Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?

Nach unten 
+32
Sailor Cat
Cheza
Saralein
Usagichan
SailorMoonOKi
Hikari
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
KeiserWiliem
Artemis HS
SadaDoki-Moon
Eternal Sailor Moon
Jenny94
SailorRose
Sailor Aqua
Sailor.Fairy
Sailor Snickers
SailorStar
Nabi
Minalein
SailorDragon
Mistress Jane
Linphea
Makoto
Eagle
Setsuna
Sera-chan
Starlight
Serenes
Veemon
MiKmO
Sailor Moon
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wer ist eure Lieblingskatze?
Luna
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Wahlan1053%Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
 53% [ 66 ]
Artemis
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Wahlan1026%Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
 26% [ 33 ]
Diana
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Wahlan1021%Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
 21% [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 125
 

AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.07.10 18:02

ich kann mich mistress nur anschließen mit der ansicht Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1673483562
aber am meisten hatte luna damals mit dem film schneeprinzessin kaguya bei mir gepunktet.. sie tat mir so leid, wie sie im schnee geweint hat Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 919351

trotzdem ist artemis auch mein liebling Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.07.10 18:17

Ja, DAS war auch einer ihrer "starken" Momente.
Mir tat nur Artemis in dem Film wieder ein kleines bisschen Leid. Er hat ja irgendwann nicht mehr die Augen davor verschließen können, dass Luna sich andersweitig verliebt hatte.
Aber am Ende haben die zwei eh wieder zusammen gefunden.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.07.10 18:18

ja, ich fand es klasse von artemis, dass er sie am ende wieder genommen hat und zu ihr gehalten hat und ihr nicht böse war =)
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.07.10 18:22

Ja, ich glaube, ich an seiner Stelle wäre (zumindest) schon etwas sauer, oder beleidigt gewesen. Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.07.10 18:39

Artemis ist eben freundlich und verzeihend... er nimmt Luna ja auch ihr Temprament nicht übel.

Luna und Artemis scheinen witzigerweise ja sowohl Menschen als auch Katzen als Partneroption zu betrachten *g*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.07.10 19:02

liegt wohl daran, dass sie ja auch einen menschlichen verstand haben und sprechen können.. denke ich mal ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.07.10 19:11

Und andere Katzen sind ihnen nicht zu... dumm? Von Rhed Butler mal abgesehen. Eigentlich könnten sie sich jegliche Eifersucht sparen, gibt ja nur die beiden Exemplare sprechender Katzen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.07.10 0:37

die sind doch auf ihrem heimatplaneten auch menschen Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.07.10 0:50

ach so??? Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.07.10 1:00

read the mangaaa Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.07.10 1:38

ja, also mittlerweile komm ich mir echt doof vor xD
ich muss den echt mal weiterlesen... ähm ginny.. ich hab den link schon wieder verschludert =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.07.10 1:43

schick ich morgen kann mich grad nicht konzentrieren, zu warm :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.07.10 2:41

meine lieblingskatze ist luna Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 890889
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.07.10 3:57

artemis ist der beste! er ist sehr tollpatschig, was ihn irgendwie liebenswert macht. und er ist sehr sehr mutig und setzt sich immer für alle ein Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 77794
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty18.07.10 23:05

Meine ist definitiv Luna. Ich mag schwarze Katzen einfach (meine Mieze ist auch schwarz) und ihre trockene und sarkastische Art, gerade zu Beginn der Serie- köstlich! Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty21.07.10 11:39

Öhm, gute Frage... ich hab sie eigentlich alle drei lieb gewonnen, aber ich glaube, Artemis ist den zwei Mädels eine Nasenlänge voraus *lach*. Weiß nicht, aber es gab nie einen Moment, wo mich irgendwas an ihm gestört hätte, im Gegenteil. Da fand ich Diana hingegen schon etwas nerviger, zeitweise. Luna ist aber auf jeden Fall auch eine süße Mieze, aber da gab es im Vergleich zu Artemis schon hin und wieder so Momente, wo sie mir ein wenig auf den Keks gegangen ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: meine Stimme geht aaaaan *Trommelwirbel* das Katerchen ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.12.10 18:07

Also Diana kenn ich zu wenig, Luna ist mir manchmal ein bisschen zu gemein, Artemis is am besten Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1155267361
Aber wirklich lustig, das sie ihn Artmis nannten, dass is der griechische name für die Göttin der Jagd/des Mondes
Und Diana ist der römische name.
Diana und Luna kann man in Lateinischen Deklinieren
Singular: Plural:
Diana Dianae
Dianae Dianarum
Dianae Dianas
Dianam Dianis
Dianae Dianas
Diana Dianis
xD genauso bei Luna hihi :Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.12.10 18:47

SailorDragon schrieb:
Diana und Luna kann man in Lateinischen Deklinieren
Singular: Plural:
Diana Dianae
Dianae Dianarum
Dianae Dianas
Dianam Dianis
Dianae Dianas
Diana Dianis
xD genauso bei Luna hihi :Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 863537:

Luna, Lunae, Lunarum... *lach* Wie kommst du eigentlich auf das??
luna, -ae heisst ja "Mond" und Diana ist glaubs die... (hau mich, wenn's falsch ist!) römische Jagdgöttin, oder?

Wah. Artemis ist ja auch die Göttin der Jagd. Heisst das, dass Artemis und Diana eigentlich gleich heissen???
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.12.10 19:03


Ja, das ist nämlich so:
Als die Römer in Griechenland eingefallen sind, haben sie deren Götter übernommen und sie umbenannt.
So wurde aus Artemis -> Diana, aus Poseidon -> Neptun, Aphrotide -> Venus, Athena -> Minevera, Hades -> Pluto,
Zeus -> Jupiter, usw.
Und komm auf die Deklination, weil ich Latein unterricht habe, da ist mir aufgefallen, das man meinen Namen (Diana) und den meiner Schwester (Helena) deklinieren kann, in den 6 fällen im Lateinischen.
Alle namen die auf "a" enden, gehören zur a-Deklination und da gibts noch andere ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty11.12.10 19:17

Ich mag Luna am liebsten, obwohl ich alle sehr mag! =)
Artemis ist wirklich ein netter Kerl xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 15:36

@dragon.. man kann doch alle lateinischen namen deklinieren...
na ja wie auch immer xD
ja, ich finds auch lustig, dass artemis und diana die gleiche bedeutung haben und ich wusste als kind auch lange zeit nicht, dass artemis eigentlich ein frauenname ist, deswegen wunder ich mich ein wenig, warum sie den guten weißen kater so benannt haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 16:03

weil die Betonung anders ist

man kann es sprechen Arteeeeeeeeeemis dann ist es weiblich

oder ARTEmisssssss dann ist es männlich, klingt logisch oda? oO

und Diana ist halt Diana xDDD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 20:19

ich denke nicht, dass es etwas mit der aussprache zu tun hat, zumindest ist mir nicht bekannt, dass artemis auch ein männername ist.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 20:22

Is es glaub ich auch nicht Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 20:25

SailorDragon schrieb:
Is es glaub ich auch nicht Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 404465

natürlich ist es das!!! im italienischen heißen auch männer Gabriel oder Frauen Gabrielle

und bei ARTEmiss braucht man nur die Betonung ändern schon ist es männlich , klingt einfach ist es auch

ihr lasst euch zu sehr von Arteeeeeeeeeeemis täuschen Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 20:34

nur weil es in anderen sprachen namen gibt, die für beide geschlechter gelten, heißt das noch lange nicht, dass es bei artemis auch so ist!
und nur, weil es so klingt, schon gar nicht!

und ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es ist nur als weiblicher name vermerkt. nirgends steht etwas von männlichem namen.

ich kann stefan auch verschieden betonen und trotzdem bleibt es ein männername.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 20:40

Sailor Moon schrieb:
nur weil es in anderen sprachen namen gibt, die für beide geschlechter gelten, heißt das noch lange nicht, dass es bei artemis auch so ist!
und nur, weil es so klingt, schon gar nicht!

und ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es ist nur als weiblicher name vermerkt. nirgends steht etwas von männlichem namen.

ich kann stefan auch verschieden betonen und trotzdem bleibt es ein männername.

Ja gut kein Problem das ist Artemiss eben ein reiner Frauenname xDDDD wenns dich glücklich macht = D

kann ich auch nix für und weiß auch nich wieso die den so genannt haben xDDD
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 20:45

kurz: :offtopic=)*:
wusstest du, das Sasha sowohl männlich als auch weiblich ist?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty12.12.10 21:13

jopp...
in russland ist es nämlich der spitzname für alexander/alexandra Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 3373517441
aber jetzt bitte wieder back to topic Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty17.12.10 10:16

Hier kann ich absolut keine Stimme abgeben, ich mag sie alle drei:
Luna liebe ich speziell in dem Film "Schneeprinzessin Kaguya" und der Folge "Luna und Yaten werden Freunde"
Artemis ist immer für einen Lacher gut, z. B. immer wenn Luna ihn "Doofkatze" nennt.
Und Diana ist sooo knudellig :dianajaja*: ich finde Babykatzen sooo süüüß!
Und wenn sie dann ein paar "Geheimnisse" des Königs und der Königin ausplaudert, z. B. dass Serenitys Plätzchen immer noch verbrennen, könnte ich mich jedesmal kringeln vor Lachen.


Mistress Jane schrieb:

An zweiter Stelle käme bei mir dann wohl Luna.
Ehrlich gesagt nervt sie mich schon manchmal ein bisschen mit ihrer Art, aber einer ihrer stärksten Momente war z.B meiner Meinung nach, als sie beim Kampf gegen Beryl gefleht hat, Usagi solle nicht den Silberkristall einsetzen, weil sie sonst sterben müsse.
Im Grunde genommen hat sie schon einen lieben Charakter und sorgt sich ja immer um Usagi, auch wenn es hin und wieder schon etwas unfair ist, wie sie Artemis behandelt... Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 404465

Beim Kampf am Nordpool war Luna doch gar nicht dabei! Sie und Artemis wurden doch von Kunzite so schwer verletzt, dass sie beim Tempel geblieben sind.
Meinst du nicht eher die Stelle, als Luna die Mondkönigin davon abhalten wollten, den Silberkristall einzusetzen?
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty17.12.10 10:29

luna war zwar nicht dabei aber trotzdem hat sie gefleht das sailor moon den silberkristall nicht nutzt...

ich mein die kockt da mit artemis auf nem dach rum und schaut richtung mond...irgendwie so war das :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty17.12.10 19:53

Stimmt, da war doch was. *grübel*

Luna und Artemis saßen auf dem Dach und Luna sagte sowas wie:
"Bitte setz den Silberkristall nicht ein, denn wenn du das tust, dann musst du STERBEN!"
Jetzt kommt die Erinnerung wieder. Die Art wie Luna das sagte, das war so herzzereißend, da hat man gemerkt, wie wichtig Bunny ihr ist.
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty05.01.11 20:11

ich fand es schwer mich zu entscheiden,weil alle was an sich haben aber ich hab mich für Artemis entschieden weil es so lustig und tollpatschig ist. Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty05.01.11 21:13

hab auch für Artemis gevotet!Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1155267361

Ich find den einfach total putzig, grad im Umgang mit Minako. Er deutet viele Sachen bei Ihr so herrlich falsch und so kommt es immer wieder zu Situationen in denen er es zwar super lieb meint aber mal wieder total daneben liegt ... typisch Mann :lol!:



.... da fällt mir ein... es fehlt ein Artemis-Smily! :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty06.01.11 12:46

Sailor Snickers schrieb:
hab auch für Artemis gevotet!Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1155267361

Ich find den einfach total putzig, grad im Umgang mit Minako. Er deutet viele Sachen bei Ihr so herrlich falsch und so kommt es immer wieder zu Situationen in denen er es zwar super lieb meint aber mal wieder total daneben liegt ... typisch Mann :lol!:



.... da fällt mir ein... es fehlt ein Artemis-Smily! Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 890889


Au ja^^ Der ist dann voll süß in solchen Situationen...
In einer Folge der 4 Staffel, die hübsche Nonne, war Minako voll verärgert da Artemis anscheindend ein Geheimniss von ihr hatte. Und dann hat er ja alles ausgeplaudert was er in ihren Sachen versemmelt hat, wie z.B ihren Lieblingspulli. Und Minako wurd dann immer ärgerlicher xDD
Aber in der Ende der Folge hatte er sich wegen der hübschen Nonne süß rausgredet..
Ich habe mir die Kapelle angesehen, weil ich auch in so einer hübschen Kapelle heiraten wollte Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty08.01.11 18:35

Dianaa x3 Sie ist so süß! Als sie Artemis "Papa" nennt und der keine Ahnung hat, was los ist. Und ihr kindliches Verhalten ist süßUmfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1155267361 Schade, dass sie nicht länger vorkam. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty08.01.11 21:40

Es gibt doch noch ein SuperS Special oder so, wo Diana auch drin vorkommt, oder?

Ich persönlich fand sie nun eigentlich nicht äußerst wichtig..
Und ihre Stimme war quitschig .. Bunny Style No 1 halt Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty08.01.11 22:59

ich mag sie auch nicht sonderlich... hat genauso nen nervigen Touch wie Chibiusa^^

man könnte glatt so weit gehen und sagen der gesamte Nachwuchs hätte nicht sein müssen :Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty08.01.11 23:13

Sailor Snickers schrieb:
ich mag sie auch nicht sonderlich... hat genauso nen nervigen Touch wie Chibiusa^^

man könnte glatt so weit gehen und sagen der gesamte Nachwuchs hätte nicht sein müssen :Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 863537:

Autsch, ganz schön hart.
Ich für meinen Teil finde Diana ja voll niedlich und es gibt wesendlich nervigere Stimmen als ihre. Ihre Stimme passt doch recht gut zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty09.01.11 8:22

Ich mag sie alle drei. (:

Bei Luna find ich einfach ihren Sarkasmus und die Art, wie sie Usagi immer ärgert & doch stets zu ihr hält, total toll.

Artemis erinnert mich sehr an Morimoto Tadashi aus "Code Blue", von seiner Art her. Eben irgendwie dieses "clumsy" (mir fällt kein passendes deutsches Wort ein) Verhalten, wobei er ja dennoch sehr vernünftig und verantwortungsbewusst ist.

Und Diana ist einfach nur total niedlich. *_*
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty09.01.11 12:42

Loving Diamond schrieb:

Autsch, ganz schön hart.
Ich für meinen Teil finde Diana ja voll niedlich und es gibt wesendlich nervigere Stimmen als ihre. Ihre Stimme passt doch recht gut zu ihr.

Jaaaa, find ich auch! Sie ist süß und die Piepstsimme passt zu einer kleinen Katze Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 4240416514
Schlimmer finde ich da fast Bunnys Stimme manchmal... DAS nervt eher Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 973300
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty09.01.11 16:51

Ich finde das alle Stimmen genau zu ihnen passen. Ich könnte sie mir nicht mit einer anderen Stimmer vorstellen Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 54805
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty09.01.11 23:35

SailorStar schrieb:
Ich finde das alle Stimmen genau zu ihnen passen. Ich könnte sie mir nicht mit einer anderen Stimmer vorstellen Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 54805

Bin mit diesen Sailor Moon-Stimmen quasi groß geworden, deshalb kann ich mir die Charaktere auch nicht wirklich mit anderen Stimmen vorstellen.

@Minalein:
Bunnys Stimme kann besondes bei den Attacken etwas nerven, da kommt sie oft etwas schrill rüber. Ich bevorzuge übrigens die Bunny-Stimme der zweiten Staffel. Die klingt etwas erwachsener. Wobei zu dem Tollpatsch Bunny der ersten Staffel die Stimme auch gut passt, aber Bunny wird mit der Zeit reifer und erwachsener, da hätte die erste Stimme irgendwie nicht mehr gepasst, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty21.02.11 22:03

Ich habe für gar keinen abgestimmt, weil ich alle Katzen gleich gut finde. Luna ist so weise, ein wenig streng und hat doch etwas "mütterliches", liebevolles an sich. Artemis ist vertrottelt und einfach liebenswert. Und Diana ist so süß! Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty26.08.11 15:07

Ich hab für Diana gestimmt. Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 1155267361
Zwar find ich Luna auch ganz süß, aber die kleine übertrifft mit ihre niedlichen kindischen Art alles! :dianajaja*:
Ich find sie einfach zu knuffig ;D

Chibi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty31.08.11 19:55

Ich habe für Artemis gevotet weil er einfach süß ist und weil ich die Farbe weiß bei katzen Lieeebe ! ♥
Luna mag ich eigentlich auch aber ich hasse es wenn sie gemein zu Bunny ist . zumbeispiel Behauptet sie immer Bunny wäre zu "Fett" Was ja absouluter Schwachsinn ist !
Und Diana ist mir zu Nervig !

Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty31.08.11 22:53

Also ich hab zwischen luna und artemis geschwankt...also ehne mene mu und luna wars XD

ich finde beide geil XD
Lunas art wie sie bunny die krallen raustreckt und sie ärgert ist hamma *____*

und artemis schusselige art mag ich auch ^____^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Jenny94
inaktiver User
inaktiver User
Jenny94


Foren-Mitglied seit : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 13
Weiblich Alter : 29
Ort : Dortmund

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty01.09.11 4:05

Eigentlich mag ich alle.
Aber ich habe für luna gestimmt weil sie einfach süß ist und lustig. Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty04.09.11 5:05

Ixh find alle 3 ganz süß.Aber habe mich für Artemis genommen weil ich es doof find das Lonna andauert Artemis beleidigt und sagt das Bunny dick sei und das ist sie ja beim weiten nicht.Die ist genauso schlank wie die anderen in der Serie.Aber sonst fande ich sie auch süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty31.01.12 16:28

Artemis. Luna ist in den späteren Staffeln fast nicht auszuhalten, richtig zickig ist sie teilweise und nervt. Artemis ist dagegen immer lieb und süß Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Sailor Moon vs Sailor Galaxia
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: