Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung

Nach unten 
+31
Bunny-Prinzessin Serenity
SailorJupiter
saailor moon
vokuhila
Saraves
saturn_glitter
Shingo-kun
Minako87
SadaDoki-Moon
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
Merlesini
SailorDragon
Artemis HS
Nabi
Endymion
Mistress Jane
jangnae.
MiKmO
Sailor Phoibe
Chibiusa
Mondlicht
sailorxsaturn
Sailor Aqua
NeoQueen
Sailor Moon
Setsuna
KeiserWiliem
sailor me
De La Luna
Eternal Sailor Moon
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty05.05.14 19:51

Was meint ihr?
Werden die alten Sprecher von Bunny, Ami, Minako und Rei wohl zusagen, falls es bei uns laufen sollte?

Ist zwar schade um Makotos Sprecherin, aber vielleicht findet sich ja jemand, der wie die gute Veronika Neugebauer klingt oder zumindest so ähnlich.

Bei Zorro in One Piece haben die auch einen ähnlich klingenden Sprecher genommen.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty05.05.14 20:46

OH MEIN GOTT Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 3373517441 Bald ist es also soweit.. ich freue mich so! Ich hoffe, dass man englische Untertitel auswählen kann... Japanisch verstehe ich nicht so ...

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 205572
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty05.05.14 21:09

Ich bin mir sicher, dass es englische Untertitel geben wird, denn der Sinn der Sache ist ja, dass es weltweit gleichzeitig geschaut werden kann. Untertitel in verschiedenen Sprachen wurden angekündigt. Vielleicht gibt es sogar deutsche? Aber englische bestimmt.
Dass das deutsch synchronisiert wird, glaube ich momentan noch nicht.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.05.14 13:43

Ich glaube zwar schon, dass sie es in Deutsch synchronisieren, da S.M. (neu) sicher wie eine Bombe einschlagen wird (vor allem bei unseren Jahrgängen, also die Kindheits-fans, die sich schon etwas damit auskennen) und das dann der Wirtschaft hilft, aber erst in 1 2 Jahren. Ich glaube nicht, dass eine Stimme gefunden wird die Neugebauer auch nur in einer gewissen Weise ähnlich ist; denn die müsste man dann fest bearbeiten. Leider ist sie einfach zu speziell... Ich hoffe, sehr, dass wenn alles in Dt. synchronisiert wird, dass zumindest Rei, Setsu und Hotaru dieselbe Stimme behalten können.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.05.14 14:09

Ich denke, es wird auch deutschen Untertitel geben ~ denn ist Deutsch nicht ein der drei oder fünf "Weltsprachen" (also die am häufigsten gesprochen werden)?? Und vorallem weil Sailor Moon die Serie war, die den Anime/Manga Boom hier überhaupt ausgelöst hat, denke ich, dass es Deutsch auch geben wird.

Ich freue mich jedenfalls auch total auf die Serie, bin schon soooooo gespannt  Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 608242 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.05.14 20:23

Also soweit ich weiß, will Naoko diesmal den Anime gar nicht "verkaufen" lassen in der Hinsicht, weil sie eben solche Namensänderungen verhindern will.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.05.14 21:01

Genau, sie wollte den Anime diesesmal genau am Manga haben und soweit ich gehört habe, war der Grund für Webanime mit vielen verschiedenen Untertiteln gerade, dass sie diesesmal verhindern wollte, dass in anderen Ländern wild zensiert wird, die Namen und Zaubersprüche umbenannt werden und so. Vielleicht ist eine Neusynchronisation ok, wenn sie ganz nah am Original ist? Andererseits wird das hierzulande dann vielleicht als nicht kindertauglich genug angesehen und erst gar nicht eingekauft, weil es fürs Abendprogramm nicht genuge Einschaltquoten und irgendwann nachts eh zu wenige Zuschauer hat?
Bevor der Anime komplett draussen ist und sich als beliebt herausgestellt hat, wird da aber wohl nichts übersetzt.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.05.14 21:32

ich denke, S.M. war eigentlich überhaupt nie für Kinder gedacht sonder immer mehr ab 14... ich weiß, dass klingt etwas gewagt, aber denkt mal alleine an die homosex. Beziehungen welche man "zensieren" wollte und manchmal sind schon solch Anspielungen, dass mir vorkommt, es ist eher für Jugendliche aufwärts. Ich glaube ihr zwar gerne, dass sie es nicht zensieren lassen will bei den Synchros usw. aber sie bekommt dafür sicher soo viel Geld, dass sie trotzdem zustimmt. Ich habe ein Interview mit ihr gesehen und das Gefühl sie ist eher etwas schüchtern (da sie sich kindlich und schüchtern verhält) und dass sie sie schon etwas herum kommandieren können. Aber schauen wir mal. Jedenfalls dauerts mir zu lange bis zum 5. Juli Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 3373517441  Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 1155267361 Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 584676 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.05.14 21:58

Ah nein, das ist gar nicht gewagt. Der Manga ist an Jugendliche gerichtet, so im Alter von 14-18, wie die Protagonisten. Der Anime wurde dann an auch jüngere Zuschauer angepasst und bei der Übersetzung ins Deutsche wurde er nochmal kindlicher, weil z.B. Dialoge mit sexuellen Anspielungen durch harmloseres ersetzt wurden.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty29.05.14 10:37

In den USA lizenziert Viz alle 200 Folgen, die Kinofilme und Specials ungekürzt mit Untertiteln und einem neuen, von Naoko Takeuchi genehmigten Synchronsprechern gesprochenen Dub. Im Herbst soll ein DVD / Blue-ray Comborelease kommen.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-05-16/viz-licenses-original-sailor-moon-anime-franchise
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty29.05.14 14:04

oh, da freue ich mich schon. Ich denke mir, wir werden bestimmt einige Überraschungen erleben und interessantes entdecken. Danke Setsuna Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 4240416514
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.06.14 17:43



Am 05.07.14 gehts scheinbar schon los.

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 3373517441 
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty06.06.14 18:32

*Gänsehaut*  Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 608242  einfach toll, bin nun nur noch gespannter!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty07.06.14 12:44

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Sailor Moon Anime in Planung
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Unlogische Dinge im Sailor Moon-Anime
» [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: