Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Prinz Diamond *schmacht* Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Prinz Diamond *schmacht* Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Prinz Diamond *schmacht* Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Prinz Diamond *schmacht* Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Prinz Diamond *schmacht* Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Prinz Diamond *schmacht* Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Prinz Diamond *schmacht* Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Prinz Diamond *schmacht* Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Prinz Diamond *schmacht* Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Prinz Diamond *schmacht* Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Prinz Diamond *schmacht* Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Prinz Diamond *schmacht* Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Prinz Diamond *schmacht* Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Prinz Diamond *schmacht* Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Prinz Diamond *schmacht* Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Prinz Diamond *schmacht*

Nach unten 
+2
Eagle
Sailor Moon
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty12.12.10 22:55

Also ich habe mir gedacht, wenn die "Yaten-Liebhaber" einen Thread haben, warum dann nicht auch wir, die Diamond-Lover?

Was mir bei Diamond gefällt, mal abgesehen von seinem hammertollen Aussehen, ist seine Stimme. Ich kenn ja nur die deutsche Synchro und da wurde wirklich gut gewählt.
Außerdem kann er zu seinen Gefühlen stehen, nicht wie so viele Männer, die einfach zu "cool" sind um zu sagen "Ich liebe dich". Diamond gibt sogar sein Leben, für das Mädchen das er liebt. Wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.
Und er erkennt seinen Fehler (zumindest im Anime)
Letzlich ist es seine ganze Art, die ich so klasse finde.

Und ihr, was mögt/liebt ihr an Prinz Diamond?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty12.12.10 22:57

oh ja, wir haben ja hier eine kleine diamondsekte Prinz Diamond *schmacht* 3620541218

ich finde ihn von den bösewichten her am tollsten, aber eigentlich eher den bösen diamond... Prinz Diamond *schmacht* 1673483562
(so wie im manga)
das hat auf mich eine starke anziehung Prinz Diamond *schmacht* 1673483562
er ist geheimnisvoll und düster.... *schmacht*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty12.12.10 23:02

Oh yeahr. Zuerst der Yaten-Thread und jetzt der Diamond-Thread.
Leute, ihr eröffnet alles Themen zu tollen Charas Prinz Diamond *schmacht* 736583018

Oh mann, Diamond ist der Hammer Prinz Diamond *schmacht* 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty12.12.10 23:09

Irgendwie hab ich auf DEN Thread ja gewardet :Prinz Diamond *schmacht* 863537:

So liebe Sekte, vereinigt euch Prinz Diamond *schmacht* 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty12.12.10 23:19

Sailor Moon schrieb:
oh ja, wir haben ja hier eine kleine diamondsekte Prinz Diamond *schmacht* 3620541218

ich finde ihn von den bösewichten her am tollsten, aber eigentlich eher den bösen diamond... Prinz Diamond *schmacht* 1673483562
(so wie im manga)
das hat auf mich eine starke anziehung Prinz Diamond *schmacht* 1673483562
er ist geheimnisvoll und düster.... *schmacht*

Wird Zeit, dass ich endlich mal die Mangas lese Prinz Diamond *schmacht* 404465 dann lerne ich Diamond wohl vermutlich mal von einer ganz anderen Seite kennen.

Von der Diamond-Sekte habe ich schon gehört, das wurde bei meiner Anmeldung schon erwähnt.

@ GinnySiska:
Tja, da ich im ´"Lieblingsbösewicht"-Thread so viele Diamond-Anhänger gefunden hatte, kam ich jetzt auf die Idee sie alle in einem Thread zu vereinen. Prinz Diamond *schmacht* 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty12.12.10 23:26

könnte vllt. jemand die seite posten oder über PN wo man den SM Manga nochmal lesen kann?

@topic
also ich mochte Diamond schon immer natürlich als Bösewicht *gg* Seine kühle Art ist irgendwie balsam für jeden fanatiker Prinz Diamond *schmacht* 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty12.12.10 23:52

@MinakoAino
Ich hab ne Seite mit Downlouds, die werd ich hier aber nicht posten weil ich jetzt keine Werbung für illegales machen will und ausserdem will die Seite das auch selbst nicht Prinz Diamond *schmacht* 3620541218

Wenn du mit den Mangas in englisch klar kommst kannn ich dir die gern geben Prinz Diamond *schmacht* 1155267361
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty13.12.10 7:17

ok...haltet euch fest.....wenn dann richtig Prinz Diamond *schmacht* 1435092368

Diamond und Saphir :sabba*:

kann mich da nämlich nicht entscheiden :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty14.12.10 18:53

Selyna23 schrieb:
ok...haltet euch fest.....wenn dann richtig Prinz Diamond *schmacht* 1435092368

Diamond und Saphir :sabba*:

kann mich da nämlich nicht entscheiden :lol!:

Diamond mochte ich ja von Anfang an
Bei Saphir kams dann erst später, als er dem Erleuchteten entgültig misstraute.
Ganz speziell die Folge "Der falsche Verräter"
Dieses Lächeln, diese Augen... :sabba*:
Ich bin auch zwischen Diamond und Saphir hin und hergerissen.
Aber wenn man bedenkt, dass Diamond mir von Anfang an gefiel, liegt er wohl nen Tick vor Saphir, aber nur nen ganz winzigkleinen. Prinz Diamond *schmacht* 1435092368
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 6:58

Also neben Kunzite find ich auch Diamond am attraktivsten aus dem Anime. Irgendwie schein ich auf weißhaarige Typen zu stehen ^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 7:20

diamond hat irgendwie was :sabba*:
und saphir find ich bestimmt gut weil der Mamo so ähnlich ist :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 7:34

Haruka schrieb:
Irgendwie schein ich auf weißhaarige Typen zu stehen Prinz Diamond *schmacht* 1155267361

:Prinz Diamond *schmacht* 817112* gugg 'Vampire Knight' da gibts den meiner Meinung nach heißesten Anime-"weißhaarigen" :lol!:

Hmm also den "Diamond Hype" kann ich schon verstehen ... Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 7:46

[quote="GinnySiska"]
Haruka schrieb:
Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:

Ach, der fällt noch am ehesten annähernd in meine Altersklasse Prinz Diamond *schmacht* 1155267361

Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 7:51

Haruka schrieb:

Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*

Diamond ist in den Musicals eine SIE .. also zumindest von einer Frau gespielt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 8:11

Ja, Hikari Ono spielt ihn so irre gut! Ich liebe ihre Darstellung einfach, aber ich mag die Frau auch in ihren anderen Rollen, aber das weicht nun wohl vom Thema ab ^^

Und wer sie nicht in der Rolle kennt, hier mal ein Ausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=SZZrOlwZwS4

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 19:44

Selyna23 schrieb:
diamond hat irgendwie was :sabba*:
und saphir find ich bestimmt gut weil der Mamo so ähnlich ist :bunnytehe*:

Na ja, aber nur rein äußerlich, von Charakter her scheinen sie sich doch ziemlich zu unterscheiden.
Ich mag Saphir ja ne ganze Ecke lieber als Mamoru.

GinnySiska schrieb:

Hmm also den "Diamond Hype" kann ich schon verstehen ... Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:

Soo alt ist der doch noch nicht, oder?
Weiß jemand, wie alt Kunzite und Prinz Diamond sind??

GinnySiska schrieb:
Haruka schrieb:

Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*

Diamond ist in den Musicals eine SIE .. also zumindest von einer Frau gespielt xD

:affraid: Wer kam den auf DIE Idee? :shock:
Wurde Diamond da mit den Starlights verwechselt oder was?

Na ja, wir Frauen können halt alles spielen (und wenns ein Kerl ist) Prinz Diamond *schmacht* 4240416514
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 20:04

jepp...da bin ich wohl dann mal total oberflächlich :lol!:
aber besser als mamo??? neeeeee

aber hier gehts ja um diamond Prinz Diamond *schmacht* 3373517441

also weiter im text: :sabba*:


Prinz Diamond *schmacht* 1435092368
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 22:18

aber was ich nich ganz verstehe, ist, warum diamond im musical von einer frau gespielt wird?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty15.12.10 22:28

So Diamond im Musical..

Prinz Diamond *schmacht* Diamon10

quelle

SIE spielt da auch Sailor Star Maker
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 0:09

:moonOo*: :moonOo*: :moonOo*:

Ich würde nie nie nie auf die Idee kommen, dass das eine SIE ist! Sehr gut gemacht, wirklich!! (Aber hat das einen tieferen Sinn? Wenn Maker von einer Frau gespielt wird - logisch. Aber Diamond? hmmm....) Prinz Diamond *schmacht* 1155267361
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 0:43

Joar, Maker als Frau kann ich ja verstehen. Das versteht glaubs jeder.
Aber Diamond ist meiner Meinung nach überhaupt keine Frau O.o
Im Gegenteil, DAS ist ein Mann XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 0:47

Naja aber wie sie schon sagte .. als ich das Bild das erste mal gesehen hab habe ich nicht gedacht das dat ne Frau ist. Nachdem ich das gelesen hab ich erstmal so -> :lunaah*: :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 8:50

Sailor Moon schrieb:
aber was ich nich ganz verstehe, ist, warum diamond im musical von einer frau gespielt wird?!

Weil ihn wohl nur eine Frau so smart rüberbringt ^^ Und Hikari schafft es sehr gut, ihn dennoch männlich darzustellen. Ich liebe ihre Version von Diamond einfach, aber sie ist auch in anderen Rollen total gut, aber als Diamond mag ich sie am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 19:41

also auf dem bild sieht man es wirklich nicht, dass es kein mann ist, beim musical schon.
ehrlich gesagt finde ich es aber auch nicht schlimm.. also ich finde das sieht super aus auch wenn (oder vielleicht gerade weil?) es eine frau ist.. ich denke dieser "smart" faktor spielt da wirklich eine rolle
ich meine zoisite im anime kommt irgendwie viel aggressiver rüber als frau.. als mann.. na ja wirkt er mir zu grazil... wisst ihr, wie ich das meine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 19:50

Der Unterschied ist aber das Zoisite gezeichnet ist und ein Mann ist und nichts anderes .. das was "Deurschland" und die "USA" daraus gemacht haben zähl ich nicht mit Prinz Diamond *schmacht* 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 20:06

ja klar, das weiß ich ja.. aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass zoisite bei uns eine frau ist.. also ich finde, dass das auch zu ihr/ihm passt und ich finde halt nur, dass er als man nicht so aggressiv rüberkommt.. damit wollt ich nur sagen, dass ich es daher eigentlich irgendwie nachvollziehen kann, warum sie das beim musical diamond so gemacht haben
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 20:11

also ich finde das ehrlich gesagt schon nicht so toll.... ich meine er hat zwar weiche gesichtszüge ist aber von der statur doch eindeutig ein mann...

was deutschland und usa da gemacht haben kann man von daher gar nich ernst nehmen... höchtens als zwitter ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 20:35

oh mann =( das habt ihr missverstanden xD

ich an sich finde ich änderungen ja auch nicht gut. ich finde nur, dass er als frau aggressiver rüberkommt und dann halt der bezug zum diamond musical... mehr wollte ich damit nicht sagen ^^

egal back to diamond xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 20:42

Sailor Moon schrieb:
egal back to diamond xD

Beste "back to Topic" Einleitung Ever Prinz Diamond *schmacht* 3373517441

Apropo Diamond .. ich finde ja er und Black Lady würden nen heißes Paar abgeben Prinz Diamond *schmacht* 3620541218
Prinz Diamond *schmacht* N2042010
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 21:00

das stimmt, optisch sind sie der hammer.. und beide wären so abgrundtief böse... halt zu böse... also ich finde zu diamond passt was liebes.. naives... so wie bunny xD ich glaube black lady lässt sich nix sagen... diamond ist, denke ich sehr dominant und da würden er und black lady aneinander geraten...

optisch passen black lady und mamoru auch gut zusammen, aber das ist.. na ja.. eklig und wird in meinen gedanken ganz schnell wieder verworfen =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 21:08

Sailor Moon schrieb:
optisch passen black lady und mamoru auch gut zusammen, aber das ist.. na ja.. eklig


:offtopic=)*: EKLIG ist das die sich im Manga wirklich GEKÜSST haben Prinz Diamond *schmacht* 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 21:20

ja auch das ist mir bekannt.... und es ist einfach nur... oh gott... arme bunny
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty16.12.10 22:50

sailor moon ist halt nur was für hartgesottene :Prinz Diamond *schmacht* 863537:


aber was die gute frau takeuchi da geritten hat...... japaner halt Prinz Diamond *schmacht* 1155267361
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty17.12.10 6:47

:Prinz Diamond *schmacht* 817112* an der stelle im manga bin ich grad vorbei......
ich bin froh das ich mein gesicht nicht dabei gesehen hab Prinz Diamond *schmacht* 1435092368 Prinz Diamond *schmacht* 1435092368 Prinz Diamond *schmacht* 1435092368 Prinz Diamond *schmacht* 1435092368

wiederlich :suspect:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty17.12.10 7:21

Hier noch ein Diamond-Song aus den Musicals, leider ohne Untertitel:
https://www.youtube.com/watch?v=rqaoIpG7VDw

Und noch eine andere Version des selben Liedes, das ich vorhin schon mal gepostet hatte, wobei es hier nur der 2. Teil davon ist (da merkt man teilweise, wie Hikari beim Singen ein wenig die Puste ausgeht, weil sie so rumläuft ^^):
https://www.youtube.com/watch?v=4pYc8eqZNv0

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty17.12.10 18:54

Wow, danke für die Links...
Und das mit der Puste, das ist ja öfters so, wenn man das macht xD
Nach oben Nach unten
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Antwort Prinz Diamond*schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty07.08.14 14:49

also der Typ hat einfach klasse!!! Prinz Diamond *schmacht* 608242 Er hat aussehen und ein Herz,obwohl er auf der bösen Seite ist ....ER ist mit ABSTANDT der MEGACOOLSTE von allen Typen aus der Serie!!! Prinz Diamond *schmacht* 657761029



 Prinz Diamond *schmacht* 1805651871 
  • Bitte verwende keine Teamsmileys.
  • Lade Bilder auf einen Hoster hoch.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Prinz Diamond *schmacht* Empty
BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   Prinz Diamond *schmacht* Empty

Nach oben Nach unten
 
Prinz Diamond *schmacht*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prince Demand - Prinz Diamond
» Diamond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: