Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 "sexiest Sailor Senshi"

Nach unten 
+26
Min4ko
Motoki
Saraves
Sailorkupo
NeoQueen
KeiserWiliem
Eternal Sailor Moon
Sailor Aqua
jangnae.
juanzorro
Sailor Moon
Suki
Super Sailor Moon
Eagle
Minalein
SailorDragon
Sailor Alamo
Mistress Jane
MiKmO
Nabi
Setsuna
SailorRose
SailorStar
Uriii
Starlight
Sailor Snickers
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Hot or Not
Sailor Moon
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan109%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 9% [ 6 ]
Sailor Merkur
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan102%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 2% [ 1 ]
Sailor Mars
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan1014%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 14% [ 9 ]
Sailor Jupiter
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan106%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 6% [ 4 ]
Sailor Venus
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan109%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 9% [ 6 ]
Sailor Uranus
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan1014%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 14% [ 9 ]
Sailor Neptun
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan1030%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 30% [ 19 ]
Sailor Pluto
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan1011%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 11% [ 7 ]
Sailor Saturn
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan105%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 5% [ 3 ]
Sailor Chibi Moon (^^)
"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Wahlan100%"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 64
 

AutorNachricht
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty21.03.12 21:23

Der Thread ist zwar schon älter, ich gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.

Als Mann habe ich natürlich einen etwas anderen Blickwinkel als die meisten hier "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218

Meine Favoriten sind:
Saturn:
Irgendwie gefällt sie mir, auch wenn sie theoretisch noch zu jung ist.

Merkur:
Ich find sie Irgendwie Süß.
Sie macht sich nicht so viel aus ihrem Aussehen, sieht aber trotzdem gut aus "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3373517441

Neptun:
Sie sieht einfach Gut aus.
Sie ist eigentlich die Weiblichste von allen.

Venus:
Sie sieht einfach am besten aus, fertig "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1155267361


Ich habe mich schlussendlich für Venus entschieden.

PS: Wenn die Frage hieß "Wen hättet ihr am liebsten als Freundin?" hätte ich mich für Merkur entschieden, sie scheint mir die vernünftigste.
Merkwürdig das so wenige für sie gestimmt haben.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty21.03.12 22:54

Naja, sexy ist aber auch was anderes als gerne als Freundin haben oder "nur" gut aussehen, oder? Ich denke mal, die Umfrage würde anders ausfallen, wenn nur nach dem Aussehen gefragt werden würde.

Und Ami mag ja süß oder sympathisch sein, aber sexy, wirklich? Vielleicht definiere ich da den Begriff auch anders als du...

Wenn ich z.B. Minako und Michiru vergleiche, muss ich sagen, Minako finde ich schöner, aber Michiru ist sexier, weil sie einfach mehr... Grazie? hat... elegant, weiblich, stolpert nicht wie Minako schon auch mal über die eigenen Füße, ist erwachsener... so sehe ich das "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514.


Zuletzt von Setsuna am 23.08.12 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty21.03.12 23:50

Setsuna schrieb:
Naja, sexy ist aber auch was anderes als gerne als Freundin haben oder "nur" gut aussehen, oder? Ich denke mal, die Umfrage würde anders ausfallen, wenn nur nach dem Aussehen gefragt werden würde.

Ja, es sind eigentlich 3 unterschiedliche Dinge^^
Aber Sexy ist dennoch im großen und ganzen auf das äußere reduziert.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 10:53

Setsuna schrieb:
Naja, sexy ist aber auch was anderes als gerne als Freundin haben oder "nur" gut aussehen, oder? Ich denke mal, die Umfrage würde anders ausfallen, wenn nur nach dem Aussehen gefragt werden würde.

Und Ami mag ja süß oder sympathisch sein, aber sexy, wirklich? Vielleicht definiere ich da den Begriff auch anders als du...

Wenn ich z.B. Minako und Michiru vergleiche, muss ich sagen, Minako finde ich schöner, aber Michiru ist sexier, weil sie einfach mehr... Garazie? hat... elegant, weiblich, stolpert nicht wie Minako schon auch mal über die eigenen Füße, ist erwachsener... so sehe ich das "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514.

Also ich sehe das auch so wie Setsuna "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514

Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna - sie hat sowas mysteriösis und wirkt dadurch finde ich, richtig sexy. Aber an Michiru kommt sie nicht ran "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1673483562
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 14:29

Eternal Sailor Moon schrieb:

Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna - sie hat sowas mysteriösis und wirkt dadurch finde ich, richtig sexy. Aber an Michiru kommt sie nicht ran "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1673483562

Michiru kommt nicht an Michiru ran?

Wenn du beim zweiten mal Minako meinst, dann kann ich das genau so Stehen lassen "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218


Setsuna schrieb:

Und Ami mag ja süß oder sympathisch sein, aber sexy, wirklich? Vielleicht definiere ich da den Begriff auch anders als du...

Dann Definieren wir den Begriff wirklich anders.
Ich find Ami kann wirklich Sexy sein. Sie hat eine gute Figur und auch ihre Art ist anmutiger als die der meisten Innern Senshi
Aber das ist Ansichtssache^^


Setsuna schrieb:

Wenn ich z.B. Minako und Michiru vergleiche, muss ich sagen, Minako finde ich schöner, aber Michiru ist sexier, weil sie einfach mehr... Garazie? hat... elegant, weiblich, stolpert nicht wie Minako schon auch mal über die eigenen Füße, ist erwachsener... so sehe ich das "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514.

Du darfst Minako nicht mit Bunny verwechseln.
Minako, ist zwar genau so durchgedreht, aber sie hat trotzdem, vor allem als Sailor Venus, ein gewisse Grazie^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 14:33

KeiserWiliem schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna - sie hat sowas mysteriösis und wirkt dadurch finde ich, richtig sexy. Aber an Michiru kommt sie nicht ran "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1673483562

Michiru kommt nicht an Michiru ran?

Wenn du beim zweiten mal Minako meinst, dann kann ich das genau so Stehen lassen "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218

Nein, ich meinte Setsuna kommt nicht an Michiru ran - habe ja vorher auch von Setsuna geredet "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218


Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 14:38

Eternal Sailor Moon schrieb:

Nein, ich meinte Setsuna kommt nicht an Michiru ran - habe ja vorher auch von Setsuna geredet "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218

Ich dachte du beziehst dich auf die Foren Nutzerin "Setsuna" "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1155267361

Es klang so als wolltest du ihre Aussage bekräftigen^^

PS: Ich muss ehrlich sagen das es doch ungeschickt ist wenn sich Leute im Forum nach Namen aus der Serie nennen, das führt gern mal zu Verwechslungen.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 14:41

KeiserWiliem schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Nein, ich meinte Setsuna kommt nicht an Michiru ran - habe ja vorher auch von Setsuna geredet "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218

Ich dachte du beziehst dich auf die Foren Nutzerin "Setsuna" "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1155267361

Es klang so als wolltest du ihre Aussage bekräftigen^^

PS: Ich muss ehrlich sagen das es doch ungeschickt ist wenn sich Leute im Forum nach Namen aus der Serie nennen, das führt gern mal zu Verwechslungen.

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3373517441 naja aber das gibts nun mal überall "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218 aber warum sollte ich mich nicht auf Setsuna/Sailor Pluto beziehen sollen? Denn es geht ja nicht um uns Mädels sondern um die Senshis "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 14:47

Eternal Sailor Moon schrieb:

Also ich sehe das auch so wie Setsuna "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514

Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna

Du hast im Satz davor das Foren Mitglied gemeint und im Satz danach den Charakter, das kann man schon verwechseln.

:chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 19:56

Also ich finde Minako auch echt klasse und sexy "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218 Sie kommt gegenüber den anderen schon sehr fraulich rüber :chibi:

Aber wen ich z.b auch nicht schlecht finde ist Rei... Sie sieht mit ihren langen schwarzen haaren übel schick aus und das rot passt perfekt zu den haaren ...

Aber was in meinen Augen kein Senshi topen kann ist und bleibt einfach Neo Queen Serenity ... Sie sieht einfach am besten aus "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 608242
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 20:07

KeiserWiliem schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Also ich sehe das auch so wie Setsuna "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514

Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna

Du hast im Satz davor das Foren Mitglied gemeint und im Satz danach den Charakter, das kann man schon verwechseln.

:chibi:

Ja okay, da hast du recht - aber dafür hab ich dir ja jetzt gesagt das ich sie meine "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218 aber ich dachte einfach, dass es offensichtlich ist, das ich Sailor Pluto meine "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1673483562


@ NeoQueen: Da hast du recht - da hab ich vorhin auch dran gedacht, aber ich musste so schnell los das ich es nicht noch editieren konnte - Neo Queen Serenity ist echt sexy :chibi:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 21:52

NeoQueen schrieb:

Aber was in meinen Augen kein Senshi topen kann ist und bleibt einfach Neo Queen Serenity ... Sie sieht einfach am besten aus "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 608242

100%ige Zustimmung! "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3373517441
Neo Queen Serenity ist wirklich der Knaller. So schön und elegant. Und dann strahlt sie auch noch so eine gewisse Ruhe aus. Irgendwie kaum zu glauben, dass das Usagi als "Erwachsene" ist.
Usagi / Sailor Moon definiere ich eher als süß, bzw einfach nur zum Knuddeln niedlich,
Neo Queen Serenity dagegen als sehr sexy.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 22:21

@Jane:
Aber wenn manchmal Briefe aus der Zukunft kommen und die immer noch voller Rechtschreibfehler sind, dann merkt man eben doch, dass es Bunny ist xD


"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 863537
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty22.03.12 22:26

Oh ja, und sie kann weiterhin weder kochen noch backen.
Ach, die Neo Queen ist einfach toll! ^.^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty23.03.12 10:24

Sailor Moon schrieb:
@Jane:
Aber wenn manchmal Briefe aus der Zukunft kommen und die immer noch voller Rechtschreibfehler sind, dann merkt man eben doch, dass es Bunny ist xD


"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 863537

Ja das stimmt - das finde ich immer einfach zum kaputtlachen :"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 22636*: und einer von den anderen Mädels immer "Und wieviele Rechtschreibfehler waren es diesmal?!" "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 736583018 "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 736583018 Aber trotzdem sieht sie sexy aus
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty23.03.12 13:22

Sailor Moon schrieb:
@Jane:
Aber wenn manchmal Briefe aus der Zukunft kommen und die immer noch voller Rechtschreibfehler sind, dann merkt man eben doch, dass es Bunny ist xD


"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 863537

Wenn man nach 1000 Jahren noch nichtmal richtig schreiben kann…

In der Zeit würde sogar ich es schaffen Japanisch zu lernen, und ich bin echt untalentiert was sprachen angeht.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty23.03.12 18:18

Im Original heißt es über den Brief glaube ich "es ist kein einziges Kanji drin". Sie schreibt also mit den anderen Alphabeten, was zwar ungebildet oder zumindest kindlich wirkt, aber man kann so schon Briefe schreiben... irgendwie verständlicher, als wenn alles falsch ist... aber halt auch schlecht zu übersetzen.
Nach oben Nach unten
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty23.08.12 19:21

Sailor Pluto!
Ich finde, dass die Outer Senshi alle etwas attraktives ausstrahlen ^^
Würde Misstress 9 zur Dabatte stehen, dann würde ich sie wählen!
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty07.03.13 20:53

Neptun "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 495783 Neptun
und sie liegt vorne HA!
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty18.01.16 20:36

>_< Ahhhhhh,ich kann mich nicht zwischen Mars und Venus entscheiden.
Sailor Mars ist ja eigentlich *Rrrrrrrrrr* aber die süße Venus *uhhh*.
^,~ Aber in der Fantasie kann man ja Beide haben.
*Mit Mars & Venus Plüsch-Puppe rumschmus*

5 Minuten später: Ok,Mars....*drops* *klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty18.01.16 20:43

Neptun! Eindeutig!
Sie hat sowas Erwachsenes an sich, Elegantes, Sanftes, ist aber gleichzeitig auch konsequent ohne diese kindische Ader, die die Inners an den Tag legen. Sie hat zudem auch einen sehr hübschen femininen Kleidungsstil, und für mich ist sie einfach die attraktivste Kriegerin von allen! "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty18.01.16 21:21

Ich hab natürlich für Sailor Venus gestimmt "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514

Aber das Neptun klar vorne liegt das Wunder mich nicht "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty19.01.16 17:15

Ich habe mal für Michiru abgestimmt, da sie sehr erwachsen und weiblich und hübsch ist."sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 1155267361 (Und sie flirtet gerne "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 736583018)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty18.02.16 7:44

Mittlerweile würde ich vielleicht auch für Michiru stimmen... zumindest, was den Anime angeht. Im Manga dann doch eher Setsuna...?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty14.03.16 14:34

Sailor Snickers schrieb:

also bei mir war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Neptun und Mars bei dem keine sich klar durchsetzen konnte.... habe jetzt Neptun den Vorsprung gegeben  

Mir gefällt mein Sternzeichen als Sailor Kriegerin immer Besser "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3373517441 Ich habe mich aber auch nicht so leicht zwischen Neptun und Mars entscheiden können, habe aber dann Neptun genommen.
Im Übrigen finde ich, dass auch Makoto (klar, ich muss ja was sagen "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3373517441 ) eine recht feminine Ader hat, die mir gefällt "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 4240416514 + Setsu log.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty16.11.19 11:21

Also, ich hab echt ewig überlegt, ob ich Neptun oder Uranus nehmen soll... Sie sind halt beide so toll... Mars hatte ich erst gar nicht in Betracht gezogen... Kann von den Inner Senshi aber noch am meisten. Mir persönlich sind Minako und Usagi ein wenig zu kindlich, als dass sie sexy wären. Ami hat da gar nichts, ich mag sie als Charakter, aber sexy würde ich nicht zu ihr sagen. Makoto ist auch sehr cool, allerdings halt eher cool als sexy.
Die Outers können alle was... Ich hab schlussendlich für Neptun gestimmt, weil... Naja, seht sie euch an! Sie ist einfach Sexy in Person! Aber trotzdem nicht irgendwie übertrieben, dass sie bitchy wirkt... Haruka ist auch echt toll...
Keine Ahnung, ich liebe sie alle...
Hotaru ist einfach nur unfassbar hübsch und cute... (Chibimoon und Chibichibi sind auch cute)

Aber für mich sind die Favoriten definitiv Uranus und Neptun, wobei Mars und Pluto auch nicht von der Hand zu weisen sind... "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 720647228 "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Alter : 42
Ort : Hamburg

"sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "sexiest Sailor Senshi"   "sexiest Sailor Senshi" - Seite 3 Empty04.12.23 0:18

Ich habe für Michiru gestimmt, weil sie anders, als die meisten Sailor Kriegerinnen, schon etwas älter zu sein scheint. Auch, wenn Haruka und Michiru noch zur Schule gehen, so fährt Haruka doch beispielsweise Auto und fliegt einen Helikopter und Michiru gibt Kunstunterricht und ähnliches, daher kann man davon ausgehen, dass die beiden schon etwas älter sein könnten.

Zwar sind Haruka und Setsuna ebenfalls älter als die anderen Senshis, allerdings finde ich Setsuna eher wie "die große Schwester" ist und Haruka ist einfach ein Tomboy. Was nicht bedeutet, dass sie nicht auch beide anziehend sind, aber ich gebe, wie die meisten hier im Forum Michiru den Vorzug. Das kann an ihrer scheinbar weichen und sanften Art liegen, welche ihre Feminität besonders unterstreicht. Jedoch ist sie dabei, wenn es darauf ankommt, sehr bestimmt und entschlossen, was einen Teil ihres Charmes ausmacht.        

Die anderen Sailor Kriegerinnen sind mir mit 14 Jahren einfach zu jung, um sie als "sexy" bezeichnen zu wollen. Sex Appeal oder sexuelle Anziehungskraft oder, wie auch immer man es nennen möchte, ist für mich auch eine Frage einer gewissen Reife und die haben so junge Teenager für mich einfach noch nicht.
Nach oben Nach unten
 
"sexiest Sailor Senshi"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haruka und Michiru
» Welche Sailor Senshi bist du?
» Gästebuch
» Wolltet ihr gerne eine Sailor Senshi sein?
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: