Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen

Nach unten 
+13
Starlight
MiKmO
Motoki
Sailor Moon
Sailor Cat
Mai-HiME
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Min4ko
Hikari Nakamura
senshi
Fabsi
saturn_glitter
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty28.09.15 18:55

Es wurde bekannt gegeben das die 3.Staffel in Produktion ist. Es wird also definitiv weiter gehen nur wann steht noch nicht fest.

http://sailormoon-official.com/animation/news/crystal3_10.php
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty28.09.15 19:13

Jippie! Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 704424

Wenn ich das in Google Translate haue, kommt das heraus:

Zitat :
Anime "Sailor Moon Crystal" Produktionsentscheidung! Schließlich Sailor 10 Krieger versammelt! !


[2015.09.28]
Heute bei TOKYO MX, die Animation, die ihre letzte Episode "Sailor Moon Crystal" gefeiert wird, ist die lang erwartete dritte Phase die Produktion von entschieden!

Anime neueste Serie von Naoko Takeuchi Lehrer soll den ursprünglichen Comics volle dritte Phase des fünften Bandes zu visualisieren, Vol. 6 , zu kämpfen und Sailor Krieger, ein mysteriösen Organisation Tod Busters es gezogen wurde.
Zusätzlich zu den bekannten Hauptcharaktere wie Sailor Moon und Sailor Chibi Moon Sailor Uranus, Sailor Neptune, schien es, Sailor Saturn von beliebten außerhalb des Sonnensystems Krieger endlich Musterung der 10-Krieger!

Ferner wird in "Sailor Moon" 20. Jahrestag Projekt wird auch neue Projektfortschritt!

"Sailor Moon Crystal" Phase 3 , Follow-up auf dem neuen Projekt will ich von dieser HP benachrichtigt. Bitte freuen uns auf!

Darüber hinaus "Sailor Moon Crystal" ersten Phase "Dark Kingdom Edition", wurde erneut ausgestrahlt vom bei TOKYO MX am 5. Oktober (Montag) 23 bestimmt!
Selbst diejenigen, die bereits zu sehen Kristall, auch gegenüber der unsichtbaren, diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

"Tod Busters" sind natürlich Death Busters. Und ab 5. Oktober wird die erste Staffel wiederholt und zwar im TV, wie meine Suche nach "Tokyo Mx" ergibt. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty28.09.15 20:34

Yay, ich habe es soeben auch auf Facebook gelesen und mich tierisch gefreut, da ich mega gespannt bin auf die Darstellung der Outers!!!  Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 608242
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 37
Ort : Wuppertal

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty29.09.15 13:00

Das sind doch echt super Nachrichten. Bin gespannt, ob sie uns nach diesem Arc wieder so lange auf den nächsten warten lassen Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 205572
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty29.09.15 15:07

habs auch heute auf Facebook gelesen und bin super happy. Mega Vorfreude auf die Outers!
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 37
Ort : Wuppertal

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty29.09.15 17:32

Und die Witches 5 Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 608242
Bin echt sehr gespannt wie sie es alles umsetzten
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty30.09.15 13:41

Also ich bin mir gerade nicht sicher, ob das offiziell ist oder ein Fanart, aber ich habe es auf der Facebook-Seite "Sailor Moon" (=Quelle) gefunden:


Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 12049387_498942066933996_8992526585980752114_n



Scheint, als hätten sie Hotaru dieses Mal wirklich als Cyborg, wie von Naoko gedacht, umgesetzt??


Zuletzt von Sailor Moon am 30.09.15 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty30.09.15 15:37

Ich habs auch gestern bei SailorMoonGerman gelesen und ich freue mich voll! Die 3. Staffel im alten Anime war meine Lieblingsstaffel und auch im Manga fand ich es ziemlich toll.Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1155267361
Aber am meisten freue ich mich natürlich auf die Outers. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 4240416514
Und ja, dass Hotaru ein Cyborg wird, hab ich mir schon gedacht, da sich Crystal ja fast 1:1 an den Manga hält.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty30.09.15 21:39

Wow, das Bild sieht ja toll aus!
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty30.09.15 23:41

nun ob das Bild was mit der 3 staffel zu tun hat wer weiß sieht ja ganz danach aus aberr es gibt noch ein geheim Sailor moon porjekt an dem scheinbar gearbeitet wird

Auf der offiziellen Webseite von „Sailor Moon“ wurde kürzlich angekündigt, dass ein neues Projekt zum 20. Geburtstag des Franchise in Entwicklung ist.

Das neue Projekt soll neben der kürzlich angekündigten dritten Staffel von „Sailor Moon Crystal“ enstehen. Allerdings existieren bisher keine weiteren Informationen zu dem neuen Projekt, jedoch wollen die Verantwortlichen auf der offiziellen Webseite sowohl zu dem neuen Projekt als auch zur dritten Staffel von „Sailor Moon Crystal“ weitere Informationen nachliefern.

Quelle : Quelle: ANN, www.sailormoon-official.com

-domi-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty01.10.15 10:47

Vielleicht ein Spielfilm? Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1673483562 Also so wie Gefährliche Blume zum Beispiel? Die können ja schlecht zwei neue Animeserien parallel rausbringen Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 3373517441 Oder meinen sie da neue Musical?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty01.10.15 12:42

Sailor Moon schrieb:
Also ich bin mir gerade nicht sicher, ob das offiziell ist oder ein Fanart, aber ich habe es auf der Facebook-Seite "Sailor Moon" (=Quelle) gefunden:


Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 12049387_498942066933996_8992526585980752114_n



Scheint, als hätten sie Hotaru dieses Mal wirklich als Cyborg, wie von Naoko gedacht, umgesetzt??

Ich denke das ist Fanart. Denn auf der offiziellen Seite ist noch kein Bild gezeigt worden.

Mai-HiME schrieb:
nun ob das Bild was mit der 3 staffel zu tun hat wer weiß sieht ja ganz danach aus aberr es gibt noch ein geheim Sailor moon porjekt an dem scheinbar gearbeitet wird

Auf der offiziellen Webseite von „Sailor Moon“ wurde kürzlich angekündigt, dass ein neues Projekt zum 20. Geburtstag des Franchise in Entwicklung ist.

Das neue Projekt soll neben der kürzlich angekündigten dritten Staffel von „Sailor Moon Crystal“ enstehen. Allerdings existieren bisher keine weiteren Informationen zu dem neuen Projekt, jedoch wollen die Verantwortlichen auf der offiziellen Webseite sowohl zu dem neuen Projekt als auch zur dritten Staffel von „Sailor Moon Crystal“ weitere Informationen nachliefern.

Quelle : Quelle: ANN, www.sailormoon-official.com

-domi-

Da würde ich eher an den Prinzessin Kaguya Film denken. Vielleicht wird der ja auch neu gemacht. Währe er näher am Manga dann währe er wohl auch länger als 1 Stunde wie der alte. Vielleicht aber auch OVA mäßig was zu den extra Kapiteln.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty01.10.15 12:43

wow,das Cyborg-Bild hat was Gruseliges an sich. Sieht aber toll aus! Danke fürs posten
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty03.10.15 13:10

Oh, das mit dem Projekt ist auch interessant! Ich bin jedenfalls drauf gespannt und auch auf den Infinity Arc.Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1155267361
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty08.10.15 17:43

Ich bin auch schon sehr gespannt und das Bild ist total toll Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 608242
Nach oben Nach unten
senshi
Naru Osaka
Naru Osaka
senshi


Foren-Mitglied seit : 23.10.15
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : düsseldorf

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty23.10.15 17:53

Das Cyborg-Bild ist ja Klasse!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty09.01.16 16:16

Die Death Busters Staffel kommt ab Frühling 2016: http://myanimelist.net/news/44130439
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty09.01.16 17:39

Aha! Danke für die Info, Setsu!
Ich bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Hikari Nakamura


Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 28
Ort : Sachen-Anhalt

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty10.01.16 14:17

Yeah, dann kann ich ja wieder meinen Sailor Moon und Kartoffelchips Abend veranstalten. Mit einer Folge Sailor Moon Crystal und eine Tüte Kartoffelchips Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 608242
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty10.01.16 14:26

Kommt aber nur im japanischen Pay TV so wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty10.01.16 14:31

AnimeGirl schrieb:
Kommt aber nur im japanischen Pay TV so wie es aussieht.

Ja, habe ich auch gerade bei SMG gelesen. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 2367149982
Aber ich gehe davon aus, dass es da bald Fansubs geben wird. Bzw. strahlt Animax ja die bisherigen Folgen aus, vielleicht dann auch die dritte Staffel.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty11.01.16 6:29

Ich bin mal echt gespannt, hab von der Serie bis jetzt noch garnichts gesehen.

Gestern hab ich aber was tollen gelesen, das die 1. Staffel auf Deutsch bei Animax kommt, aber das wissen ja schon einige Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 3620541218
hier der Link Klick
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty11.01.16 14:13

@Min4ko: Nur das in dem Artikel ein Fehler ist da die 3.Staffel ja nicht bei
NicoNico kommt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty12.01.16 17:21

Ich finds auch cool, dass Crystal schon so bald wieder kommt, aber ich finde es dumm, dass es nur im japanischen TV läuft... Hoffentlich gibt es bald englische (oder vielleicht sogar deutsche) Subs.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty12.01.16 18:53

Auf Animax hat Crystal am 31. Januar Premiere mit Deutschen Synco.

Ich bin gespannt Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 4240416514
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty23.01.16 15:57

T_T Und ich krieg den Sender nicht.
Naja,wird sicher bald auf DVD und Blu-Ray rauskommen.
Aber sagt mal Bescheid wie die Synchro ist.
Soviel ich weiß wird Bunny wieder von Sabine Bohlmann gesprochen.
Viele sollen aber neu sein.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty23.01.16 15:59

Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty23.01.16 16:04

@Setsu: Ah,Danke.Wollte auch schon nach einer Liste der Sprecher suchen.^,^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty24.01.16 11:44

Ich hab leider auch kein animaxx (aber endlich Pro7 MAXX xD) Neutral finde es sehr schade, dass es nicht dort läuft.
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty24.01.16 13:26

@Eternal Sailor Moon:

Ahhh hast Du es gut.Du bekommst wenigstens noch Pro7 MAXX rein.
T_T Ich bekomme selbst diesen nicht,obwohl wir Satellitenschüssel haben.
Und mein Bruder kriegt den mit Zimmerantenne rein.
Das ist deshalb so traurig,weil gerade dort viele Anime kommen.
^,~ Aber man kann sich ja mit DVD-und Blu-Ray-Boxen trösten.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty24.01.16 14:26

Min4ko schrieb:
Auf Animax hat Crystal am 31. Januar Premiere mit Deutschen Synco.

Ich bin gespannt Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 4240416514

Das gehört hier rein. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 3620541218 https://sailormoon.forumieren.com/t2820-sailor-moon-crystal-ab-ende-januar-auf-animax
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty25.01.16 18:54

Hier das erste farbige Bild von der offiziellen Sailor Moon Seite.

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Amyigupc

Uranus und Saturn sehen etwas komisch aus vom Aussehen her.
Vielleicht sieht es ja in Bewegung besser aus.

Hier übrigens noch das neue Logo ebenfalls von der offiziellen Seite.

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 5ohqnbly
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.01.16 14:33

Ich find das Bild super! Ja Uranus ist da ein bisschen solala, aber bei Neptun passt das Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 4240416514
Saturns Haare kommen mir so kurz vor O_O
Und ich hoffe hoffe hoffe, das die Verwandlungen auf jeden Fall andere sein werden und BITTE NICHT IN 3D!!! Ansonsten wäre Crystal für mich gestorben, wenn die damit meine lieblingsstaffel verhunzen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.01.16 20:36

das hier ist ein Vorab Cover der 1 Sailor Moon Crystal Volume .. Zumindest bekommt man das zu sehn wenn man z.b. auf Amazon geht

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Sailor-Moon-Crystal-653x1024

-domi-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.01.16 20:47

Ja, Saturn hat etwas arg kurze Haare. Aber sonst finde ich sie und Uranus nicht seltsam. Was soll an Uranus nicht stimmen? Die Verwandlungen werden bestimmt alle 3D bleiben, wäre ja komisch, das plötzlich zu wechseln, auch wenn ich sie ebenfalls in 2D viel schöner fände.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.01.16 21:18

Die Outers sehen etwas anders aus, als ich es mir vorgestellt habe, aber es sieht jedenfalls schonmal nicht schlecht aus. (Vielleicht wird das mit Animation ja auch noch cooler.)
Nur Saturns Haare und die Augen der anderen Senshi sehen teilweise etwas seltsam aus... Aber bei Crystal schwankt der Zeichenstil ja sowieso.
Das Vorabcover finde ich auch sehr schön!Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1155267361
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.01.16 21:47

@Sailor Cat+Mai:

Das Cover ist wirklich wunderschön.
So rein optisch gesehen hätte es auch locker für Lady Oscar herhalten können.
Saturn gefällt mir auf dem Bild gar nicht,Sie sieht irgendwie....komisch aus,
die Haare,das Gesicht...Die Anderen gehen eigentlich.

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1155267361 Aber ich bin wahscheinlich noch 90er-Anime-fixiert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.01.16 22:32

Michirus Haare sind auch irgendwie zu lang, oder?
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.01.16 22:59

Ja,Sie sehen bei Crystal irgendwie länger aus.
Dabei hatte Michiru glaub ich immer schulterlang.

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Michiruisrvw7p8hx


Quelle: http://sailormoon15.blog.onet.pl/
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty27.01.16 8:09

Eigentlich macht es mehr Sinn, mit dem Manga / Artbook zu vergleichen. Da schwankt die Haarlänge etwas:

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Mn310 Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Mn1410
angelfire.com

Trotzdem hat die Crystalversion auf dem Bild oben eher noch längere Haare als hier rechts... mal schauen, ob das dann auch später im Anime so ist.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty27.01.16 10:59

Also ich finde das Bild sehr schön. Saturn hat mich nicht umgehauen, aber Uranus finde ich SEHR schön, ehrlich gesagt! Auch Neptun wurde wunderbar getroffen und das mit den langen Haaren finde ich gar nicht so schlimm bei ihr Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1673483562
Aber wer richtig seltsam aussieht: Chibi Moon xD Oder?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty27.01.16 11:20

Das ist das Cover des 1.Sammelschuber. Da sind dann Vol.1 und Vol.2 der 1.Staffel drin. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 3620541218
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty27.01.16 13:04

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1155267361 Stimmt,der Manga wäre als Vergleich passender gewesen.
Ich hab mich beim raussuchen bei Google zu sehr von der Hübschheit der Bilder einwickeln lassen.
Tja...Chibimoon=Perona-Style....naja fast.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty27.01.16 22:38

Also Uranus find ich perfekt. Bei Neptun hab ich Probleme mit ihren Augen... Saturn und Chibimoon sind komisch getroffen. Allgemein find ich das Bild..... doof gezeichnet xD
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty07.03.16 13:14

Hab hier Neuigkeiten und einen ersten Trailer.

http://www.sailormoongerman.com/2016/03/sailor-moon-crystal-staffel-3.html
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty07.03.16 17:21

AnimeGirl schrieb:
Hab hier Neuigkeiten und einen ersten Trailer.

http://www.sailormoongerman.com/2016/03/sailor-moon-crystal-staffel-3.html

Der Trailer ist leider nicht verfügbar, aber ich finde auf youtube das hier:



Sieht gut aus! Ich freue mich auf die Outers!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty08.03.16 20:47

Ja, ich finde auch, dass es sehr gut aussieht! Zwar haben mir die alten Augen der Inners besser gefallen, aber ich finde trotzdem, dass es cool aussieht.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.03.16 13:12

Schaut mal auf die SailorMoonGerman Facebookseite. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 3620541218
Da gibt es das neue Opening, Ending und einen kleinen Einblick in die 1.Folge der 3.Staffel zusehen.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.03.16 21:05

Ich finde, der neue Stil sieht so viel besser aus!
Also jedenfalls das, was man bisher davon gesehen hat. Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 4240416514
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es in Zukunft so sein wird, dass eine Episode nicht mehr einem Kapitel des Mangas entspricht, sondern die Handlung eines Kapitels auf ca 2-3 Episoden verteilt wird. Ich bin sehr gespannt, das klingt für mich so, als würde man sich eventuell dann auch mehr Mühe geben, was die Darstellung der Charaktere angeht und eine Verbesserung des Erzählflußes. Es wird wohl nicht mehr so viel in eine Folge reingequetscht. Also ich bin sehr gespannt! Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty26.03.16 21:26

Das wäre wirklich schön... wenn auch schade, wenn der Anfang dann "verpfuscht" bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen   Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Moon Bow (Sailor Moon Crystal Outro)
» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
» Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe
» Sailor Moon Crystal anschauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: