Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 "sexiest Sailor Senshi"

Nach unten 
+26
Min4ko
Motoki
Saraves
Sailorkupo
NeoQueen
KeiserWiliem
Eternal Sailor Moon
Sailor Aqua
jangnae.
juanzorro
Sailor Moon
Suki
Super Sailor Moon
Eagle
Minalein
SailorDragon
Sailor Alamo
Mistress Jane
MiKmO
Nabi
Setsuna
SailorRose
SailorStar
Uriii
Starlight
Sailor Snickers
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Hot or Not
Sailor Moon
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan109%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 9% [ 6 ]
Sailor Merkur
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan102%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 2% [ 1 ]
Sailor Mars
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan1014%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 14% [ 9 ]
Sailor Jupiter
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan106%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 6% [ 4 ]
Sailor Venus
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan109%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 9% [ 6 ]
Sailor Uranus
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan1014%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 14% [ 9 ]
Sailor Neptun
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan1030%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 30% [ 19 ]
Sailor Pluto
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan1011%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 11% [ 7 ]
Sailor Saturn
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan105%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 5% [ 3 ]
Sailor Chibi Moon (^^)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Wahlan100%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 64
 

AutorNachricht
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty10.02.11 23:24

ich glaub weswegen Uranus und Jupiter so weit vorne sind, ist einfach weil die pure Frauenpower zeigen.
Ich meine jede Frau möchte doch gern mal so stark,klug,unabhänig und dabei weiblich sein wie die zwei oder nicht? "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 4240416514

Ich hab lange überlegt für wen ich mich entscheiden sollte,
doch dann ließ ich meine "hormone" entscheiden und die Wahl fiel auf Pluto, sie ist soooo erotisssch, find ich :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty11.02.11 12:30

Hättet ihr nicht Healer auch noch reinnehmen können? Dann wäre meine Wahl klar gewesen xDDD

Nun gut. Ich musste mir auch lange überlegen.
Moon, Merkur, Mars konnte ich glaich vergessen. (Chibi Moon? Also ehrlich xDDD Nein...) Ebenso Neptun, Pluto oder Saturn. Dann bliebten also noch Venus, Jupiter und Uranus.
Schlussendlich habe ich Venus genommen, ja xD Ich weiss auch nicht, aber sie sieht gut aus, handelt wie eine richtige Freundin, hat Herz und hat auch Macht...
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty11.02.11 13:51

Sailor Snickers schrieb:
Zitat :
Aber es ist wie gesagt ein hartes Rennen mit Neptun und Mars, finde ich.

Sehe ich genauso, Setsuna!

... und die anderen Internet Umfragen sind auch so ausgegangen (ohne hier beeinflussen zu wollen "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361)

Ich bin total erstaunt über das gute Ergebnis von Uranus/Jupiter.
Die beiden hatte ich gar nicht auf dem Schirm.... aber sehr interessant! "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 4240416514

echt??? ich hab zwar auch Neptun,Mars und Venus bei den meisten umfragen ganz oben gesehen aber es gab auch genug wo für Uranus gestimmt wurde.
(war neugierig xD)

Alle anderen sind irgendwie in der versenkung verschwunden "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1435092368

Also Merkur hat echt 0 Sexappeal... :shock:
meine rein im Anime...

wenn man sich mal bilder aus dem artbook oder so anguckt dann ist das schon wieder schwierig da zu entscheiden "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 736583018
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.02.11 21:16

Venus ist schön (alleine die langen Haare...), aber allzuviel Sexappeal würde ich ihr nicht zusprechen.

Interessant, Michiru hat mittlerweile zu Haruka aufgeholt (beide haben im Moment 6 Stimmen).
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.02.11 21:26

Zitat :
ich glaub weswegen Uranus und Jupiter so weit vorne sind, ist einfach weil die pure Frauenpower zeigen.
Ich meine jede Frau möchte doch gern mal so stark,klug,unabhänig und dabei weiblich sein wie die zwei oder nicht?


ääääääääääääääääh........nein. ich nicht "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361 grade den Punkt "weiblich" suche ich bei den beiden noch....


Zitat :
Interessant, Michiru hat mittlerweile zu Haruka aufgeholt (beide haben im Moment 6 Stimmen).

ganz ehrlich, würde mich nicht wundern wenn sie Uranus noch hinter sich lässt und das Rennen macht (verdient!) :queen:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.02.11 21:28

Sailor Snickers schrieb:
Zitat :
ich glaub weswegen Uranus und Jupiter so weit vorne sind, ist einfach weil die pure Frauenpower zeigen.
Ich meine jede Frau möchte doch gern mal so stark,klug,unabhänig und dabei weiblich sein wie die zwei oder nicht?


ääääääääääääääääh........nein. ich nicht "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361 grade den Punkt "weiblich" suche ich bei den beiden noch....

Na komm, Makoto hat schon auch eine ziemlich feminine Seite, sie ist da sehr vielfältig... sexy finde ich sie allerdings auch nicht "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.02.11 21:40

[quote]Na komm, Makoto hat schon auch eine ziemlich feminine Seite, sie ist da sehr vielfältig... sexy finde ich sie allerdings auch nicht [/quote

ja ok, sie kann kochen, putzen und hat sich auf dem Ball auch ein schickes Kleid (weiss nicht mehr welche Folge das war..) angezogen...

aber irgendwie nutzen all die Bemühungen nix wenn sie auf dem Schulhof mal wieder 3 Jungs vertrimmt ^^
auch sonst wirkt sie nicht feminin auf mich.

Ist natürlich alles eine Frage der Ansicht. Wenn du sie mit Uranus/ Haruka vergleichst ist sie definitiv sehr weiblich....
Vergleich sie mit ... keine Ahnung... z.B. Neptun/Michiru da wirkt das noch viel krasser mit ihrer burschikosen Art^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.02.11 22:14

Lol, naja, vielleicht kann ich das nicht so recht beurteilen, da ich selber psychisch sehr unweiblich bin, aber ich finde, sie hat schon so gestalterische, liebevolle Züge... dazu gehören ihre Bentos, aber auch ihr grüner Daumen und die immer mal wieder zum Vorschein kommende Romantik... ist wohl Ansichtssache. Bei Haruka ist das ja ganz eindeutig.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty22.02.11 18:57

Zitat :
... ist wohl Ansichtssache. Bei Haruka ist das ja ganz eindeutig.

...... und schon sind wir wieder einer Meinung :dianajaja*:

Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29
Ort : Deutschland

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty30.04.11 19:16

ganz klar bunny von ihr werden nämlich die meisten nackt Szenen gezeigt sowohl im Manga und im Anime
aber Chibiusa als Black Lady hat auch einen tollen Körper "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty30.04.11 19:56

Michiru ist am heißesten!

da stimmt einfach alles
allein ihre geheimnisvolle aura und die flirterein mit haruka ( die ja manchmal mehr als eindeutig sind <3 ) machen sie einfach unwiderstehlich^^

dicht gefolgt von haruka

die beiden zusammen sind einfach verdammt sexy wie ich finde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty03.06.11 2:20

Sailor Mars, auf jeden Fall! Sie ist eben wortwörtlich "feurig", haha. Aber auch so. Irgendwie passt sie auch so in dieses Klischee von sexy Asiatinnen mit ihren langen, schwarzen Haaren.
.. Wobei sie ja alle schwarze/dunkle Haare hätten, wären sie real. XD Zumindest von Natur aus.

Sailor Moon finde ich nicht sexy, in dem Sinne. Was manche sicher sexy finden (wenn es schon erwähnt wurde, sorry XD), ist eben, dass sie so unschuldig und rein wirkt bzw ist.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty13.06.11 17:47

Also ich finde, dass jede ihre Reize hat. (Gut, ich finde Saturn und Chibimoon zu jung dafür).
Aber ich hab für Uranus gestimmt, weil ich ihre burschikose und ruppige Art ziemlich heiß finde. Ihr ganzes Verhalten eben. Mit ihr könnte ich mir auch real was vorstellen "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 3373517441 Die anderen wären für mich eher freundschaftlich. Wobei Neptun auch was hat in der nichtfreundschaftlichen Hinsicht "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino



Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 85
Männlich Alter : 43
Ort : Ettlingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 15:50

So wie es aussieht, bin ich bislang der einzige der für Sailor Merkur gestimmt hat...war schon immer nebst Sailor Pluto mein Fav...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 16:05

juanzorro schrieb:
So wie es aussieht, bin ich bislang der einzige der für Sailor Merkur gestimmt hat...war schon immer nebst Sailor Pluto mein Fav...

Was bittesehr ist an Merkur sexy Suspect? "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 973300
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 16:13

man sagt ja unschuld macht sexy aba ich finde merkur ist die reine besonnenheit und unschuld

sie wirkt auf mich, rein äußerlich betrachtet, zu neutral um wirklich sexy zu sein
also ist meine meinung

( man könnte fast meinen michiru wäre die weiterentwicklung von ami^^ )
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino



Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 85
Männlich Alter : 43
Ort : Ettlingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 16:16

SailorEagle schrieb:
juanzorro schrieb:
So wie es aussieht, bin ich bislang der einzige der für Sailor Merkur gestimmt hat...war schon immer nebst Sailor Pluto mein Fav...

Was bittesehr ist an Merkur sexy Suspect? "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 973300

Tja, war ja klar, wer keinen Geschmack hat, muss solche Fragen stellen *DUCKUNDWEG* "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361

Nein, im Ernst, ich bezieh das auf die Farbe blau...das wirkt auf mich besonders! Außerdem hat mir die deutsche Synchronstimme von Stefanie Beba immer gefallen...war halt nicht nur was fürs Auge sondern auch fürs Ohr!!!
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 16:23

stimmt die synchro ist toll!!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 16:42

Die Synchrostimme ist auch grad das einzige, was an Ami toll ist :"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 16:58

SailorEagle schrieb:
Die Synchrostimme ist auch grad das einzige, was an Ami toll ist "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 863537

Nein, das ist nicht wahr, sie hat einen lieben Charakter.
Nur wegen dem sexy... Sie trägt leider manches mal oma-ähnliche Klamotten,in die sie vom Anime-Team gesteckt wurde.
Aber hübsch ist sie, nur leider verpfuscht mancher Zeichner der Anime-Serie das immer mal wieder.
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino



Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 85
Männlich Alter : 43
Ort : Ettlingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 17:03

Mistress Jane schrieb:
SailorEagle schrieb:
Die Synchrostimme ist auch grad das einzige, was an Ami toll ist "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 863537

Nein, das ist nicht wahr, sie hat einen lieben Charakter.
Nur wegen dem sexy... Sie trägt leider manches mal oma-ähnliche Klamotten,in die sie vom Anime-Team gesteckt wurde.
Aber hübsch ist sie, nur leider verpfuscht mancher Zeichner der Anime-Serie das immer mal wieder.

So kann man das auch sagen, danke :lol:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 17:24

EDIT:

Soviel zum Thema, Ami könnte nicht sehr gut aussehen:

(Quelle: media.comicvine.com)

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 301884-184168-sailor-mercury_large

Besonders in ihrer Prinzessinen-Form ist sie doch hübsch.

Wobei es ja auch so manches mal im Anime gelingt:

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 I273417602_19926 "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Amy-Mizuno-Sailor-Mercury-410

(Quellen: piczo.com / blogspot.com)

Sie könnte ruhig öfters in Kleidern rumlaufen, das Strandbild von ihr finde ich ebenfalls ansprechend, man stelle sich mal vor, sie würde in einem richtig schönen, schwarzen Kleid, oder dunkelblauen Kleid dort stehen.

Also ich finde Ami durchaus hübsch, im Anime, sowie Manga, nur hat man sie wirklich leider zu oft im Oma-Klamotten gesteckt.

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 101230783
Könntest du bitte noch die Quellen angeben? (und das erste Bild funktioniert leider nicht) Danke "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 3620541218

Sorry, die Quellenangabe hatte ich ganz vergessen, habe es nun ausgebessert.


Zuletzt von Mistress Jane am 23.06.11 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.06.11 23:39

Mir würde sie am ehesten auf diesem Bild hier gefallen.

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Ami_mi10
Quelle: www.deviantart.com
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty20.06.11 6:35

Joar, okay, das von Light gefällt mir auch.. Ich finde irgendwie, dass alle Kriegerinnen einigermassen gut aussehen, nur bei Mai fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas ^^* Sie ist einfach... Normal?
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty20.06.11 9:11

Mai? XDDD

Ami "gefällt" mir aber auch am wenigsten, wenn es ums Optische geht. Ich weiß nicht, vielleicht sind es die Haare? Ich mag ihre Frisur nicht. XD Und ihre Klamotten sind leider wirklich oft nicht so optimal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty20.06.11 20:42

Also ich finde Venus am hübschesten

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 N739fe2f4c3c2ea591e9b20363bc47950
http://yaten.socjum.pl/_/spolecznosci/yaten/galeria/n739fe2f4c3c2ea591e9b20363bc47950.jpg

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Tumblr_ljtkxfECV21qbwputo1_500
http://28.media.tumblr.com/tumblr_ljtkxfECV21qbwputo1_500.jpg


"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Venus121

https://2img.net/h/i210.photobucket.com/albums/bb213/Angel-of-Faith/Sailor%20Moon/Minako%20Aino/venus121.jpg

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 4-30



Hier find ich sie besonders sexy

https://2img.net/h/i210.photobucket.com/albums/bb213/Angel-of-Faith/Sailor%20Moon/Minako%20Aino/4-30.jpg



Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty20.06.11 21:49

Ja, ich mag Minako auch sehr gerne. Das letzte Bild ist wirklich heiß =) Aber ich finde, dass Minako generell so ein Charakter ist, aus dem man viel machen und rausholen kann. Da ist es bei Ami oder Taiki echt schwieriger, ein wenig Sexappeal zu entlocken. ^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.06.11 7:14

Böööh >.< Ich meinte Ami statt Mai.. Sind ja nur zwei Buchstaben vertauscht xD

Sailor Moon schrieb:
[bDa ist es bei Ami oder Taiki echt schwieriger, ein wenig Sexappeal zu entlocken. "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361[/b]
Würde ich sagen sogar fast unmöglich *hust*

Ja, das letzte Bild ist wirklich toll *_* Ich finde nur schon Venus' Haare sehen richtig gut aus. Lang, blond und diese Augen~ das ist eine richtig hübsche Frau in meinen Augen "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361 (Wobei kurz natürlich auch vielen steht <3)

Aber ich glaub am ALLERwenigsten Sexappel kommt bei Chibiusa :"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.06.11 7:31

Eher Chibi Chibi XD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.06.11 10:31

Ok die beiden sind Kinder, die kann man doch noch garnciht richtig mitzählen oder?
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.06.11 14:40

Ja, aber bei Chibi halt noch weniger als bei Chibiusa. Abgesehen von Black Lady, die ist natürlich - finde ich - SEHR sexy.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.06.11 18:51

Oh ja, Black Lady und Mistress 9 sehen beide sehr gut aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty21.06.11 20:53

Stimmt wenn Setsuna einen MiniRock und ne Bluse tragen würde mit ner hochsteck frisur wäre sie auch sehr heiß....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty08.07.11 21:49

Ich finde Sailor Pluto am sexiesten "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 4240416514 Weil sie Lange Haare, Beine wunderschöne Augen und die deutsche Synchro mir am besten gefällt "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty25.07.11 13:02

Man beachte das Bild links unten und in der Mitte unten xDDD
https://i.servimg.com/u/f47/16/67/66/70/31076410.jpg

Alles klar nun xD?
Also ich find's süss & für mich ist es klar, wer am da am meisten sexy ist *_*

Obwohl Taiki und Yaten als Elfen auch nicht schlecht aussehen xDDD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty25.07.11 13:14

Rofl, das Bild ist genial, ich schwanke auch ständig zwischen Seiya und Yaten und weiß nicht bei wem ich zuerst anfangen soll zu sabbern, und dann ist da auch noch son Zero der sich ständig dazwischenfuscht. Unverschämt. Sorry. "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 736583018 :"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 817112*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty25.07.11 16:10

LOOOL das Bild ist ja mal der Hammer xD Wie findet man solche Bilder, Eagle?? =)
Genial, vor allem das, wo Seiya Bunny "klaut" und Mamoru gefesselt ist und Haruka als Drache xDDD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty25.07.11 16:11

Hab ich per Zufall gefunden xDD Aber ist echt geil irgendwie..
Haruka und Drache passt irgendwie xD
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty25.07.11 16:55

Oh, ich liebe das! Habe vor Kurzem auch so ein Bild gefunden, also von derselben Künstlerin. *_*

https://2img.net/h/i293.photobucket.com/albums/mm67/dragonsheart911/Seiya_Usagi__Sketch_Dump_2_by_Youka.jpg

Find die total süß, und eben auch amüsant, haha. XD <3
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty26.07.11 0:27

OOOOH "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 3373517441 wie geil <3 ich will mehr von diesen tollen Bildern.

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 608242 "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 608242 "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty26.07.11 5:32

Sind leider die einzigen dieser Art, ABER das, moah *-*
Gibt auch eine FF, einen OneShot, dazu. <3 Mein erster Gedanke zu dem Bild war aber auch "OMG, perfekte Szene für eine FF! *_*"

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2009/363/0/e/Seiya___Usagi__Toasty_by_YoukaiYume.jpg

<333

(Sorry für OT ;_; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty26.07.11 9:26

Wieeeeeee Süß !
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty26.07.11 12:05

Oh wie geil *-*
Kann man in die Umfrage nicht Seiya auch noch dazunehmen xDDD <3
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty26.07.11 19:39

Och nee, das ist ja wirklich süß... Ich liebe diese Bilder einfach nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty09.08.11 16:56

Ich find Usagi schön und Minako!!! Dann noch Rei xD

Am wenigsten Amy und Haruka = D
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty09.08.11 17:32

http://moonsticks.org/images/comics/21_seiya_usagi_odango.jpg

Ich finde Hotaru ist auch nicht wirklich sexy....Obwohl....der tod ist geil XDD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty23.08.11 15:46

Ich Finde Sailor Mars schaut am Geilsten aus vor allem wenn sie den Feuer Strahl in den Film Macht oder den Mars Macht des Feuers.

Wenn die Langen Haar wehen und sie ein Böses Gesucht macht. WOW.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty25.08.11 17:41

Hi^^
Ich mach einfach mal ne Liste:

Hotaru: sie ist zwar hübsch, aber zu schüchtern.
Setsuna: sie ist sehr geheimnisvoll und erwachsen. Ihr Wesen ist eher ruhig und nachdenklich, gefällt mir zwar, ist aber kein bisschen sexy.
Ami: auf keinen Fall! Sie ist zwar interessant, kann aber nicht aus Ihr hinausgehen.
Minako: Sie zeigt zwar großes Selbstbewusstsein, ist aber für mich nicht die hellste. Außerdem find ich sie gar nicht so hübsch wie sie selbst immer tut... "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 2367149982
Rei: zeigt wie Minako ein genau so großes Selbstbewusstsein, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu unnatürlich.
Bunny: ich find, wenn sie nicht immer solche Grimassen ziehen würde, wäre sie sehr sexy; aber das ist halt ihr chara und ich liebe in eigentlich auch dafür "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361
chibiusa: für ein Kind ist sie schon sehr klug und selbstbewusst, find sie sogar hübscher Bunny. xD Aber sexy ist sie noch nicht.
Haruka: oh, sie ein großes temperamentsbündel und sie ist auch sehr sexy, aber zu meinen favos gehört sie noch nicht.
Michiro: sie gehört zu meinen favos, denn ich mag ihre Eleganz und ihre Stärke.
Makoto: kommen wir zu meinet Favoritin. Sie erfüllt praktisch alle Kriterien: stärke, Temperament, aussehen, zum Teil elegant xD, groß o.o und intelligent!

Puh, das war jetz ne lange Liste :shock:
LG
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty18.12.11 23:04

Setsuna schrieb:
Sailor Snickers schrieb:
Jaaaaaaaa, Mistress 9 ist aber ne andere Hausnummer....
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 1155267361 Ich meine ja nur, dass Hotaru, wenn sie erwachsen ist, abzüglich 4 Meter Haare vermutlich ähnlich aussieht.

Da ich grade dieses Bild gefunden habe, poste ich das mal hier... so stelle ich mir eine erwachsene Saturn vor :sabba*: :

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Eterna12
Quelle: gaiaonline.com
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 2 Empty19.12.11 17:32

Ich finde von Sailor Neptun die Stimme einfach unheimlich sexy - wobei die Stimme von Sailor Uranus auch schön ist. Und ich finde ihre Figur (haben zwar alle eine ähnliche Figur ;-) ) aber bei ihre wirkt diese Figur unglaublich sexy :sabba*:
Nach oben Nach unten
 
"sexiest Sailor Senshi"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haruka und Michiru
» Welche Sailor Senshi bist du?
» Gästebuch
» Wolltet ihr gerne eine Sailor Senshi sein?
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: