Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Verlosungen/Gewinnspiele? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Verlosungen/Gewinnspiele?

Nach unten 
+8
Eternal Sailor Moon
saturn_glitter
Nabi
Starlight
Eagle
Setsuna
SailorDragon
Sailor Moon
12 verfasser

Wollt ihr Gewinnspiele/Verlosungen im SMF?
Ja!
Verlosungen/Gewinnspiele? Wahlan1082%Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
 82% [ 9 ]
Nein!
Verlosungen/Gewinnspiele? Wahlan109%Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
 9% [ 1 ]
Ist mir egal.
Verlosungen/Gewinnspiele? Wahlan109%Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
 9% [ 1 ]
Ich würde sowieso nicht mitmachen
Verlosungen/Gewinnspiele? Wahlan100%Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
 0% [ 0 ]
Andere Meinung (bitte Kommentar posten!)
Verlosungen/Gewinnspiele? Wahlan100%Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty17.10.14 19:54

So, meine Frage ist nun, ob Interesse besteht an Verlosungen - zu besonderen Anlässen beispielsweise (wie Forengeburtstag oder Weihnachten etc.).


Ich würde hierfür echtes Sailor Moon Merch an die Teilnehmer verlosen, habe auch schon ein paar gute Ideen Verlosungen/Gewinnspiele? 3620541218


Mir ist klar, dass ihr mir, der Admina, dafür eure Privatdaten geben müsstet, damit ich es verschicken kann. Mir haben einige User schon Post geschickt und ihr könnt gern nachfragen, dass ich mit den Daten keinen Unfug angestellt habe Verlosungen/Gewinnspiele? 3620541218
Ferner versichere ich euch, dass ich damit sehr vertraulich umgehe, euch weder Spam-Briefe schicke, noch eure Daten an jemanden weitergebe!!! Auch nicht an die Team-Mitglieder, wenn ihr das nicht möchtet.
Daher fände ich auch fair, dass die anderen Teammitglieder ebenfalls an Verlosungen teilnehmen dürfen, da sie ja nicht daran beteiligt wären, da nur ich das Ganze ausrichte.
Die Auslosungen könnte ich ja mit einem Youtube Video dokumentieren, damit ein Betrug etc. ausgeschlossen wird und ihr seht, dass es wirklich per Losverfahren ermittelt wird, wer gewinnt.


Gern könnt ihr eure Vorschläge posten, wenn ihr auch für Gewinnspiele seid (also wie es ablaufen könnte, welche Preise man nehmen könnte, etc.)
Aber ich fände es schön, den Usern als Danke für ihre Treue auch mal kleine Präsente zu schicken in Form von Verlosungen Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562 Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty17.10.14 20:22

Oh das klingt nach Spaß und Spannung und Aufregung, ich wär dabei Verlosungen/Gewinnspiele? 3373517441 Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty17.10.14 20:40

Ich wäre auch dabei und könnte auch mal einen Preis stellen... Kann ich ja nächstens zu dir nach Dresden mitbringen XD.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty17.10.14 20:47

Ich bin immernoch dafür ein Meet & Greet mit dem Forengründer zu gewinnen XD

Ich hab der Dame schon Post geschickt, bestätige das oben stehende also *g*
& Verlosungen sind doch sowieso immer 'ne tolle Sache und sehr beliebt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty17.10.14 21:25

Haha, sehr genial Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562 Danke danke, ein Treffen mit der Forengründerin, da weiß ich aber nicht, ob ich Fahrtkosten und Hotel bezahlen kann xD

Hmm.. vielleicht sollte das Gewinnspiel auch auf Stammuser beschränkt werden? Ich meine, ist vielleicht doof, wenn jemand teilnimmt, der sonst nie was schreibt und nur was "abstauben" will, obwohl ihn das Forum gar nicht so interessiert.. fände ich den aktiven Leuten gegenüber ein wenig unfair.. und ich wüsste meine "Geschenke" schon gern in guten Händen bei Usern, die ich kenne, die ich mag und die es auch wertschätzen, bei den Stammusern eben. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty18.10.14 11:54

Ich wäre auch für die Verlosung, find ich eine klasse Idee.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty19.10.14 12:17

@Mama Moon
Das ist sogar ne super Idee, das wäre denen gegenüber, die immer gern hier sind, nur fair...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty19.10.14 12:53

Finde ich auch gut so^^
Ist zwar zu Anfang für manche doof, aber ich kann mir schon vorstellen das dann Anmeldungen kommen, nur um sich bei den Verlosungen zu melden. Wenn man aktiv dabei bleibt, hat man ja irgendwann auch die Chance mitzumachen Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty02.12.14 19:28

Vielleicht könnte man es so machen, dass man ab einer gewissen Beitragszahl mitmachen darf?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty04.12.14 15:53

Das wäre auch einige Möglichkeit.
Was findet ihr alle denn besser?

Ab bestimmter Mitgliedszahl oder nur als Stammuser?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty04.12.14 22:26

Ist mir eigentlich egal, aber aktive Stammuser, die auch mitmachen wollen, gibt es vielleicht nicht genug?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty08.12.14 18:32

Setsuna schrieb:
Ist mir eigentlich egal, aber aktive Stammuser, die auch mitmachen wollen, gibt es vielleicht nicht genug?

Dann müsste man erst mal nachsehen, wieviele Stammuser dieses Forum hat und wieviele von diesen überhaupt regelmäßig online sind...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty09.12.14 19:48

SailorDragon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ist mir eigentlich egal, aber aktive Stammuser, die auch mitmachen wollen, gibt es vielleicht nicht genug?

Dann müsste man erst mal nachsehen, wieviele Stammuser dieses Forum hat und wieviele von diesen überhaupt regelmäßig online sind...

Es gibt 39 Stammuser, vielleicht so 2/3 davon aktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty13.12.14 10:46

Also ich find nicht, dass sowas nötig ist, zumal es doch für die Person, die was verschickt ein Kostenaufwand wäre. Aber ich bin auch nicht völlig dagegen, also enthalte ich mich hier weitgehend Verlosungen/Gewinnspiele? 1155267361

...aber ich wollte mich mal schnell dazu äußern, damit ihr nicht glaubt, ich hätt den Thread übersehen Verlosungen/Gewinnspiele? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty14.12.14 19:56

Danke für dein Feedback, Haruka Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562

Ja klar, es wäre in dem Fall für mich ein kleiner Aufwand, aber andererseits will ich der Community auch gern was zurückgeben... andererseits kann ich auch warten bis wir wieder mehr Aktivität haben Verlosungen/Gewinnspiele? 3373517441 Ist vielleicht Quatsch, das unter 5 Leuten nur zu verlosen xD
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty14.12.14 20:48

Sailor Moon schrieb:
Danke für dein Feedback, Haruka Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562

Ja klar, es wäre in dem Fall für mich ein kleiner Aufwand, aber andererseits will ich der Community auch gern was zurückgeben... andererseits kann ich auch warten bis wir wieder mehr Aktivität haben Verlosungen/Gewinnspiele? 3373517441 Ist vielleicht Quatsch, das unter 5 Leuten nur zu verlosen xD

Ja wäre auch ein wenig unspannend eig....weil je mehr mitmachen, desto spannender ist es dann, wer es dann am Ende bekommt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.12.14 4:21

Sailor Moon schrieb:
Danke für dein Feedback, Haruka Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562
andererseits kann ich auch warten bis wir wieder mehr Aktivität haben Verlosungen/Gewinnspiele? 3373517441 Ist vielleicht Quatsch, das unter 5 Leuten nur zu verlosen xD

Das Problem mit mehr Aktivität kennt man wohl in vielen Foren, und ich denke, das hat halt auch damit zu tun, dass bei vielen das Interesse an Sailor Moon einfach zurück gegangen ist. Ich war ja selber länger inaktiv, weil ich eben zu der Zeit mit der Thematik wenig anfangen konnte. Und es sind halt eher die "Älteren", die Sailor Moon kennen und die jüngeren kennen es kaum noch, kommen somit auch nicht neu in so ein Forum und dadurch hat man nur schwer neue User und so weiter... Vielleicht wird es gar nimmer wirklich mehr mit der Aktivität, aber solang es noch ein paar Leute gibt, die posten, so hat man wenigstens was zu quatschen Verlosungen/Gewinnspiele? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.12.14 11:04

Ja, das stimmt wohl. Wobei wir immer mal wieder Phasen von mehr und weniger Aktivität hatten.. ich hoffe also, dass diese Phase auch vorbeigeht Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.12.14 23:28

Zur Zeit ist es erfreulicherweie schon ein bisschen aktiver als die letzten Monate... Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Aktivität steigt, wenn das RPG wieder startet. Ich hatte damals den Eindruck, dass sich einige User deswegen angemeldet haben und dann eben zusammen mit dem RPG wieder passiver wurden.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty15.12.14 23:30

Setsuna schrieb:
Zur Zeit ist es erfreulicherweie schon ein bisschen aktiver als die letzten Monate... Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Aktivität steigt, wenn das RPG wieder startet. Ich hatte damals den Eindruck, dass sich einige User deswegen angemeldet haben und dann eben zusammen mit dem RPG wieder passiver wurden.

wie lange ruht das RPG jetzt eigentlich schon? Scheint mir wie eine Ewigkeit, haha
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty16.12.14 18:46

Setsuna schrieb:
Zur Zeit ist es erfreulicherweie schon ein bisschen aktiver als die letzten Monate... Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Aktivität steigt, wenn das RPG wieder startet. Ich hatte damals den Eindruck, dass sich einige User deswegen angemeldet haben und dann eben zusammen mit dem RPG wieder passiver wurden.

Das denke ich auch, denn dann würde ich glaube ich auch endlich wieder aktiver werden.
Denn es hat so unglaublich viel Spaß gemacht!
Wäre schön, wenn es weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Mamo-Chan
inaktiver User
inaktiver User
Mamo-Chan


Foren-Mitglied seit : 12.12.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 39
Ort : Datteln

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty16.12.14 18:54

Ich als aktive Rollenspielerin kann nur bestätigen das Rollenspiele zusammenschweißen. Je nachdem wie gut sie sind beginnt man schon ziemlich echte Gefühle für seine Chars zu entwickeln und das bindet dann wiederrum Verlosungen/Gewinnspiele? 704424 Ich hab schon sooft im Laufe eines Spiels geheult weil mich das geschehen mitgerissen hat oder geschwärmt weils sooo toll war Verlosungen/Gewinnspiele? 704424

Und zu den Verlosungen - dann muss ich mich ja nun beeilen ein 'Inni' zu werden *.* Will auch mitmachen können Verlosungen/Gewinnspiele? 704424 Aber ist eine tolle Idee und eine super Belohnung für die Stammuser, au jeden Fall!
Nach oben Nach unten
http://www.schattenlaeufer.eu
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty20.12.14 13:13

saturn_glitter schrieb:
wie lange ruht das RPG jetzt eigentlich schon? Scheint mir wie eine Ewigkeit, haha

Naja, zu lange...

Wir planen gerade, einfach ein neues zu starten.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty20.12.14 20:55

Setsuna schrieb:
saturn_glitter schrieb:
wie lange ruht das RPG jetzt eigentlich schon? Scheint mir wie eine Ewigkeit, haha

Naja, zu lange...

Wir planen gerade, einfach ein neues zu starten.

Heißt das, die bisherige Geschichte ist vorbei?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty22.12.14 14:00

So, wie es aussieht schon.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. wird es wohl schwierig sein, sich da nach so langer Zeit wieder einzufinden.
2. Ist Mik ja momentan verhindert und es ist doof, wenn der zweite Bösewicht fehlt.
3. Fehlen ja auch viele der ehemaligen RPG-ler. Da wäre es sinnvoller einfach die Rollen neu zu verteilen und was Neues zu starten, als zu versuchen, die alten RPG-ler wieder zusammenzutrommeln, damit sie ihre Rollen besetzen bzw. die Rollen jemand anderem zu geben.
Nach oben Nach unten
Mamo-Chan
inaktiver User
inaktiver User
Mamo-Chan


Foren-Mitglied seit : 12.12.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 39
Ort : Datteln

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty22.12.14 14:56

Fibd ich gut ! Waere dabei!
Nach oben Nach unten
http://www.schattenlaeufer.eu
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty22.12.14 21:09

Wobei wir den alten Spielern 'ne PN schreiben könnten, ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere wieder mit dabei wäre.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty24.12.14 15:37

Das würde ich auf jeden Fall machen; einen Newsletter!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty24.12.14 15:51

Oder PN, den Newsletter haben einige deaktiviert, aber Benachrichtigung bei PN nicht. Hab da neulich mal ein bisschen durchgeschaut. Oder PN an bestimmte Spieler, Newsletter an alle: Frohes Neues & RPG startet wieder.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty24.12.14 16:05

Startet demnächst wieder ja.. Verlosungen/Gewinnspiele? 1155267361 Okay, dann mache ich das mal, sobald die grobe Handlung steht Verlosungen/Gewinnspiele? 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty13.05.15 17:02

Falls wir das im jetzt wieder etwas aktiveren Forum starten wollen, fände ich es ganz sinnvoll, wenn User ab 20 Beiträgen mitmachen könnten und man vorher einen Newsletter an die rumschicken würde. Stattfinden könnte das vielleicht im Interaktiv-Bereich.
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Hikari Nakamura


Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 28
Ort : Sachen-Anhalt

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty17.05.15 12:02

also ich finde das ganz interessant und bin mit der Idee auf jeden Fall schon einverstanden.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty18.05.15 19:50

Ich fände die Idee mit der Verlosung auch gut, auch, wenn es bei mir da wohl noch etwas dauert, bis ich mitmachen kann.Verlosungen/Gewinnspiele? 1155267361
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty09.06.15 17:20

Ich möchte gerne mein Comeback feiern Verlosungen/Gewinnspiele? 3620541218

Ich hätte da auch ein Mini Tuxedo Mask dafür was man gewinnen kann. Wenn es dem Team recht ist und viele dafür ist. Würde ich von meiner Seite aus , was starten wollen Verlosungen/Gewinnspiele? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlosungen/Gewinnspiele? Empty
BeitragThema: Re: Verlosungen/Gewinnspiele?   Verlosungen/Gewinnspiele? Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlosungen/Gewinnspiele?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: