Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Ideen für das Aussehen des Forums

Nach unten 
+18
AnimeGirl
Shingo-kun
Minako87
KeiserWiliem
Sailor Phoibe
Eternal Sailor Moon
Merlesini
SailorDragon
SailorVenus
Super Sailor Moon
Setsuna
Mistress Jane
Eagle
Starlight
Sera-chan
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29
Ort : Deutschland

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: idee   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.10.11 11:14

Ich würde vorschlagen die Shout Box vielleicht auch lilalich zu machen damit es zum Desgin passt Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.10.11 11:21

Naja vielleicht ist das etwas zu "Lilalich" ausserdem finde ich passt weiß doch ganz gut zu lila oder ? ^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.10.11 14:49

Ich finde die Shoutbox vom Aussehen her nicht wirklich schlimm. Ich glaube ich weiss nicht mal mehr das Passwort wie man das verändern kann x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.10.11 14:59

XD Ist gut so ;-)
Nach oben Nach unten
SailorVenus
inaktiver User
inaktiver User
SailorVenus


Foren-Mitglied seit : 26.08.11
Anzahl der Beiträge : 49
Weiblich Alter : 24
Ort : Aachen

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.10.11 22:21

Find ich auch sieht echt voll cool aus ist jetzt meine Lieblingsseite den die Seite habe ich von SailorPeace XD
Nach oben Nach unten
http://sailormoonforum.forumieren.com/forum
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty26.10.11 1:07

Das freut mich sehr, Venus, dass es dir gefällt =)
Dann hab weiterhin viel Spaß hier =)


Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 618673
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty30.10.11 21:31

Der Hintergrund mit den Blättern bringt mich auf die Idee, dass man beim nächsten Headerwettbewerb ja vielleicht auch einen passenden Hintergrund zu seinem Header dazuerstellen könnte. Meinungen?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty30.10.11 23:01

Sowas hatten wir schon im planung Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty31.10.11 19:04

Aaah, ok Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514. Inklusive dieses Zwischenhintergrundes (also das direkt neben dem Header) oder ohne? Ich fände es toll, wenn sich der mitändern würde (ja, ich mag die Farbe nicht ;-)), aber andererseits könnte man wohl nur Farben zulassen, die auch zum Rest des Forums passen. Ist ja vermutlich zu viel Aufwand, das jedes Vierteljahr anzupassen. :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty15.12.11 20:31

Hey, ne frage, wieso isn das neue winterdesign noch nicht eingestellt, hier is ja noch immer herbst Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty15.12.11 21:46

Weil beide Adminas auf sich warten lassen und wir Mods können es nicht einbauen, sorry.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.12.11 15:43

Ich eile schon herbei =) =) =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.12.11 18:30

Winteranfang ist ja eigentlich auch erst am 21., von daher passt das schon so, dass es erst heute kam Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.12.11 19:06

Stimmt Setsuna, da hast du recht.
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.12.11 23:53

Auserdem war das Herbst Header ja auch etwas spät so konnten wir es noch etwas länger geniesen und bewundern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty30.12.11 13:06

Ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber am Rand dieser Balken um die Seite zu verschieben . Manchmal ist der bei mir Schwarz und ich sehe nicht so recht ob ich den Balken überhaupt bewege . Kann man das verändern ?

- Ich dachte weil das irgendwie zum Aussehen gehört schreib ich es hier rein .
- Wenn falsch verschiebt es doch bitte =)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty30.12.11 16:20

Du meinst die Scrollbar? Also bei mir ist sie immer ganz normal.. Ich vermute eher, dass das irgendwie an deinem Browser liegen könnte. Welchen benutzt du denn? Oder hat sonst noch jemand das Problem?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty30.12.11 21:23

Auf die Scrollbar hat die Seite keinen Einfluss, das wird an deinem Browser (eventuell auch seinem Theme) oder an deinen Farbeinstellungen liegen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.01.12 17:15

Ich habe eine Frage und zwar, wenn ihr das Winterdesign ändert (dauert ja noch Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3620541218 ) nehmt ihr dann wierder, dass was vorher war oder macht ihr wieder so einen Wettbewerb mit Ideen/Design der Leute hier??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.01.12 17:31

Ja das wollte ich auch fragen , ich fände es persönlich besser noch einen Wettbewerb zu machen Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3620541218)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.01.12 18:12

Es wird wieder einen Header Wettbewerb geben mit einem Hintergrund. Die Farben des Forums bleiben vorerst einmal noch, denn alles komplett neu zu machen ist meistens eine extreme Arbeit, für die ich eigentlich zuständig bin. Im Moment fehlen mir Zeit und Nerven etwas komplett Neues zu machen, aber vielleicht kann ich das Adminteam dazu überreden vielleicht irgendwann wenn der Frühling vorbei ist mir für einen Tag Adminreche zu geben, damit das Forum ein komplett neues Aussehen bekommt, aber dafür noch etwas Geduld Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514 Contest für den Header und Hintergrund wird dann denke ich mal so anfangs-mitte Februar folgen..
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty23.01.12 18:41

Eagle schrieb:
Es wird wieder einen Header Wettbewerb geben mit einem Hintergrund. Die Farben des Forums bleiben vorerst einmal noch, denn alles komplett neu zu machen ist meistens eine extreme Arbeit, für die ich eigentlich zuständig bin. Im Moment fehlen mir Zeit und Nerven etwas komplett Neues zu machen, aber vielleicht kann ich das Adminteam dazu überreden vielleicht irgendwann wenn der Frühling vorbei ist mir für einen Tag Adminreche zu geben, damit das Forum ein komplett neues Aussehen bekommt, aber dafür noch etwas Geduld Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514 Contest für den Header und Hintergrund wird dann denke ich mal so anfangs-mitte Februar folgen..

Klar haben wir Geduld - ich wollte auch nicht hetzen oder sonst was, mir fiel das letztens nur so ein und da dachte ich - frag ich mal ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty24.01.12 22:16

Ja, ich bin auch für einen neuen Contest =)
Und für den Sommer würde ich auch gern mal wieder alles neu machen =) Ich kann dir dabei auch helfen Eagle... Wenn du mir zB die ganzen Grafiken dann schickst, kann ich sie ja dann einfügen oder du bekommst eben die Adminrechte so lange... Das wird ja nicht das Problem sein =) Aber momentan ist bei mir auch nicht allzu viel Zeit übrig und von daher würde ich das auf den Sommer verlegen.. Aber für den Frühling fände ich einen Headercontest natürlich wieder sehr toll.. =)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty24.01.12 22:51

Ich hatte noch eine etwas andere Idee. Was hält ihr davon, wenn ich sagen würde beim nächsten Header Contest, dass euch die Farben und so total frei stehen und derjenige, der gewinnt wird dann eingebaut und auf diesen Header + Hintergrund passe ich dann einen komplett neuen Style an? Irgendwann im März nach dem Contest komme ich dann schon dazu was Neues zu machen, das einzige Problem, welches wohl da wäre, dass zwischen Siegerehrung und dem neuen Style wohl ca. eine Woche liegen muss, wo ihr theoretisch noch mit dem alten Style auskommen müsstet ^^" Aber was wird von dieser Idee so gehalten?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty24.01.12 22:54

Ich finde, dass ist eine sehr gute Idee klingt - fair und ihr habt dann vllt. nicht ganz so viel Arbeit oder? Und das dann eine Woche dazwischen liegt finde ich auch nicht schlimm ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty24.01.12 23:53

Das fände ich echt spannend Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514 Eine tolle Idee Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty24.01.12 23:58

Klingt gut, im März hab ich auch Semesterferien und genug Zeit, Eagle zu helfen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.01.12 18:41

Ich sage auch gern nochmal das das eine Super Idee wäre ! Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 1155267361
Ich meine Lila ist jetzt nicht wirklich Sommer oder Frühlings farbe oder ? Eher Gelb , Grün , Orange oder auch pink Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3620541218)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.01.12 18:46

Kurz angemerkt Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3620541218 Pink finde ich gut oder auch türkis (so wie das Meer....)
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.01.12 19:03

Na dann stimm ich den anderen mal zu. Klasse Idee Eaglelein
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.01.12 19:24

Oh, eine ganz neue Farbe... Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514
Ja, super Idee. Wäre auf alle Fälle schön!
Bisher hatten wir ja eher dunkle Töne (dunkelblau und lila). Vielleicht mal eine hellere Farbe oder so? Aber wie auch immer, wird bestimmt schön anzusehen sein.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.01.12 20:17

Ihr braucht jetzt hier nicht zu diskutieren. Ich habe schon eine Idee, welche "Zusatzinfo" ich beim Headercontest angeben werde =)
Aber da geduldet jetzt euch mal schön noch x'DD
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.01.12 20:23

Die Idee mit einer neuen Frabe ist sehr gut ^^ und eine hellere Frabe wäre wirklich am Besten ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty25.01.12 20:39

Eagle schrieb:
Ihr braucht jetzt hier nicht zu diskutieren. Ich habe schon eine Idee, welche "Zusatzinfo" ich beim Headercontest angeben werde =)
Aber da geduldet jetzt euch mal schön noch x'DD

Da bin ich wirklich gespannt Eagle ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty26.01.12 2:20

Oh Eagle, da bin ich aber selbst gespannt Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3620541218

Also ich muss sagen, ich fände so ein richtig schönes und sattes, saftiges Frühlingsgrün (so wie Gras oder blühendes Zeugs) richtig toll.... Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3373517441
Oder eben Blütenfarben...
Und nochmal: Ich unterstütze Eagle gern dabei Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3373517441 Hab das erste Design ja auch ganz allein gemacht... von daher bin ich da ein wenig bewandert und mit Eagle zusammen wird es bestimmt einfach nur BOMBE Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty30.01.12 19:36

Finde ich ne tolle Idee. :dianajaja*: Wenn ihr jetzt nicht genug Zeit finden solltet, kommt es eben erst, nachdem ne Weile der Frühlingsheader mit dem alten Schema zusammen da war oder zum Sommerheader...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.03.12 17:43

Also ich bin grad dabei mich bei ein paar anderen Foren anzumelden, weil ich ein Forum seit kurzem ein Forum betreue und das verbreiten soll/will und ich muss sagen "puuuh", die sind teilweise sooooo unübersichtlich...... Ein großes Lob an euch Admin´s und Mod´s, dieses Forum hier ist viiiiiel übersichtlicher finde ich Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 608242 und die Suchfunktion hier funktioniert - dort meistens nicht so.... Wollte ich mal loswerden Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 608242
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.03.12 17:51

Eine Idee zum Design hätte ich.
Die Namen sollten Größer sein. Sie gehen neben den Avataren und Rängen fast unter.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.03.12 17:57

Und wie sollte man den grösser machen? Weisst du das auch noch gleich? ^^"
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.03.12 18:23

Eagle schrieb:
Und wie sollte man den grösser machen? Weisst du das auch noch gleich? ^^"

In der CSS die Größer von .name auf ca. 18px setzen.

Diesen Wert
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Bildschirmfoto20120316u


Durch diesen Ersetzen
Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Bildschirmfoto20120316u
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.03.12 18:25

Darauf habe ich nicht Zugriff (Templates nur für den Gründeradmin), aber ich hätte eine andere Lösung...
So etwa? Oder wie stellst du dir das vor...?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty16.03.12 18:27

Eagle schrieb:
Darauf habe ich nicht Zugriff (Templates nur für den Gründeradmin), aber ich hätte eine andere Lösung...
So etwa? Oder wie stellst du dir das vor...?

Spoiler:

Jap, so hab ich mir das Vorgestellt. :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty17.03.12 0:41

@Eternal:
Oh, vielen Dank, das ist aber sehr lieb von dir! =) Über solch ein Lob freuen wir uns natürlich sehr!

@Keiser:
Ja, die Idee ist nicht schlecht, ich werde mich mal mit Eagle besprechen, wie wir das umsetzen.

@Eagle:
Wie hast du das denn jetzt gemacht? Also mit dem größeren Namen?
Wenn das klappt, dann ist gut, dann mach das so =)
Wenn nicht, dann würde ich mich mal ransetzen und versuchen, es so zu ändern, wie Keiser es beschrieben hat?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty17.03.12 15:17

Uii ihr habts hinbekommen Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514 aber ist das nicht fast ein bisschen zu groß? Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 973300 oder gibts nur das oder klein?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty17.03.12 15:18

Eternal Sailor Moon schrieb:
Uii ihr habts hinbekommen Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514 aber ist das nicht fast ein bisschen zu groß? Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 973300 oder gibts nur das oder klein?

Nicht so hastig bitte +_+ Wir sind noch am rumtesten mit der Grösse, weil es.. naja, ein wenig complicated ist x'D
Heute Abend wird das fertig sein. Bis dahin bitte noch etwas Geduld .__."
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty17.03.12 15:22

Eagle schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Uii ihr habts hinbekommen Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514 aber ist das nicht fast ein bisschen zu groß? Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 973300 oder gibts nur das oder klein?

Nicht so hastig bitte +_+ Wir sind noch am rumtesten mit der Grösse, weil es.. naja, ein wenig complicated ist x'D
Heute Abend wird das fertig sein. Bis dahin bitte noch etwas Geduld .__."

Achso ja das wusste ich ja nicht Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 4240416514 war nur eine Anmerkung :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty17.11.12 20:17

Ein Winter Design wäre vielleicht jetzt angebracht.

Und vielleicht könnte man den header oben etwas größer bzw. breiter machen. Denn gerade so ein header sagt ja vieles über ein Forum aus. Vielleicht einfach mal so einstellen, dass er etwas breiter wird.
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 36
Ort : Niedersachsen

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty17.11.12 22:29

ein Wnter/weihnachts - Banner fände ich jetzt auch schön.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty17.11.12 23:23

Das kommt auch noch :chibi: aber um den Wettbewerb dafür kümmert sich Sailor Moon <3
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty19.11.12 23:08

An die Neuen:
Keine Sorge, zu jeder der vier Jahreszeiten gibt es einen Contest, das ist Tradition.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Aussehen des Forums   Ideen für das Aussehen des Forums - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für das Aussehen des Forums
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aussehen der Charaktere in Sera Myu
» Neuerungen
» Wie würde euer "Crystal" aussehen?
» Allgemeine Ideen zum Forum
» Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: