bild von Mistress 9.
Es stammt von der SailorMoonGerman Facebookseite.

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 R95aeygt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty11.05.16 19:13

Sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty14.05.16 15:21

Schaut echt gut aus!
Ich bin wirklich gespannt auf Mistress 9, bzw Sailor Saturn in Action!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Moon Bow (Sailor Moon Crystal Outro)
» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
» Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe
» Sailor Moon Crystal anschauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: