Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon auf DVD

Nach unten 
+30
senshi
Mai-HiME
Kitty
MinakoAino
juanzorro
Sailor Alamo
KeiserWiliem
Chibiusa
supermoonie94
saailor moon
haruka tenno
Saraves
Merlesini
saturn_glitter
Hikari
SailorJupiter
Bunny-Prinzessin Serenity
Sailor Moon
Jenny94
Prinzessin Chibi Chibi
SadaDoki-Moon
Mistress Jane
Mondlicht
Artemis HS
MiKmO
SailorDragon
Setsuna
Sailor_Eve
Sailor Phoibe
Eternal Sailor Moon
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty06.02.14 19:49

Eternal Sailor Moon schrieb:
Saraves schrieb:
Also Ich werde mir auf jeden Fall die folgen besorgen wo Michiru und Haruka mitmachen, da lohnt es sich ehr.
Die ersten Folgen sind auch ok aber der Zeichentrick Stil gefällt mir nicht so, sieht so alt aus.

....die gefällt der Zeichenstil nicht??
Ist doch der Gleiche wie früher oder nicht? Das Bild wurde doch nur "etwas aufgehübscht" oder nicht??

Er meint das sich der Zeichenstiel im laufe den Staffeln verbessert hat.

Ich persönlich finde auch das spätere Staffeln um einiges besser aussahen, auch wenn moderne Produktionen um weiten besser sind.

Man muss sich halt schon überlegen ob man nur wegen des Nostalgiefaktors einen Haufen Schekel ausgeben möchte.
Ich persönlich hätte auch das Geld "übrig", aber ich will nicht gleich alles ausgeben.
Ich spare mir meine Schekel lieber für dinge auf die mir wichtiger sind.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty08.02.14 11:54

Achsooo okay, war schon geschockt. Das stimmt allerdings, ob wohl es bei fast allen Serien so ist. Ich denke mir dann immer, geben die sich am Anfang weniger Mühe, weil sie noch nicht wissen wie gut es ankommt und ob es sich lohnt?!

Also ich hoffe, dass die Staffeln noch günstiger werden mit der Zeit, denn ich sehe einfach nicht ein so verdammt viel Geld dafür auszugeben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty13.04.14 10:06

So wie ich das gerade auf Amazon sehe, gibt es bisher drei DVD-Boxen und die dritte endet in der Mitte von R?
Weiß jemand, ob auch die Filme auf DVD erscheinen werden? Die Specials vermutlich auch weiterhin nicht, schon mangels deutscher Tonspur, oder?
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty07.07.14 23:06

Von den Filmen ist bislang nichts bekannt, glaube ich.
Von den Specials weiß ich nichts.

Ich finde die DVDs leider auch superteuer, werde sie mir aber nach und nach kaufen.. Habe zu sehr Angst, dass sie eines Tages vergriffen sind und dann nur noch zu super-Sammler-Preisen erhältlich sind.. .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty15.11.14 16:50

Mir ist der Kram auch noch viel zu teuer, hoffe immer noch, dass das mal günstiger wird bzw. gibts die nur auf DVD und nicht auf BluRay, oder?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty02.01.15 11:34

Sailor Moon DVDs sind die meistverkauften bei Kaze: http://www.comicforum.de/showthread.php?145210-Kaz%E9-Top-100-2014
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty02.01.15 22:12

Das ist echt hammer cool Sailor Moon auf DVD - Seite 4 3620541218
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty16.05.15 10:05

Irgendwann werde ich sie mir alle zulegen inklusive Filme, falls die auch kommen. Aber momentan muss ich mein Geld leider in anderes investieren. Das Gute ist, es ist ja nicht limited editon, oder!? Also gibt es die ja jetzt quasi immer zu kaufen, gelle!?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty16.05.15 13:29

Ich hab die ersten 3 von diesen DVD-Boxen und ich finde due echt super! Sie sehen toll aus, dann sind da immer noch ein informatives Booklet und Sticker dabei und es ist toll, dass die deutsche und die japanische Version drauf sind! (Ich mag beide.) Aber leider sind die halt eben nicht ganz so billig... Deshalb wünsche ich mir die immer zu Weihnachten oder Geburtstag.Sailor Moon auf DVD - Seite 4 1155267361 Bald werde ich hoffentlich Box Nummer 4 haben.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty28.07.15 12:42

Bei Amazon ist schon ein Vorabcover für die 10.Box drin.
Und bei EMP soll es eine exklusive Limited Edition der 10.Box mit T-Shirt geben.

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 71pFpiX8liL._SL1024_
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty28.07.15 16:42

Oh interessant, gibt es denn schon ein Bild von dem Shirt? Würde mich mal sehr interessieren, wie das aussieht!
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty28.07.15 20:53

hier ist der link dazu also bei EMP selber gibt es jetzt noch kein bild des t-shirts
http://www.emp.de/art_316907/


-domi-
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty29.07.15 16:52

Die 10. Box sieht schonmal sehr cool aus!Sailor Moon auf DVD - Seite 4 1155267361
Hab jetzt übrigens Nummer 4. Ich fand es sehr cool, dass auch die nie in DE veröffentliche Folge Nr. 89 zu sehen war. Ich fand die eigentlich ganz witzig und bin froh, sie gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty29.07.15 20:14

Sailor Cat schrieb:
Hab jetzt übrigens Nummer 4. Ich fand es sehr cool, dass auch die nie in DE veröffentliche Folge Nr. 89 zu sehen war. Ich fand die eigentlich ganz witzig und bin froh, sie gesehen zu haben.

Nur mit japanischer Tonspur, nehme ich an?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty30.07.15 14:32

Ja jap. Ton und Deutscher Untertitel
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty30.07.15 18:46

hier lesen und sich denn arsch abfreuen
http://www.anime2you.de/news/42036/sailor-moon-crystal-soll-auch-in-deutschland-erscheinen/

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty31.07.15 10:19

Also Crystal auf Deutsch wär für mich auf jeden Fall auch interessant Sailor Moon auf DVD - Seite 4 4240416514 Habs ja nicht so mit dem Lesen von Untertiteln und hab die Serie deshalb noch nie angeschaut, aber mit deutscher Synchro fänd ich das super Sailor Moon auf DVD - Seite 4 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty31.07.15 19:25

Klingt vielversprechend. Wobei da noch nichts von Synchro steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty31.07.15 19:53

Oh ich bin davon ausgegangen, dass das auch in Deutsch ist, wenns hier auf DVD rauskommen soll. Aber wir werden ja sehen ob und was da kommt Sailor Moon auf DVD - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty31.07.15 20:11

TV-Ausstrahlung soll geplant sein. heißt Synchro alles andere währe lächerlich
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty31.07.15 20:35

Mai-HiME schrieb:
TV-Ausstrahlung soll geplant sein. heißt Synchro alles andere währe lächerlich

Stimmt, das macht Sinn. Ich habe mich wohl zu sehr an der Blueray- und DVD-Ausstrahlung aufgehangen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty01.08.15 11:21

Ach, ich muss nicht unbedingt eine deutsche Synchro/Ausstrahlung haben; ich will viel lieber, dass sie die anderen Staffeln erst mal noch produzieren!!! Sailor Moon auf DVD - Seite 4 3373517441 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty01.08.15 11:42

Also ich würd mich sehr über Crystal auf DVD zu einem fairen Preis freuen... also nicht so überteuert, wie die klassische Serie, wo der Preis doch echt krass ist, vor allem wenn man das neu kaufen würde. Gebraucht isses ja nimmer so schlimm.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty01.08.15 11:48

Sailor Moon schrieb:
Ach, ich muss nicht unbedingt eine deutsche Synchro/Ausstrahlung haben; ich will viel lieber, dass sie die anderen Staffeln erst mal noch produzieren!!! Sailor Moon auf DVD - Seite 4 3373517441 

Ja, so sehe ich das auch, aber ich verstehe schon, dass manche nicht so gerne Untertitel lesen / sie nicht so schnell lesen können, wie sie auftauchen etc.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty02.08.15 11:06

Ich denke eh das die beides machen werden. Als OT und dann als Synchro. Yay cool wird es. ( hoffentlich nicht kaze als publisher)
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty25.09.15 19:05

Ah jetzt ist es auch schon so weit und die letzte Sailor Moon Box ist draußen!
Ich hoffe ja sehr, dass auch noch die Filme auf Dvd erscheinen! Dann würde ein weiterer kleiner Traum endlich in Erfüllung gehen!

Eine Veröffentlichung der Specials wäre zwar auch klasse, aber leider ist das wohl eher unwahrscheinlicher, oder? Sailor Moon auf DVD - Seite 4 170928
Keine Ahnung wie Kaze es damit hält, da diese Episoden ja  teilweise etwas  aus der Reihe tanzen, hierzulande eher unbekannt sind und außerdem auch nicht synchronisiert sind und nur im Originalton mit Untertiteln erscheinen würden.. Könnte das Einfluß darauf haben?
Ich kenne mich mit dem Anime Dvd-Markt da leider nicht unbedingt soo gut aus.
Als Extras auf den Film-Dvds, sollten diese jemals erscheinen, wäre das doch auch eine ganz schöne Sache, oder?
Zumindest ist "Amis first love" ja auch der Vorfilm einer der Movies.
Ach, das wäre schon schön.... Sailor Moon auf DVD - Seite 4 4240416514

Dass Crystal auf Dvd erscheinen soll freut mich für alle, die diese Serie mögen und ich drücke euch auch die Daumen, dass es wirklich klappt!
Ich für meinen Teil werde hier höchstwahrscheinlich auf einen Kauf verzichten, da ich einfach kein Fan dieser Serie und niemals so richtig warm damit geworden bin. Ich denke, das wird  auch in Zukunft wohl eher nicht passieren.
Deswegen liegt mir diese Erscheinung persönlich weniger am Herzen aber für die Crystal-Fans wäre es natürlich eine tolle Nachricht und wird hoffentlich auch realisiert.
Nach oben Nach unten
senshi
Naru Osaka
Naru Osaka
senshi


Foren-Mitglied seit : 23.10.15
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : düsseldorf

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty23.10.15 17:55

Ich habe mir neulich auch endlich die ersten 5 deutschen DVD Boxen gekauft.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty25.10.15 0:11

Ja das größte Problem bei den Crystal DVDs wird wieder der Preis sein...da können wir wirklich nur spekulieren, aber wenn die von der alten Serie schon so teuer sind, dann glaub ich nicht, dass für es für die Crystal Serie anders sein wird...wird allerdings sicher auch auf den Publisher ankommen und es kann ja sein, das Crystal nicht so teuer sein wird, da es im deutschen Ferhnsehen noch nicht gespielt wurde und es somit nur die Fans der Serie kennen. Beim alten Anime kostet es wahrscheinlich auch so viel, weil es Nostalgie-Faktor hat und man sich sicher dachte, dass man es ruhig teuerer machen kann, da es die Fans sicher eh kaufen werden, da die Nachfrage immer noch herrscht...aber ich glaub, das liegt auch in erster Linie an diese ganze Piraterie, man konnte ja im Internet ne zeit lang (und kann es zum teil immer noch) sich die Serie immer noch kostenlos anschauen...und wie wir wissen, das ist immer ein großes Problem beim Anime-Markt, da sind allg. die Serien DVDs nicht immer billig. Und auch, weil Japan gern große Summen dafür verlangt, wenn sie von Publishern gekauft werden. Eine Anime Serie wie Sailor Moon zu kaufen, die erstens lang und große Beliebtheit hat, kostet immer unmengen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty25.10.15 7:30

nun ich weiß bzw denke welcher publischer die rechte erworben hat bzw ist es kein traditioneller publischer sondern ich denke da an Netflix und co grade Netflix versucht sich auf diesen Gebiet haben sie doch grade den besten Anime der letzten Jahre plus erfolgreichsten Manga der letzten monate liznesiert [Nanastu no Taizai]

es würde schon sin machen bzw auf lange sicht werden normale publischer womöglich aussterben wieso der vorteil von Anbietern bzw Streaming diensten wie Netflix zumidnest für die dienste selbst werbung bzw extra werbung für das Produkt eben der neue sailor moon anime

als beispiel kann man sparen das baut man einfach die die art werbung die man ohnehin macht und kurze mitteilen an news seiten ect das spart richtig geld im fall von Nanatsu no taizai weiß man z.b. noch ganicht ob er denn auch auf dvd bzw bluray in den handel kommt nur das er ab 1.11 auf netxflix zu sehn ist

was bedeuten würde naja die kosten für dvd bluray würde bzw könnte man sich sparen da man es sich immer wieder ansehn kann oder man eine eigenen video on demand funktion bietet besitzt plus bescheidene snycro fertig ist etwas was wohl keiner von uns will

anime ist halt kein billiges vergnügen habe damals für meine My-Hime dvds für 3 von 6 vol 80 euro also für denn ganzen anime 160 euro bezahlt heute zahle ich 80 euro für denn ganzen anime oder so was ich damals für nur 3 vol. bezahlt habe
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty27.10.15 17:44

Ich fände es aber nicht gut, wenn Netflix das machen würde, denn ich habe kein Netflix und will es mir jetzt auch nicht unbedingt extra wegen Crystal holen... Ich hoffe, dass irgendein anderer Publisher das auf DVD/ Bluray rausbringen wird.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty28.10.15 1:58

Das war ja nur so ein Gedanke es wird sicher eh KAZE sein der sich die Rechte gesichert hat für Crystal und aus Rechtsgründen gibt es noch keine offizielle Stellungsnahme dazu weil sie sonnst von Toei Animation auf denn Deckel bekommen
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty22.12.15 18:40

Einige von euch haben vielleicht auch den Kaze Newsletter erhalten mit der Nachricht, dass es vom 25.12 bis 01.01.16 in ihrem Online shop einen Sonderpreis für die SailorMoon DVD boxen gibt...
und die haben das so groß angekündigt mit "Sonderpreis" und so...dass ich echt dachte, ich könnte die Boxen vllt für 30 oder 40€ kriegen....
Nein...wisst ihr, was dieser sogenannte "Sonderpreis" ist?

"Daher haben wir ein spezielles Neujahrs-Special für dich: In unserem Online-Shop bieten wir alle 10 Boxen von Sailor Moon zu einem super Preis an – nämlich für nur 47,90 Euro pro Box! "

WOOOOOOOOOOOW, was für ein Sonderpreis!!!! Ich bin aus den Socken gehauen, waaaahnsinnn....

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 2367149982 Sailor Moon auf DVD - Seite 4 2367149982

ernsthaft?
ERNSTHAFT???? Sailor Moon auf DVD - Seite 4 448763
*Eine Bazooka nehm und Kaze damit abschieß*
Was soll diese Verarsche bitte?? Sailor Moon auf DVD - Seite 4 3217231961 Sailor Moon auf DVD - Seite 4 443600520 Sailor Moon auf DVD - Seite 4 316717325
Wow, um 2-3 € billiger, was für ein Preis.... Sailor Moon auf DVD - Seite 4 4076838986
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty22.12.15 19:07

Haha, ja, das habe ich heute auch gelesen und den Kopf geschüttelt.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty23.12.15 12:44

Ist schon mehr.
Beim Bonner Comicshop kosten sie 53€ und sonst überall 60€ oder mehr.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty23.12.15 20:42

Beim Müller z.B. kosten sie nur 49,99 Euro. xD
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty23.12.15 23:00

Sailor Cat schrieb:
Beim Müller z.B. kosten sie nur 49,99 Euro. xD

Eben genau das meine ich...und gerade hat SailorMoonGerman über Facebook geschrieben, dass man schon die erste Crystal DVD sich vorbestellen kann...aber das wahrscheinlich um 55€... Sailor Moon auf DVD - Seite 4 2367149982
und ich denk bei denen wird das noch schlimmer sein, also mit der Aufteilung, so eine Staffel auf 4 Boxen...
ICH HASSE KAZE!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty28.12.15 14:50

Also, soweit ich das mitgekriegt habe, wir Crystal auf 4 Volumes aufgeteilt (also zwei Volumes pro Arcs.) und leider kostet ein Volume tatsächlich 55 Euro... Das finde ich schon richtig sch****, weil auf einer DVD ja nur 7 Folgen drauf sind und die dann mehr kostet, alsd 20 Folgen der 90er-Serie! Natürlich kommen die Synchronisationskosten dazu (die man bei der alten Serie eben nicht hatte), aber diesen Preis finde ich schon unverschämt!
Das Gute: Es ist nur ein vorläufiger Preis. D.h. bis zum Release kann sich da noch einiges tun. (So war es mit den alten Boxen ja anscheinend auch.)
Ich hoffe sehr, dass der Preis noch "humaner" wird, sodass sich das auch eine arme 15-Jährige leisten kann. xD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty28.12.15 17:05

Boooah ist das deren Ernst? So viel Geld?
Aber irgendwie war das ja klar, andere Animes mit 4 Folgen pro Box kosten ja schon 25€ Sailor Moon auf DVD - Seite 4 973300
Ich hoffe, da ändert sich noch gaaaaanz viel am Preis, aber ich bezweifle es.
So werde ich sie mir leider nicht kaufen, das ist mir zu unfair.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty30.12.15 18:45

Ja, bei den Preisen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es kaufen will... Wenn sie doch wenigstens einen Arc in eine Box getan hätten! Vier Boxen für 26 Folgen sind sowasvon unnötig...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty30.12.15 20:58

Das ist ein ewiger Teufelskreis. Wenn man natürlich mehr Blu ray kaufen würden. Würde allgemein der Preis sinken. Da aber niemand sich das leisten kann oder einsieht. Schaut der sich lieber per Stream an. Aber da müssen die Publisher mehr was machen.

Keine Ahnung für 10€ im Monat von mir aus ein Streamkanal wo halt von Kaze z.b alle Animes anschauen können .


Dadurch würden die dann auch mehr Geld reinkommen und wir wären alle etwas mehr happy.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty01.01.16 18:20

Ja, irgendwie schon...
Ich kenn zwar einige Leute, die die Preise absolut nachvollziehen können und diese gerechtfertigt finden. Okay, Anime ist halt ein Nieschenmarkt und das lizensieren und evtl auch noch synchronisieren ist für die Publisher halt teuer, aber wenn die Preise so dermaßen hoch sind, kauft das doch erst recht fast keiner! Ich kaufe zwar schon ab und zu mal Anime auf DVD, aber wenn die Preise niedriger wären, würd ich noch viel mehr kaufen. xD Tja, aber wenn die Publisher die Preise so hoch machen, kann ich auch nicht helfen...
So eine Streaming-Seite fäbde ich auch gut, nur habe ich da die Befürchtung, das die keiner nutzen würde. /:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty01.01.16 22:07

Streamings werden immer beliebter, von daher denke ich schon. Man muss es halt richtig Promoten und richtig machen. Aber dafür brauchen die wohl auch zuerst Geld xD. Teufelskreis....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty02.01.16 15:33

Jo, Crunchyroll funktioniert doch z.B. sehr gut.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty04.01.16 18:16

Kostet Crunchyroll eigentlich etwas? Wenn ja wie viel?
Also ich denke auch bzw. kann durchaus nachvollziehen, dass und warum Animefans immer eher auf Streams zurückgreifen, als sich zu den Preisen DVD/BR zu kaufen - denn welcher Jugendlicher hat schon das Gald dafür?! Ich als arbeitende Person seh es noch nicht mal ein soviel für ein paar Folgen auszugeben. Okay, manchmal gönne ich mir mal etwas - aber auch eher nur dann, wenn ich das günstig im Angebot irgendwo finde... Da schaue ich dann lieber mal auf Youtube, Myvideo etc. ob ich das dort finde und schaue es dann in schlechter Quali, weil ich einfach nicht so viel Geld ausgeben will. (Oder mir keine Viren und Troyaner auf anderen Streaming Seiten einfangen will...denn da bin ich ja auch Genie >_<)
Ich meine, ich hätte ja schon gerne alle die DVDs auch von der alten Sailor Moon Serie. Aber es ist einfach unfassbar viel Geld! Zumindest für mich.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty04.01.16 19:17

Auf Crunchyroll kann man vieles gratis (werbefinanziert) schauen, aber auch nen Premiumaccount abonieren. Aber es sind leider sehr viele Dinge nur für USA lizenziert.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty06.01.16 15:50

Setsuna schrieb:
Auf Crunchyroll kann man vieles gratis (werbefinanziert) schauen, aber auch nen Premiumaccount abonieren. Aber es sind leider sehr viele Dinge nur für USA lizenziert.

Was genau bedeutet das? Das es auf Englisch ist oder wie?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty06.01.16 16:00

Das heißt, dass man diese Animes nur mit US-amerikanischer IP schauen kann.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty08.01.16 18:58

Ich hatte eine Box jetzt auch schonmal in die Händen und hatte lange überlegt sie mir zu kaufen.... ja der Preis Sailor Moon auf DVD - Seite 4 2367149982

Aber jetzt meine frage an diejenigen die sie schon haben, wie ist denn das Bild mit der Deutschen tonspur ?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty08.01.16 20:00

Ich habe sie zwar bisher nicht, aber soweit ich weiß, ist das einfach die gewohnte alte Qualität und nur die Originaltonspur hat eine remastered Videospur...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty09.01.16 14:14

Ja, die deutsche Tonspur hat eine ein bisschen schlechtere Bildqualität wie die Originalversion. (Ist meiner Meinung aber nicht besonders schlimm.) Man merkt aber schon, dass es mit japanischer Tonspur besser ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon auf DVD
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: