Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Weihnachts / Silvester Header-Contest

Nach unten 
+6
Setsuna
Minalein
Sailor Moon
Nabi
SailorDragon
Eagle
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty28.11.10 23:03

Ja, ihr hört richtig. Der erste Beitrag in diese Kategorie =D
Ja, eigentlich wollten wir AMV machen, aber das mit diesem Contest kam uns gerade so gelegen und wurde halt vorgeschoben.
Also nun wird er eröffnet, unser erster Contest:

Weihnachts / Silvester Header-Contest

In diesem Wettbewerb geht es darum, einen Header für unser Forum zu erstellen. Ihr dürft bereits vorhandene oder selber gezeichnete Grafiken verwenden.
Eure Grafik sollte die Masse 560 x 380 px haben, Standart Header Grösse für Foren.
Ihr habt Zeit bis zum 20. Dezember zum einreichen eures Beitrages.
Danach gibt es eine Abstimmung und IHR wählt den Winter-Header 2010.

Der Header des Gewinners wird in der Wintersaison bei uns im Forum zu sehen sein!


Zuletzt von SailorEagle am 29.11.10 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty29.11.10 19:23

Was ist ein "Header" ?
Weihnachts / Silvester Header-Contest 973300
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty29.11.10 19:26

das kopfteil....
bsp: das Bild ganz oben vom Forum =)
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty29.11.10 19:43

könnten die bilder die nicht gewinnen, trotzdem irgendwo im forum gelagert werden oder so? So vllt als eine art "Ausstellung der contest beiträge" ^^
ach ja und heißt das, wir können uns bilder von anderen leuten ausborgen? (Mit Erlaubnis natürlich)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty29.11.10 20:25

Jo, das mit dem doofen Copyright. Danke übrigens an Starlight... ^^
Wie gesagt, eigentlich sind ja alle Bilder von Sailor Moon "verboten".
Aber wenn man es so ansieht, wir haben hier eigentlich nur SM-Bilder.
Schaut einfach, dass das Bild nicht mit einem "©" oder Ähnlichem versehen ist.
Bitte hier jetzt keine Diskussion zum Urheberrecht starten, wir hatten das Thema schon soooo oft...

@Dragon, na klar können wir das machen. Wollte ich sogar auch =D
Damit halt eure Arbeit auch noch sichtbar ist für längere Zeit ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 16:33

Ich würd gern mitmachen, weiß aber nicht, ob ich zeit hab und ob sich das ausgeht bis zum 20. denn ich muss noch andere sachen fertig zeichnen vor WH, außerdem muss ich auch noch lernen..... :setsuhaha*: :merpuh*: Weihnachts / Silvester Header-Contest 404465 :moondown*: :gn8*: :Weihnachts / Silvester Header-Contest 147550*: :hardwork*:
Wird es noch andere Zeichen-contests geben? Weihnachts / Silvester Header-Contest 4240416514 :dianajaja*: Weihnachts / Silvester Header-Contest 571668
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 18:26

@Eagle wenn das ein Contest sein soll wo ist das Thema, also in welche Richtung soll es bei dem Motiv genau gehen? Es ist ja keine herausforderung wenn jeder das machen kann was er will ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 18:42

GinnySiska schrieb:
@Eagle wenn das ein Contest sein soll wo ist das Thema, also in welche Richtung soll es bei dem Motiv genau gehen? Es ist ja keine herausforderung wenn jeder das machen kann was er will Weihnachts / Silvester Header-Contest 1155267361
Naja Weihnachten/Silvester eben. Also die SailorKrieger in WHsstimmung, darum heißt ja der thread auch Weihnachten/Silvester Contest, du schlaumeier Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218 :dianajaja*: Weihnachts / Silvester Header-Contest 946690
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 18:50

naja...da das thema ja weihnachten/silvester ist und zum schluss abgestimmt wird welches "Werk" das am besten rüberbringt...(wenn man es denn so macht mit der abstimmung Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218 ) denke ich ist es schon ne herausforderung Weihnachts / Silvester Header-Contest 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 19:17

die Frage war nur ob es gewisse dinge zu beachten gibt .. ob zb Usagi/Moon/Serenity immer auf den Bildern drauf sein muss .. sowas sollte auch erklärt sein. Weil zb ein Header nur mit den Starlights würde "meiner Meinung" nich ins Forum passen.

Desshalb sollte den Usern schon gesagt werden ob es gewisse Sachen/Paarings zu beachten gibt oder ob jeder "freie Werke" machen kann. ganz einfach Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 19:21

ok das stimmt.....
wobei bei mir Moon/usagi/serenity immer irgendwie mit drauf gehört :bunnytehe*: meiner meinung nach ist ein
SM-bild ohne sie nicht komplett^^
aber mal warten was eagle sagt Weihnachts / Silvester Header-Contest 3373517441 würd mich nämlich auch interessieren....
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 19:38

GinnySiska schrieb:
die Frage war nur ob es gewisse dinge zu beachten gibt .. ob zb Usagi/Moon/Serenity immer auf den Bildern drauf sein muss .. sowas sollte auch erklärt sein. Weil zb ein Header nur mit den Starlights würde "meiner Meinung" nich ins Forum passen.

Desshalb sollte den Usern schon gesagt werden ob es gewisse Sachen/Paarings zu beachten gibt oder ob jeder "freie Werke" machen kann. ganz einfach Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218

Ja stimmt, Bunny muss ja immer drauf sein Weihnachts / Silvester Header-Contest 1155267361 Auf die kann man ja gar nicht verzichten Weihnachts / Silvester Header-Contest 608242
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 19:38

also...

jeder kann zum thema weihnachten/neujahr posten, was er will =) und wenn nur die starlights drauf sind.
deswegen gibt es ja eine ABSTIMMUNG =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 19:42

2. Frage:
Soll ein Schriftzug mit eingearbeitet werden oder gelten auch "RAW"-Bilder??

Ist nicht böse gemint aber das sind meistens so Sachen die man gleich miterklärt (damit erst gar keine Fragen aufkommen ^^ )
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty30.11.10 19:44

na ja sailor moon forum
oder SMF als schriftzug wäre schon schön... ist kein muss, aber ich denke, dass das bei der abstimmung mit bewertet wird =)

man kann auch so was wie "christmas time im SMF" etc reinschreiben, wie ihr wollt
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty04.12.10 12:09

Und die Header laden wir hier hoch, oder wie geht das dann mit der Abstimmung?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty04.12.10 15:43

der wird dann wahrscheinlich in einem extrathread als umfrage gepostet =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty04.12.10 16:07

wobei irgendwie find ich das mit Weihnachts und Silvester sinnlos .. so nen Contest hätte man viel früher machen sollen, JETZT ist doch "Weihnachtszeit" ... und nicht das Forum Weihnachtlich machen wenn schon wieder alles vorbei ist ...
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty04.12.10 17:23

GinnySiska schrieb:
wobei irgendwie find ich das mit Weihnachts und Silvester sinnlos .. so nen Contest hätte man viel früher machen sollen, JETZT ist doch "Weihnachtszeit" ... und nicht das Forum Weihnachtlich machen wenn schon wieder alles vorbei ist ...

Man kann es denke ich mal frei interpretieren und als winterlichen Header gestalten, der dann im Januar/Februar auch noch passt. So werd ichs machen Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218

Wann ist nochmal der Einsendeschluss? Weihnachts / Silvester Header-Contest 1155267361 Und soll ich dann meins hier hochladen oder warte ich einfach auf einen Extra-Thread der blad kommt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty04.12.10 21:34

einfach bis zum 20. dezember hier posten =)
bei der umfrage werde ich es dann in einen extrathread machen =)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty13.12.10 23:30

Will niemand? Mache ich hat mal den Start ^^
Bitte beachten, der Header hat einen hellblauen Rand, in der Selben Farbe wie diese im Hintergrund.
In der Kopfzeile wird dieser dann sichtbar werden!

(Oder aufs Bild klicken. Dann sieht man ihn auch XD)

Weihnachts / Silvester Header-Contest Header15
Code:
http://i65.servimg.com/u/f65/15/65/71/86/header15.gif


Zuletzt von SailorEagle am 14.12.10 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty13.12.10 23:37

der hier ist von selyna, den hat sie mir geschickt für den contest:
(ich hoffe, dass es ok ist, dass ich ihn schon mal poste, falls selyna ja nicht mehr online kommen kann)

Weihnachts / Silvester Header-Contest Contes10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 5:36

Weihnachts / Silvester Header-Contest Sailorbanner1
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 8:25

@ Moon
klar kein problem Weihnachts / Silvester Header-Contest 1673483562 i-net ist mir im moment noch erhalten geblieben.....
danke dir für`s posten Weihnachts / Silvester Header-Contest 77794

uff.....harte konkurrenz :cyclops:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 16:27

Anmerkung, meiner wird nochmals bisschen überarbeitet. Habe aber ja noch Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 16:33

Ich finde das mit dem überarbeiten nicht korreckt. Kann ja jeder machen wenn er etwas sieht was seiner Meinung evtl besser ist als sein eigenes .. aber es schon gepostet hat (oh muss ich noch verbessern damit ich ne Chance hab) .. ist nicht sinn der Sache.
Eingesendet ist eingesendet ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 17:25

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand noch was ausbessert. Und manche würden ja vielleicht auch gern mehrere basteln, oder ist das nicht erlaubt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 17:28

bei nem AMV contest schickt man auch nur eines ein, also wenn dann vernünftig. also ich mach da nicht mit wenns solche wischi waschi Regeln sind ..
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 17:30

Wieso nimmst du das so streng, Ginny? Es geht ja nur drum, den schönsten Header zu finden.
Und wenn dir die Regeln nicht gefallen biste halt selber Schuld. Aber auch hier: Wir sind keine Profis...
Ich sagte ja nicht, ich mache es komplett neu, aber mir ist halt nachträglich noch etwas eingefallen.

Und das mit den mehreren bin ich dafür, jeder darf so viel, wie er will!
Also sollte es rein theoretisch auch erlaubt sein, sein "altes" Werk zu bearbeiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 17:47

Die Leute die AMV-Contest machen sind auch keine Profis und trotzdem haben sie "faire" Regeln und nen "vernünftigen" Ablauf. Wenn man noch nie nen Contest gemacht hat sollte man lieber mal Leute Fragen die Ahnung davon haben (xKaosu zb Weihnachts / Silvester Header-Contest 3373517441). Und das mit mehren ist keine faire Regel .. man kann ja mehre Sachen machen aber wenn sollte jeder die "gleiche anzahl" einschicken sonst ist es kein Fairer Contest Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:14

Also ich fände es besser, wenn Überarbeiten erlaubt ist, denn das führt im Endeffekt zum schöneren Header.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:19

:lol!: dann könnt ich ja 100 header posten :shock:

edit: hmm...also ich werd mein bild so lassen...find das nur fair so.....sonst hätte ich es ja auch nicht posten brauchen^^

also klare regeln sollten schon vorhanden sein Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218 und dann auch während des einstellungsdatums des contests....sonst kann man sich das ja so zurechtlegen wie man lustig ist^^


Zuletzt von Selyna23 am 14.12.10 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:19

aber nicht wenn wer 5 Header einsendet und nen anderer nur 2 .. na WER hat denn da die größeren chancen? richtig Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:32

Selyna23 schrieb:
:lol!: dann könnt ich ja 100 header posten :shock:

edit: hmm...also ich werd mein bild so lassen...find das nur fair so.....sonst hätte ich es ja auch nicht posten brauchen^^

also klare regeln sollten schon vorhanden sein Weihnachts / Silvester Header-Contest 3620541218 und dann auch während des einstellungsdatums des contests....sonst kann man sich das ja so zurechtlegen wie man lustig ist^^

Nee, für einen festen Einsendeschluss wäre ich schon, aber mit der Erlaubnis, bis dahin seinen Header noch zu überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:35

Selyna23 schrieb:
edit: hmm...also ich werd mein bild so lassen...find das nur fair so.....sonst hätte ich es ja auch nicht posten brauchen^^

wenigstens eine die es versteht ..
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:38

@ setsuna
ja natürlich fester einsendeschluss^^
ich meinte damit das man die regeln an dem tag festlegt an dem ein contest beginnt...(gepostet wird)
und nicht das immer mal ne neue regel dazu kommt....

heisst für mich: jeder macht sein werk so gut er kann und sobald man etwas "abgibt" steht es zur bewertung....


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:43

Selyna23 schrieb:
@ setsuna
ja natürlich fester einsendeschluss^^
ich meinte damit das man die regeln an dem tag festlegt an dem ein contest beginnt...(gepostet wird)
und nicht das immer mal ne neue regel dazu kommt....

heisst für mich: jeder macht sein werk so gut er kann und sobald man etwas "abgibt" steht es zur bewertung....




:dito=)*: Du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund .. besser hät ich es nicht sagen können ...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 18:50

Leute, es stand bisher nichts in den Regeln, ob man bearbeiten darf oder nicht. Das heisst, es ist NICHT bestimmt, ob man darf oder nicht, was wiederum heisst, dass es erlaubt ist. Wir hätten die Regeln VORHER schreiben sollen.

Aber dass die Diskussion nicht weitergeht füge ich mich halt und sage einfach AB JETZT wird nicht mehr bearbeitet.
Keiner nicht... Auch ich!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty14.12.10 23:45

oh je =(
wir sollten wohl wirklich klare regeln für alles aufstellen.
andererseits... ich meine mir geht es persönlich auch um den schönsten header, und es wäre ja schade, wenn jemand das beste rausholen könnte, aber es nicht darf.
egal.
wir lassen es jetzt so, wie es ist.
das nächste mal gibts halt klare regeln, wieder was gelernt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.12.10 6:56

Selyna23 schrieb:
:lol!: dann könnt ich ja 100 header posten :shock:

also wenn du dafür genug Zeit hast... Weihnachts / Silvester Header-Contest 1155267361

Und ich seh das mit Regeln und so nicht so streng, da es hier doch um den Spaß geht und nicht um etwas, wo es massig Geld zu verdienen gibt. Ich finde, das Basteln der Banner sollte einfach Freude bereiten, und wenn jemand mehrfach kreativ sein will, find ich das doch schön, wenns mehr zu gucken gibt, und wenn jemand was verbessern wollte, ist doch auch nichts dabei. Geht doch nicht wirklich um was Wichtiges, oder?

So, wollte das noch loswerden Weihnachts / Silvester Header-Contest 1155267361 Hab natürlich gesehen, dass Eagle nun meinte, dass nicht bearbeitet werden darf. Und nein, ich selber hab weder vor, meines zu ändern noch was weiteres zu machen.

Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.12.10 7:14

hmm..dann ist es meiner meinung nach aber kein contest^^
dann könnte man sagen: hey wer lust hat kann mal nen header machen und hier vorstellen usw.
das ist was anderes^^

aber wie gesagt: meine meinung Weihnachts / Silvester Header-Contest 3373517441

Weihnachts / Silvester Header-Contest 77794
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.12.10 7:18

Selyna23 schrieb:
dann ist es meiner meinung nach aber kein contest^^
dann könnte man sagen: hey wer lust hat kann mal nen header machen und hier vorstellen usw.

hier fehlt echt noch so nen "gefällt mir" Knopf wie in Facebook :muhahaha*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.12.10 7:19

Ist wohl Ansichtssache! Ich seh sowas, wo es eher um den Spaß als um einen tatsächlichen Preis geht, nie so eng. Weihnachts / Silvester Header-Contest 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.12.10 7:24

wie gesagt, ich hab schon genug Contest miterlebt und die Abläufe sind nun mal anders ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty15.12.10 7:31

Man kanns ja auf verschiedene Arten machen, die einen machen so was sehr streng andere locker, aber es stimmt schon, konkrete Regeln wären in beiden Fällen gut, und ich denke mal, dass es diese das nächste Mal geben wird, egal was dann auch drinstehen mag Weihnachts / Silvester Header-Contest 4240416514
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty17.12.10 11:39

So, dann gebe ich meinen Beitrag auch mal ab

Weihnachts / Silvester Header-Contest Header10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty17.12.10 11:43

is jetzt mega :Weihnachts / Silvester Header-Contest 817112* aber Starlight hast du vielleicht nen Link zu dem Original Bild von Yaten & Minako ( Question ) ??? *.*
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty17.12.10 11:46

:Weihnachts / Silvester Header-Contest 817112*
Jup, ist aus dem anderen Sailor Moon Forum

http://sailorfriends.aktiv-forum.com/t613-yaten-und-minako-bilder

<<<< Back to topic
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty17.12.10 20:25

wow starlight.. sieht wirklich richtig klasse aus!

(dein neues set aber auch!!)
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty18.12.10 19:27

Jetzt habe ich mich auch mal drangemacht =)

Weihnachts / Silvester Header-Contest Header11
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gesponserte Inhalte





Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts / Silvester Header-Contest   Weihnachts / Silvester Header-Contest Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachts / Silvester Header-Contest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Winter Header Contest
» Frühling Header Contest
» Siegergalerie
» Autumn's coming ~ Header Contest
» Header Contest Winter 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
Gehe zu: