Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.

Nach unten 
+30
Luna
SailorSaphire
mooni
prinzessin neptun
Sailorkupo
Eagle
Sailor_Eve
NeoQueen
KeiserWiliem
Mistress Jane
Prinzessin Chibi Chibi
Sailor Phoibe
Sailor Cosmos
Sailor Aqua
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Sailor_Sun
Starlight
Anzamoon
Merlesini
SailorRose
MsAnimeFreak
SailorStar
SailorMoonGerman
Nabi
Bunny
Linphea
Makoto
Sailor Moon
MiKmO
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty14.02.12 18:52

jup macht es ^^

Miku und Luka *-*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Cosmos
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Cosmos


Foren-Mitglied seit : 06.02.12
Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty14.02.12 18:57

Du stehst auf schwarz oder?????????? :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty14.02.12 18:59

Sailor Cosmos schrieb:
Du stehst auf schwarz oder?????????? :bunnypeace*:
mein geheimnis ist aufgeflogen x.x (kleiner scherz)

jaaa tu ich Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty14.02.12 19:06

o.O oh ha das wusste ich nicht, da hab ich nicht so drauf geachtet....ja dann ist das natürlich anstrengend Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 170928

Du magst schwarz? Kann man auch immer gut haben, aber ich mag bunt - bzw. pink,türkis und violett Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514 daher haben meine auch meisten diese Farben Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Cosmos
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Cosmos


Foren-Mitglied seit : 06.02.12
Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty14.02.12 22:47

Guten Abend.
Herzlich willkommen zur ersten Selbsthilfegruppe Thema: "Ich bin süchtig danach Sailor Krieger zu erfinden!" :lunaah*:
Mitglied nummer 1: "Hallo, mein name ist Sailor Cosmos, und ich bin süchtig!"
alles Klatscht
Gruppe im Chor: "Hallo Sailor Cosmos!" :Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 863537: :Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 22636*: :bunnytehe*:

(neun stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Tietelmelodie von Sailor Moon Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441)
Noch n bild Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor25

Ich entschuldige mich kurz für den blödsinn, den ich da oben geschrieben habe...es ist spät und ich bin Müde, konnte aber nicht eher ins bett, als bis mich meine Sucht gelassen hat, und das ist genau jetzt... Gute Nacht;)
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty14.02.12 23:35

So hier passend zum Valentinstag Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.02.12 22:25

Das ist Sailor Naiad

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 2012-010
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty16.02.12 19:14

@ Sailor Cosmos: Ich find dich witzig Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441

Hier meine Creation Sailor Rainbow

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor31

Und noch eine Sailor Twilight - ispiriert von (ratet mal Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441 Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441 es ist aber nicht der Film )

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor32
Nach oben Nach unten
Sailor Cosmos
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Cosmos


Foren-Mitglied seit : 06.02.12
Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty16.02.12 21:35

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441 Danke Eternal, das war immer meine intention Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441

An alle: es gibt die möglichkeit einen Sailor Moon-Contest zu machen, wenn sich nur genug melden, die mitmachen würden...schaut mal unter Contests!!!!!!!!!! :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty16.02.12 21:58

Hier "Jeanne ,die Kamikaze Diebin" als Sailor Senshi ^^
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 18761310
Und hier eine Sailor Forest
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 15774310
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty17.02.12 19:48

Oh, schöne neue Zusatzfunktionen!
Nur schade, dass es immer noch nur eine Pose gibt. Aber trotzdem cool. Ich habe mal eine erwachsene Chibi Moon gebastelt. Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514


Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1602069247
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty03.03.12 21:05

Sailor Rainbow Dash

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor39
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.03.12 15:05

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 156002573

Da die Sailor Krieger nach Römischen Göttern benannt sind (bzw. die Planeten nach den Göttern) habe ich ein nach einer Germanischen Gottheit benannt.
:hurramoon*:



Eternal Sailor Moon schrieb:

Und noch eine Sailor Twilight - ispiriert von (ratet mal Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441 Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441 es ist aber nicht der Film )

Twilight Sparkle!

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Twilight_Sparkle
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty23.03.12 23:23

Bin grad vom Frühling so inspiriert, dass ich eine Sailor Lilac gemacht habe (Ich mag Flieder) Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441 Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 608242
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 70605710
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty24.03.12 13:14

Jaaaaa KeiserWiliem :chibi:
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty25.03.12 18:27

Ich hab es heute auch endlich mal geschafft, meine eigene Kriegerin zu erstellen :dianajaja*:

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor10
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 17:07

Waaa ist das genial Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514 ein toller Zeitvertreib

Well thats me Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514 Sailor Eve

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor10

und jetzt bastel ich gleich noch eine Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 17:40

Woah, hübsch ^___^ *liked* xD

Interesse damit am Contest anzutreten? Je mehr desto besser :'DD
https://sailormoon.forumieren.com/t1607-sailor-contest
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 17:47

das macht Spaß und etwas süchtig Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441
mal schaun was mir noch so einfällt...hier sind ja auch schon super viele sehr schöne Sailor Kriegerinnen
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 19:31

Sailor_Eve schrieb:
das macht Spaß und etwas süchtig Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441
mal schaun was mir noch so einfällt...hier sind ja auch schon super viele sehr schöne Sailor Kriegerinnen

Ja das stimmt, das macht mega süchtig :chibi: oh ja mach du auch mal mit bei dem Contest Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1673483562 wer ist das denn auf der anderen Seite bei deiner Signatur?


@Eagle: Sag mal wie ist das mit der Abstimmung? Können dann alle wählen oder nur die, die nicht mitgemacht haben? Das wären dann nur nicht viele :Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 863537:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 19:38

[quote="Eternal Sailor Moon"]
Sailor_Eve schrieb:

@Eagle: Sag mal wie ist das mit der Abstimmung? Können dann alle wählen oder nur die, die nicht mitgemacht haben? Das wären dann nur nicht viele :Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 863537:

:offtopic=)*: Es wählen schon alle, darfst einfach nicht für den eigenen Charakter x'D
Aber ich seh' schon das werden Viele. Vielleicht überlege ich mir 2 oder mehr Abstimmungsrunden zu machen...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 19:43

[quote="Eagle"]
Eternal Sailor Moon schrieb:
Sailor_Eve schrieb:

@Eagle: Sag mal wie ist das mit der Abstimmung? Können dann alle wählen oder nur die, die nicht mitgemacht haben? Das wären dann nur nicht viele :Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 863537:

:offtopic=)*: Es wählen schon alle, darfst einfach nicht für den eigenen Charakter x'D
Aber ich seh' schon das werden Viele. Vielleicht überlege ich mir 2 oder mehr Abstimmungsrunden zu machen...

:offtopic=)*: Okay so hab ich mir das auch schon gedacht - also das man seinen eigenen Chara nicht wählen darf Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514 ich glaube das wäre gut mit mehren Abstimmungsrunden oder sowas - sind ja wirklich viele die da mitmachen.
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 19:50

The Dark Side of Sailor Eve

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Dark_s10
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 19:53

Achso :dianajaja*: wirklich cool

Ich hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt :dianajaja*:

Sailor Night - wir haben momentan immer so schön Sternenklaren Himmel, das hat mich insperiert Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1673483562

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor46


Und Sailor Springtime Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1673483562 wegen dem super Frühlingswetter

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor47
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 20:08

die zwei sind ja absolut Zucker Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514
richtig schön!!!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty27.03.12 20:10

Sailor_Eve schrieb:
die zwei sind ja absolut Zucker Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514
richtig schön!!!

Danke schön Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 608242 Ich hoffe, dir gefällt auch meine beim Contest - zwischen den Dreien hatte ich nämlich die Qual der Wahl :Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 22636*:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty28.03.12 22:09

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3855066352 @Eve und Eternal Sailor Moon

Bitte nur einen Post pro Spiel pro Tag und bitte den Thread hier nicht für etwaige Diskussionen nutzen, danke.
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty28.03.12 22:37

Sorry...ich gelobe Besserung

vielleicht die Mama von Mamoru?

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor13
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty30.03.12 18:49

Für mein RPG habe ich mich mal hingesetzt und eine Kriegerin designd

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 24989777222426211112778

Als Anführerin der Starlights :chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty30.03.12 19:11

sieht cool aus^^

C'est la vie xD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 65616510
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty30.03.12 19:22

Der rote Mond....ich mag die voll gerne Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor14
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty30.03.12 19:57

hatte die idee mew lettuce/retasu zu machen ^^

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 96283110
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty31.03.12 13:33

The Purple Moon Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor15
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.04.12 19:17

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 2012-013

Sailor Sunlight
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty15.04.12 22:45

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Dreami10
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty13.05.12 14:19

Nach längerer Zeit werfe ich auch mal wieder eine meiner Senshis hier rein. n_n
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 10r26ft
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty01.06.12 21:10

Hab mal weitere gemacht:
Eine Sailor White Mokona
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 30084310
eine Sailor Black Mokona
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 32138411
Und eine Sailor Fox und Sailor Crystal aus "Star Fox Adventures"
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 27952510
Edit:
Und eine neue Sailor Saturn
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 34186610
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty03.07.12 19:49

Mein erster Versuch! ^^
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 53579322936335014145677

Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty04.07.12 12:18

mal wieder eine von mir

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty22.10.12 17:22

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 5032237723262121010338413030155
Nach oben Nach unten
prinzessin neptun
inaktiver User
inaktiver User
prinzessin neptun


Foren-Mitglied seit : 08.04.13
Anzahl der Beiträge : 15
Weiblich Alter : 27
Ort : neptun planet der meere und mein schutz stern

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty08.04.13 22:44

mir war auch mal danach eine zu machen Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 3373517441
und bitte sailor dream Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 618673
http://www.dolldivine.com/Sailor-Senshi/dressed-up-dolls-098675633337135311477706472315155314660210130







Zuletzt von prinzessin neptun am 09.04.13 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty09.04.13 9:39

Die ist wirklich hübsch geworden Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty18.11.13 19:58

Hier meine :Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 498656 ) Hoffe das Bild ist nicht zu groß!

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 9a8y4zrchq

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/9a8y4zrchq.jpg
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty18.11.13 21:12

Ooooh, die ist aber hübsch!


Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 608242 
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty23.08.14 7:37

Hab mal meine OC's als Sailor Senshi gemacht^^

July Rose aka Sailor Saphire:
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor10

Chiyoko Ren( gehört nich mir) aka Sailor Ruby:
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor11

Misaki Momo/Moe aka Sailor Emerald:
Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty07.10.14 15:07

Ich habe mich auch mal versucht

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Sailor10
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty08.10.14 21:29

Oh das ist ja schön geworden Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty09.10.14 8:48

von den meeries  Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1155267361


Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Banana10
Sailor Bananasplit



Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Cookie10

Sailor Cookie



Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Tirami10
Sailor Tiramisu
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty10.10.14 10:25

Haha süß Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1155267361 im warsten Sinne des Wortes aber auch Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty04.05.16 19:06

Mittlerweile gibt es Version 3.0: http://www.dolldivine.com/sailor-moon-senshi-maker.php
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.   Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spieleanleitungen
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Forenspiele-
Gehe zu: