Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neues Sailor Moon Merch. Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neues Sailor Moon Merch. Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neues Sailor Moon Merch. Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neues Sailor Moon Merch. Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neues Sailor Moon Merch. Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neues Sailor Moon Merch. Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neues Sailor Moon Merch. Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neues Sailor Moon Merch. Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neues Sailor Moon Merch. Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neues Sailor Moon Merch. Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neues Sailor Moon Merch. Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neues Sailor Moon Merch. Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neues Sailor Moon Merch. Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neues Sailor Moon Merch. Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neues Sailor Moon Merch. Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neues Sailor Moon Merch.

Nach unten 
+19
Min4ko
Starlight
Motoki
Kitty
MinakoAino
SadaDoki-Moon
Merlesini
SailorDragon
Bunny-Prinzessin Serenity
Nabi
haruka tenno
SailorJupiter
saailor moon
MiKmO
Sailor Moon
Mondlicht
Mistress Jane
Eternal Sailor Moon
Sailor Phoibe
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty21.06.13 21:11

Vielleicht haben es einige von euch schon entdeckt. Es gibt ja neue Sailor Moon Figuren und sogar bald eine Kosmetiklinie, die aber bis jetzt nur für Japan ist.

Also ich finde vorallem die Kosmetik toll, die Puderdose, da diese diesmal auch nicht für Kinder sein soll, sondern für Erwachsene. Sie gefällt mir auch optisch einfach total gut.
An den Figuren mag ich, dass man die GEsichtsausdrücke ändern kann, aber ansonsten gefallen sie mir nicht so gut, weil ich sie immer noch zu knallig finde.

Was sagt ihr? Würdet ihr etwas vom neuen Merch kaufen, wenn es das auch in GE geben würde? Oder wolltet ihr lieber altes neuaufgelegtes Merchandise ?

Figuren:

MakeUp:
Quelle:
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty21.06.13 21:37

Die Schminke würde ich mir sicher nicht kaufen, weil ich sie eh nicht benutzen würde ^^. Außerdem ist sie wieder in diesem schrecklichen Plastikrosa und -gold, auch wenn es nicht für Kinder gedacht ist. Gefällt mir optisch daher schonmal so garnicht.
Die Figuren sehen hübsch aus, aber wahrscheinlich würde ich sie ebenfalls nicht kaufen. Ich bin einfach nicht so der (Merchandise-)Sammler. Inwiefern kann man da denn den Gesichtsausdruck verändern?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 10:12

Ich finde beides sehr schick und wenn es dan DE kommen sollte und nicht zu teuer ist, würde ich es mir vielleicht auch kaufen Neues Sailor Moon Merch. 720647228

Das würde mich auch interessieren, mit dem Gesichtsausdruck-verstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 10:25

Von der Schminke bin ich auch nicht so der Fan. Kinderschminke hat meistens nicht so eine hohe Qualität. Und zu den Figuren: Die wären bestimmt ganz schön aber auch wenn sie nach DE kommen sind sie bestimmt sehr teuer. Naja und die Figuren würden glaube ich eh nur bei mir umliegen...
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 10:52

Ich finde die Puderdose und das Nagellack-Set genial und muss zugeben, dass ich das schon ganz gerne hätte.
Vor allen Dingen diese Puderdose..... Aber auch der Nagellack... Hnmmm.... Neues Sailor Moon Merch. 608242
Ich finde das toll, wenn der Puder irgendwann leer ist, hat man dann immer noch die Brosche von Usagi aus der zweiten Staffel, die man irgendwo verwahren oder mit sich herumtragen kann. Sicher kann man auch irgendwelche kleinen Sachen hineinlegen, die man für unterwegs gebrauchen könnte. Neues Sailor Moon Merch. 1155267361
Aber den Nagellack würde ich mich vermutlich gar nicht trauen, aufzutragen. Höchstens ein paarmal und das war es dann. Neues Sailor Moon Merch. 3620541218

Die Figur interessiert mich etwas weniger als das Schminkzeug, aber die Sailor Moon Figur würde mich doch schon reizen...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 11:02

Ich bin nicht so der Figurensammler, obwohl mich auch interessieren würde, wie man den Gsichtsausdruck ändern kann.

Die Kosmetik wäre dann schon eher meins, käme dann aber zum einen auf den Preis an und zum anderen, ob es das Mäke Up nur in einem ton gibt oder wie das "normale" auch in verschiedenen, sodass für jeden Typ was dabei ist.

Nur um die Dose zu haben würde ich es mir dann jedenfalls nciht kaufen.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 11:54

OH MEIN GOTT; ich will diese Puderdose um jeden Preis *_*

Ich bin an sich nicht sehr girly, was meinen Stil angeht, aber ich mag manchmal einfach einen Nerdy Touch Neues Sailor Moon Merch. 3373517441 Und ich liebe Make Up, das passt also wunderbar Neues Sailor Moon Merch. 3373517441
Ich würde mir diese Puderdose so gern kaufen; wenn die Make Up Qualität an sich nicht so gut ist, kann man das Pfännchen mit dem Puder ja rauslösen und selbst welches reinmachen. Gott, was würde ich für diese Dose geben ;_; Wenn es sie in Deutschland geben sollte, Phoibs, bitte informiere mich! 
Und die Figuren sind ganz schick, würde ich mir vielleicht kaufen, aber ich hab ja schon welche  und die reichen mir, fangen so schon genug Staub xD
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 13:43

ich habe mir schon eine Sailor Moon Figur bei Kingplayers.de vorbestellt. Ich liebe Figuren zu sammeln.

Und das mit dem Make Up find ich es auch toll. So wie Mistress sagt: Man kann das später immernoch anderweitig nutzen. Neues Sailor Moon Merch. 3373517441
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 13:59

Ja, gell. Da kann man bestimmt anschließend einige Sachen aufbewahren. ^^

Wie teuer war denn die Figur, Mik?
Nach oben Nach unten
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 14:13

Neues Sailor Moon Merch. 4047 die sind ja cool. also die Figuren würde ich auf jeden fall kaufen Neues Sailor Moon Merch. 608242.Aber bei der schminke da muss ich erst mal schauen.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 17:35

Woow, ich würde mir sehr bestimmt die Puderdose kaufen. Ich liebe sie Neues Sailor Moon Merch. 608242
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 17:43

Ja, diese Puderdose! Je länger ich sie mir anschaue, desto mehr möchte ich sie haben! Neues Sailor Moon Merch. 881190
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty22.06.13 17:47

Ich würde beides kaufen,weil ich die Sachen schön finde.Neues Sailor Moon Merch. 584676
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty23.06.13 19:17

@Setsuna und alle dies wissen wollten XD: Also so weit ich verstanden habe kommt die Figur mit verschiedenen Gesichtern, die man dann aufstecken (also wechseln kann). Also eigentlich ganz cool.

Sie wird wohl um die 70 Euro kosten. es sollen ja wohl alle Sailor Krieger erscheinen und dann muss ich ehrlich sein würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht eine Merkur, Venus oder Pluto anschaffe, aber dann auch nur, wenn ich grade Geburstags oder Weihnachtsgeld bekommen hätte XD

Irgendjemand sagte was von Kinderschminke: Dazu, es ist tatsächlich keine Kinderschminke, sondern für Erwachsene.

Die Puderdose enthält wohl transparentes Puder, das schimmert, also eher so ein universal-ich-schmier-mir-schimmer-auf-die-wangen-puder XD Das Puder kostet in einigen Vorverkäufen 40 Dollar ( ca. 30 Euro), aber ich würde eher mit mehr rechnen, sollte es in DE verkauft werden.
Mir wäre es egal, weil ich auch Schminke liebe und die Dose geeeeenial fände.

Beim Nagellack ist es wohl so, dass man die Flakons auf Stäbe stecken kann, sodass sie den Verwandlungsstäben ähneln. Find ich auch gut.

Zum Vorbestellen der Figuren : (Moon ist ab 27.Sep erhältlich und Merkur erst ab Nov.)
Sailor Moon via Kingplayer
Sailor Merkur via Kingplayer


Weitere Bilder zum MakeUp :

http://de.myfigurecollection.net/item/158671:

http://de.myfigurecollection.net/item/158671:

So sieht das Puder aus:
http://www.sailormoongerman.com/:
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty23.06.13 19:32

*wow* die Preise sind ja wieder ganz schön happig Neues Sailor Moon Merch. 890889
Aber das Puder finde ich echt cool, ich mag so ein Schimmer-Puder - wenn ich Puder benutze dann sowas Neues Sailor Moon Merch. 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty23.06.13 19:38

Jaa, dass mit den Preisen stimmt schon, aber "wir" sind es ja nicht anders gewöhnt von Anime/Manga Merchandise.

Ich finde auch toll, dass das Puder an sich noch dekoriert ist und wie gesagt man kann die Dose ja später noch weiter verwenden und vorallem für immer behalten XDD *___*

Die Figuren sind zwar teuer, aber normal für Figurenpreise, da gibt es weitaus teuerer Figuren ab 100 Euro aufwärts. Ich würde sie jedoch gerne auf einer Con kaufen (weil ich so ein Typ bin, der eher bar kauft) und wer weiß, ob sie da nicht nochmal teurer sind.

Zumindest hoffe ich auf noch mehr Merch, was spätestens mit dem DVD-Release auch hier in DE erscheint. Neues Sailor Moon Merch. 3373517441
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty23.06.13 19:43

Vielen Dank für die Infos, Phoibe! ^^

Wow, alle Kriegerinnen sollen erscheinen?? Also, es würde mich dann schon sehr reizen, mir zumindest Moon, Pluto und Saturn anzuschaffen, wenn diese Figuren auch schön aussehen. Ich wollte mir schon immer Pluto und Saturn als Figuren kaufen, aber ich wurde bisher, wenn ich mal an einer Auktion teilnahm, immer überboten. Da bietet sich das dieses mal doch an.
Aber ich denke auch, das müsste ich dann mit dem Rest Weihnachtsgeld + Gehalt oder so finanzieren... ;-)
Die Figuren muss ich wohl also erst einmal hintenanstellen.

Aber ich bin inzwischen auch entschlossen, mir diese Puderdose zu kaufen. Die ganz sicher, sobald ich sie auf einer seriösen Website bestellen kann. Besonders, da du schreibst, dass es ein transparentes Puder ist. ^^

Was den Nagellack angeht... Tja, da juckt es mich doch auch schon etwas in den Fingern. Wenn der mir zu einem annehmbaren Preis über den Weg läuft, wird das Set bestellt.


Zuletzt von Mistress Jane am 23.06.13 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty23.06.13 19:48

@Jane: Bitte, immer wieder gern Neues Sailor Moon Merch. 4240416514

Ich möchte hier keine großen Hoffnungen wecken, was die Verfügbarkeit in DE angeht.
Was ich so erlese konnte ist eben auch nur aus verschiedenen Webseiten herausgeholt, ich kann da nichts zu sagen, wie sicher die Infos auf diesen sind. Ich kann ja leider kein japanisch Neues Sailor Moon Merch. 736583018

Bei den Figuren bin ich mir nicht sicher, ob alle, oder nur die Inners, ich meine aber es irgendwo aufgeschnappt zu haben, aber das sind auch in Japan noch gerüchte, soweit mir bekannt.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty24.06.13 11:47

Woah, Phoibs, danke für die vielen Informationen und vor allem Bilder, also jetzt bin ich noch mehr in die Puderdose verliebt und will sie unbedingt. Hast du da auch einen Link zum Vorbestellen? Bitte Neues Sailor Moon Merch. 517925
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty24.06.13 13:00

Die Puderdose ist so unglaublich schön!!! *____*
Aber mir doch zu teuer um sie nur hübsch ins Bad zu legen xDD

Die Figuren sehen auch wirklich super aus, aber ich bin auch nicht so der Figuren und Merchandise Typ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty24.06.13 13:54

@Moon:

Die Puderdose und die Nagellacke sind bis jetzt nur für Japan vorbestellbar. !!!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty24.06.13 18:17

Also ist für mich schon sehr teuer. Neues Sailor Moon Merch. 4047 Da müsste ich für die Figuren wenn erst länger sparen aber die Puderdose WILL ICH TROTZDEM wenn es die in DE gibt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty24.06.13 20:07

Ach Mann, das ist doch zum Mäuse melken Neues Sailor Moon Merch. 919351
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty24.06.13 23:09

das sieht ja alles irre aus   ich bin begeistert 
Aber der Preis aber das kann ich schon irgendwie versetehen

Aber ich find die Puderdose  Hammer:bulove*:Neues Sailor Moon Merch. 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty25.06.13 9:37

@Moon: Ja das dachte ich mir auch, aber wie ich schon gesagt habe. Ich hoffe mit dem DVD-Release auf mehr Merch auch hier. Ein bisschen etwas Neues findet man ja schon gelegentlich auf Cons.

Ich hab auch letztens diese neuen Tassen gefunden. Finde sie sehr schick Neues Sailor Moon Merch. 4240416514
SMTassen bei NeoTokyo




Bei Kingplayer sind jetzt auch Mars und Jupiter vorbestellbar
Jupiter Figur - Vorbestellbar (Erscheinungsdatum 31.März 14)

Mars Figur - Vorbestellbar (Erscheinungsdatum 30.Januar 14)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty25.06.13 9:42

Hm, vielleicht werden die Puderdose und das Nagellackset ja irgendwann als Import über Ebay erhältlich sein? ^^°
Das wird dann aber höchstwahrscheinlich verdammt teuer.... mei mei mei...
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty25.06.13 9:44

Kann du mir die webside mir geben aus Japan? Ich möchte dort die Sachen Bestellen. Wäre lieb von Dir. Die Figuren kaufen ich mir. 50e Kostet eine und auch bezahlbar. Von den Power ranger kosten die Figuren 100e. >.<
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty25.06.13 9:50

@Haruka: Welche Seite, die mit dem Puder?
Ich habs jetzt nur hier gefunden, aber soweit ich weiß wirst du wenig Glück haben, weil es in wenigen Tagen ausverkauft war (also bzw. so viele Vorbestellungen rein gegangen sind), aber du hast auf der Seite auch den richtigen Namen und kannst ja ab und zu mal googel. Vllt. findest du was.

Du kannst allerdings nur bestellen, wenn du einen japanischen Freund hast, weil nur Japaner mit einem Wohnsitz in Japan bestellen konnten.

Einfach mal googeln und wenn du andere Infos findest bitte hier wieder teilen Neues Sailor Moon Merch. 4240416514
http://www.biginjap.com/other/7558-sailor-moon-r-miracle-romance-shining-moon-powder.html

Tut mir leid, dass ich alle enttäuschen muss was das Puder angeht. :(Sorry.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty25.06.13 10:01

Och schade,hatte so gehofft. >.< Na gut vieleicht ebay .g War auch klar das Ausländer wiedermal das nachsehn haben was Japanische Artikel angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty25.06.13 10:10

@Phoibe Du kannst doch am wenigstens dafür das  es alles nicht mehr  aber ohne dich hätte  wir das nicht entdeckt mach dir keine Gedanken  ja
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty25.06.13 12:08

Oha, die Tassen habe ich ja noch nie gesehen Neues Sailor Moon Merch. 1155267361


Oh Mann, falls man es in Deutschland dann nur via Import auf Ebay bestellen kann, kann ich mir das niemals im Leben leisten, das wird ja dann locker dreistellig Neues Sailor Moon Merch. 2367149982
Nach oben Nach unten
Bunny-Prinzessin Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty27.06.13 21:17

Wow,
Mir gefällt die Puderdose soo gut.^^
Kann man die auch irgend wo Bestellen??

Aber die Nagellacks gefallen mir auch recht gut.^^
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty28.06.13 14:34

Tassen? Neues Sailor Moon Merch. 4047  Ich brauche so ein TASSE Neues Sailor Moon Merch. 448763
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty28.06.13 15:03

omg Die tassen einfach toll

Aber das Puderdöschen ist einfach umwerfend
Wenn da hole ich mir das Puderdose und natürlich eine Tasse von Jupiter *schwärm*
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty28.06.13 16:33

Ich mache es ebenfalls so wie du Neues Sailor Moon Merch. 618673
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty04.07.13 10:00

So neues von SailorMoonGerman:
Spoiler:
Quelle: http://www.sailormoongerman.com/2013/07/infos-zu-neuen-sailor-moon-produkten.html
-------------------------------------------------------------------------------------------
Also die Links kann ich von dort nicht hinein kopieren, deshalb empfehle ich euch, nochmal den Blog selber zu besichtigen, da auch neue Bilder veröffentlicht wurden!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty04.07.13 11:27

 OMG OMG OMG, ich habe auch schon was auf Facebook vom SMG gelesen und bin auch ganz aus dem Häuschen! Zu der Puderdose noch einen Eyeliner? Oh Gott, das muss ich haben!!!!


Neues Sailor Moon Merch. 657761029 
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty04.07.13 13:05

Das ist ja mega süß XDDDDD ->

Neues Sailor Moon Merch. 657761029 
[/quote]

Der Eyeliner würde mich auch interessieren, aber denn finde ich nicht so gut wie die Puderdose.

Aber die neuen Schlüsselanhänger sind auch megaaaa süß. Da würde ich mir auch überlegen welche zu kaufen, je nach dem wie teuer sie sind.

Es gibt ja auch schon Ketten auf einigen Cons, da überlege ich auch jedes Mal sie zu kaufen, aber irgendwie siehts halt doch ein wenig nach billigem Plastik aus. Auf der nächsten Con schnapp ich sie mir vllt doch XDD
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty30.07.13 9:20

Hier die neuen Anhänger.

Neues Sailor Moon Merch. Kgrhqfhjbsfgzfo1i06qxd8
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty30.07.13 12:20

 Och nein, sind die niedlich! Vor allem Jupiter und Venus *_*


Aber Haruka Tennoh, kannst du bitte noch die Quelle des Bilder angeben, sonst muss ich es leider entfernen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty30.07.13 12:58

Uiii Uiii Luna und Artimes sind einfach zu knuffig Neues Sailor Moon Merch. 608242 
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty31.07.13 12:48

Was meinst du mit qelle? Das bild habe ich von ebay und hochgeladen mit http://www.fotos-hochladen.net/ hier.
Nach oben Nach unten
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty01.08.13 21:13

Oooo die sind ja toll die will ich haben woher beckommt man die
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty01.08.13 21:26

 Genau, Haruka. Die Bildquelle Neues Sailor Moon Merch. 1673483562 Die musst du jetzt noch unter das Bild posten Neues Sailor Moon Merch. 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty02.08.13 11:03

Ohhhhh der Eyeliner ist auch voll klasse.
Aber die Figuren sind so süß .
Am besten find ich ja die Jupiter voll süß ich will die haben Neues Sailor Moon Merch. 608242 Neues Sailor Moon Merch. 608242 Neues Sailor Moon Merch. 608242 Neues Sailor Moon Merch. 517925 
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty08.08.13 10:23

Die neue sailor Mars Figur.

Qelle ebay.

http://www.ebay.de/itm/S-H-Figuarts-Bishoujo-Senshi-Sailor-Moon-Action-Figure-Sailormoon-Sailor-Mars-/330979890053?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d0ff05385
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty09.08.13 16:23

Uiii die ist wirklich schön Neues Sailor Moon Merch. 608242  Aber 50€?!? Das ist mir dann doch zu teuer Neues Sailor Moon Merch. 2367149982
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty09.08.13 17:41

Die ist echt hübsch, aber mir viiiiiiel zu teuer Neues Sailor Moon Merch. 205572 
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty09.08.13 21:28

Leider ist Moon,Merkur auch so teuer. Trozdem kaufe ich sie mir und zeige sie euch dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty10.08.13 15:10

Ich sammle solche Sachen nicht, also werd ich mir auch das nicht kaufen. Aber interessant, dass es nun wieder so einiges gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Sailor Moon Merch. Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Merch.   Neues Sailor Moon Merch. Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Sailor Moon Merch.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt
» Neues Sailor Moon Musical I: La Reconquista
» Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère
» Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: