Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mamoru eine Sailor Kriegerinn?

Nach unten 
+16
sarang
Chibiusa28
AnimeGirl
Sailor Cat
Mina Chiba
SailorDragon
MiKmO
Prinzessin Chibi Chibi
SadaDoki-Moon
Starlight
Setsuna
Sailor Moon
Mistress Jane
Eternal Sailor Moon
Sailor_Eve
KeiserWiliem
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 18:46

Vor kurzem kamen bei mir einige Fragen auf:

Müsste sich Mamoru nicht in eine Frau Verwandeln?
Er hat einen Sternenkristall, also müsste er eine Sailor Kriegerinn sein, und diese müssen ja immer Weiblich sein?

Endymion hatte ja 4 Generäle, Jedite, Neflite, Zoisite und Kunzite. Haben sie auch Sternenkristalle?

Wenn ja, müssten sie ja nach der Niederlage Galaxias wieder leben, oder?

:chibi:

Vielleicht fehlen mir auch Informationen aus dem Manga.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 19:26

Interessante Frage...und weil ich gerade eh dabei bin

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Sailor12


Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 19:27

Also das mit dem ob Mamoru eine Frau ist, hatte ja jemand in dem "Wen mögt ihr mehr"-Thread beantwortet und über die anderen Sachen habe ich mir noch nie gedanken gemacht Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 736583018 vielleicht hat Takeuchi Naoko diese Sachen auch nicht bedacht bzw. drüber nachgedacht.

@Sailor Eve: Die ist cool - so würde er also aussehen :Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 22636*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 20:13

Oioioioio...... :shock:
Also, die selbstgebastelte Doll gefällt mir zwar sogar irgendwie, aber ich bin doch froh, dass Mamoru sich in keine Frau verwandelt. Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1435092368

Meine Ansichten dazu habe ich ja schon im "Wen mögt ihr mehr" Thread gepostet, aber hier gebe ich auch noch einmal gerne meinen Senf dazu, seit gestern sind mir noch ein paar Möglichkeiten eingefallen. Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 4240416514

Ja, er hat zweifelsohne einen echten Star Seed und müsste also folglich eigentlich eine Sailor Senshi sein. Allerdings sagt Naoko Takeuchi selbst, dass nur Frauen Sailor Senshi sein können.
Warum genau Mamoru also einen Star Seed hat, davon habe ich ebenfalls keine wirkliche Ahnung...

Streng genommen müsste er somit, da er ja den goldenen Star Seed der Erde hat, Sailor Earth (oder so ähnlich) sein. Immerhin ist er ja auch der Prinz des (vergangenen) Erdenreichs Elysion und zukünftiger König des neuen Erdreichs.
Aber Mamoru ist ja nun einmal kein Mädchen und verwandelt sich auch in keins. Statt im Matrosenanzug ist er im Smoking unterwegs.

Eigentich benötigt die Erde an sich vielleicht auch keine eigene Sailor Senshi, da ja ein Haufen Saior-Kriegerinnen bereits auf ihr lebt und sie vor feindlichen Angriffen beschützt. Allerdings war das ja nicht immer so. Früher lebten die Inners zusammen mit Serenity auf dem Mond, da war die Erde quasi ungeschützt. Oder wurde von Endymions Ahnen beschützt.

Vielleicht war Endymions Mutter ja "Sailor Earth", oder so etwas in der Art? Und weil sie keine Tochter (soweit wir wissen), sondern "nur" einen Sohn bekam gingen ihre Fähigkeiten auf diesen über?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 20:18

Das die Mama von Mamoru Sailor Earth war finde ich ist eine wahrscheinlich bzw. mögliche Variate, die ich wirklich gut finde!
Ihr beschäftigt euch mit einigen Sachen viel mehr und stellt Fragen dazu - bei mir ist es ganz oft so "Sie hat sich das so vorgestellt und gut ist" Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1673483562 Finde ich mega interessant, andere bzw. neue Ansichten und Fragen zu erfahren :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 20:22

Eternal Sailor Moon schrieb:
Das die Mama von Mamoru Sailor Earth war finde ich ist eine wahrscheinlich bzw. mögliche Variate, die ich wirklich gut finde!
Ihr beschäftigt euch mit einigen Sachen viel mehr und stellt Fragen dazu - bei mir ist es ganz oft so "Sie hat sich das so vorgestellt und gut ist" Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1673483562 Finde ich mega interessant, andere bzw. neue Ansichten und Fragen zu erfahren :bunnypeace*:

Vielleicht verrenne ich mich auch zu sehr in diese Idee, aber wir wissen ja auch eigentlich gar nichts über Endymions Eltern. Nur, dass er der Kronprinz von Elysion war und seine Familie die Erde beschützte. Also es könnte schon zumindest ganz gut sein, dass seine Mutter eine (ehemalige) Sailor Senshi war, so ähnlich wie Neo Queen Serenity z.B.

Ich finde die verschiedenen Meinungen und Gedanken der anderen auch immer wieder sehr spannend! Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 3373517441 Vielleicht mache ich mir selbst sogar oftmals zuviele Gedanken über bestimmte Sachen, aber ich weiß auch nicht... Irgendwie hinterfrage ich einige Sachen doch immer ganz gerne....
Selbst wenn es nur um Zeichentrickserien usw geht... Ist vielleicht ein bisschen komisch, oder sogar sinnlos, aber na ja.... Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1435092368
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 20:29

Ich hab mir die Frage gestellt, weil ich diese Überlegung als Grundlage für eine Fanfic oder ein RPG nehmen wollte. :chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 20:33

KeiserWiliem schrieb:
Ich hab mir die Frage gestellt, weil ich diese Überlegung als Grundlage für eine Fanfic oder ein RPG nehmen wollte. :chibi:

Oh cool. Schick mir dann mal den Link oder so, wenn du dich dafür entscheiden solltest, eine Fanfic zu schreiben.

Aber die Frage ist im Allgemeinen sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 20:34

Also zu den vier Generälen (@Keiser):

Selbst wenn sie Sternenkristalle hätten, die vier sind ja schon in der ersten Staffel gestorben und die Kriegerinnen wurden in der Zweiten wiedergeboren, die Generäle ja aber nicht (zumindest im Manga).
Galaxia hat mit denen ja gar nix zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty27.03.12 20:41

Sailor Moon schrieb:
Also zu den vier Generälen (@Keiser):

Selbst wenn sie Sternenkristalle hätten, die vier sind ja schon in der ersten Staffel gestorben und die Kriegerinnen wurden in der Zweiten wiedergeboren, die Generäle ja aber nicht (zumindest im Manga).
Galaxia hat mit denen ja gar nix zu tun gehabt.

Dann müssten sie ja noch wieder geboren werden. Denn so wie es aussieht können Sternenkristalle nicht kaputt gehen.

Vielleicht wurden sie auch wieder geboren und sind halt noch Kinder, so wie Hotaru bis zur 5. Staffel
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty28.03.12 12:24

Mistress Jane schrieb:
Ja, er hat zweifelsohne einen echten Star Seed und müsste also folglich eigentlich eine Sailor Senshi sein. Allerdings sagt Naoko Takeuchi selbst, dass nur Frauen Sailor Senshi sein können.
Warum genau Mamoru also einen Star Seed hat, davon habe ich ebenfalls keine wirkliche Ahnung...

Streng genommen müsste er somit, da er ja den goldenen Star Seed der Erde hat, Sailor Earth (oder so ähnlich) sein. Immerhin ist er ja auch der Prinz des (vergangenen) Erdenreichs Elysion und zukünftiger König des neuen Erdreichs.
Aber Mamoru ist ja nun einmal kein Mädchen und verwandelt sich auch in keins. Statt im Matrosenanzug ist er im Smoking unterwegs.

Ja, genau so... Mamoru ist wohl die große Ausnahme. ^^

Ich denke nicht, dass die vier Generäle Starseeds haben, sie scheinen eher mit ihren jeweiligen Steinen (also Jade, Kunzit usw) verbunden zu sein, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty28.03.12 12:45

Ich glaube aber auch nicht, dass die Generäle Sternenkristalle hatten... Sie hatten ja keinen eigenen Schutzplanet, so wie Mamoru die Erde, sondern kämpften ja für Mamo.
Und ich denke, wie Setsuna, dass sie ja ihre eigenen Edelsteine hatten...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty28.03.12 19:13

Ja ich seh das auch so wie Setsuna - also das sie Kristalle haben und nicht unbedingt Starseeds.

Aber ich denke, wenn sie wiedergeboren wären, wären sie schon lange wieder aufgetaucht - denn sie sind ja Mamoru´s Schutztruppe oder nicht? Und die anderen haben ja auch ihre Identität und ihre Vergangenheit wiedergefunden, trotz Wiedergeburt. Sie wären wohl spätestens wieder aufgetaucht, als Galaxia da war - aber da sind sie nicht.

Ach ja und ich finde es sehr schade, dass man so wenig über Mamoru weiß :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty28.03.12 22:06

Ich stell mir gerade Mamo im Sailor - Kostüm vor und hab nen Lachflash XD
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 10:46

a bit :Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 791221*: Dann schau dir DAS mal an und du kommst aus dem Lachen gar nicht mehr raus!!!! Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1155267361

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? What_mamoru_really_wants__2


Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 17:01

Das gefällt mir :dianajaja*: hammer geil und urkomisch!!!
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 19:25

:Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 863537:
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 19:43

:offtopic=)*: :chibi:


Ich denke Mamoru würde sich etwas anders verhalten^^


Für meine Fanfic hab ich eine Lösung gefunden.

Sternenkristall heißt nicht Sailor Kriegerin
aber umgekehrt.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 20:10

@KeiserWiliem: das klingt sehr gut Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 4240416514

Außerdem ist Mamoru ja nur eine Nebenfigur...wen auch der einzige m,ännliche Hauptdarsteller Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 3373517441
Aber es geht halt um Mädchen, da wird der kleine Prinz eben vernachlässigt und darf eigentlich nur die Prinzessin schwänger...ähm ich meine beschützen...also lieb haben...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 20:17

LOL.. sorry, Offtopic, aber Eve.... ich musste gerade sehr stark schmunzeln xD Das hast du aber schön gesagt, und jetzt, wo ich drüber nachdenke, ist es spätestens ab der dritten Staffel wirklich die Hauptaufgabe des Guten... wenn nicht sogar die Einzige, da Sailor Moon ja wohl immer ihn beschützen muss (abgesehen von der ersten und auch noch der zweiten Staffel, wo er ihr wirklich noch öfter mal aus der Patsche geholfen hat).
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 21:20

Mamoru ist ein Weichei sorry. Bunny stirbt jedesmal weil sie die welt retten muss und der herr steht daneben und sagt nur " Tu das nicht" obwohl er weiß das sie es tun muss. Schade das er keine Schwester hat die könnte Sailor Earth sein.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 22:08

Naja, er hat bis zur letzten Staffel auf so ziemlich jedes Monster eine Rose geworfen und den Kriegerinnen aus der Patsche geholfen^^
:chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty30.03.12 23:12

Naja, mal abgesehen davon, dass er im Manga ja auch stärkere Attacken hat, ist Sailor Moon nunmal darauf ausgelegt, dass hier eine Frau den Mann ihres Herzens beschützt, analog zu den ganzen Klassikern, in denen es umgekehrt ist und die Jungfrau in Nöten "nein, tu das nicht" sagt. Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 3620541218 Ist doch mal was anderes und Sailor Moon ist halt nunmal stärker als er. Macht es denn aus einem Mann ein Weichei, wenn er nicht dem dominanten, beschützenden usw. Klischee entspricht? Und wenn schon, ist das schlimm? Ich mag den Mamo jedenfalls so, wie er ist, gerade ab Staffel 2. Und natürlich im Manga, das ist eh die beste Version von ihm.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty31.03.12 11:00

Prinzessin Chibi Chibi schrieb:
Mamoru ist ein Weichei sorry. Bunny stirbt jedesmal weil sie die welt retten muss und der herr steht daneben und sagt nur " Tu das nicht" obwohl er weiß das sie es tun muss. Schade das er keine Schwester hat die könnte Sailor Earth sein.

Na klar sagt er "Tu das nicht". Er will sie ja nicht verlieren. Mamoru weiß schließlich, dass Usagi stirbt, wenn sie die volle Macht des Silberkristalls einsetzt. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn er sagt "Los, setz endlich den Silberkristall ein! Dann stibst du zwar, aber egal.."

Leider ist er im Anime dazu verflucht, fast keine Kräfte zu haben. Am meisten ärgert mich ja noch, dass Helios einfach den Goldkristall an die Stirn geklebt bekommen hatte, statt ihn Mamoru zu geben, zu dem er eigentlich gehört. Und dann kann in Anime nur die Macht der Träume den Kristall steuern. Bitte, im Manga ist es Mamoru! Oh, Toei, das war mal wohl nix. Das Staffelfinale reicht an Spannung überhaupt nicht an das Ende der vierten Staffel im Manga heran.

Aber im R-Movie finde ich es sehr süß, dass Mamoru Usagi, obwohl er weiß, dass sie nach dem Einsatz mit dem Silberkristall sterben wird, unterstützt, ihr beisteht und etwas von seiner Kraft abgibt. Als er dann die tote Usagi in seinen Armen liegen hat, ist er auch merklich fertig (leere Augen, kriegt zunächst anscheinend gar nichts mehr mit), als er sie dann "wachküsst" kommen auch ihm vor Erleichterung die Tränen. Ansonsten weint er ja so gut wie nie und hält seine Gefühle auch zum gewissen Teil verschloßen. Ich fand das jedenfalls sehr süß. Wäre Usagi wirklich tot, wäre auch Mamorus Leben gelaufen, um es mal so zu sagen.

Genau das gleiche macht er auch während dem Finale der zweiten Staffel. Er hat Angst um Usagi, unterstützt sie, wie Chibi-Usa aber trotzdem, weil er eben weiß, es geht nicht anders und dass es Usagis sowie Chibi-Usas Wille ist.


Zuletzt von Mistress Jane am 31.03.12 12:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty31.03.12 11:06

Setsuna schrieb:
Naja, mal abgesehen davon, dass er im Manga ja auch stärkere Attacken hat, ist Sailor Moon nunmal darauf ausgelegt, dass hier eine Frau den Mann ihres Herzens beschützt, analog zu den ganzen Klassikern, in denen es umgekehrt ist und die Jungfrau in Nöten "nein, tu das nicht" sagt. Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 3620541218 Ist doch mal was anderes und Sailor Moon ist halt nunmal stärker als er. Macht es denn aus einem Mann ein Weichei, wenn er nicht dem dominanten, beschützenden usw. Klischee entspricht? Und wenn schon, ist das schlimm? Ich mag den Mamo jedenfalls so, wie er ist, gerade ab Staffel 2. Und natürlich im Manga, das ist eh die beste Version von ihm.

Das sehe ich ganz genauso - also alles, das ee nun mal Sailor Moon´s Aufgabe ist udn Mamoru nun mal nicht so viel helfen kann bishin das er kein Weichei ist und ich steh auch voll auf ihn! Er hat den Mädels so oft geholfen auch wenn es nur mit einer Rose ist und die coolen Sprüche dazu Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1155267361 dadrüber freut mein Freund sich jedesmal :Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 22636*:
Und ich finde es auch klasse, das er weiß, dass Usa das nicht übersteht, wenn sie den Silberkristall voll einsetzt und ohne Skrupel selber zu sterben mithelft - das ist doch nicht Weichei!!
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty31.03.12 11:18

Ja, ohne Tuxedo wären die Senshis schon öfters draufgegangen.
Gut, über so manchen Spruch kann man streiten, auch im japanischen wirken sie zwar immer noch teilweise etwas (manchmal doch schon mehr) behämmert, aber irgendwie kommen sie das besser rüber.
btw: Ich mag seine japanische Stimme so sehr! <3

Ich halte Mamoru auch keineswegs für ein Weichei. Er würde, ohne eine Minute zu zögern, jedes mal sein Leben für Usagi opfern und wohl fast alles für sie tun. Seine eigene Sicherheit ist ihm in dem Moment ziemlich egal. So verhält sich doch kein Weichei.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty31.03.12 11:22

Mistress Jane schrieb:
Ja, ohne Tuxedo wären die Senshis schon öfters draufgegangen.
Gut, über so manchen Spruch kann man streiten, auch im japanischen wirken sie zwar immer noch teilweise etwas (manchmal doch schon mehr) behämmert, aber irgendwie kommen sie das besser rüber.
btw: Ich mag seine japanische Stimme so sehr! <3

Ich halte Mamoru auch keineswegs für ein Weichei. Er würde, ohne eine Minute zu zögern, jedes mal sein Leben für Usagi opfern und wohl fast alles für sie tun. Seine eigene Sicherheit ist ihm in dem Moment ziemlich egal. So verhält sich doch kein Weichei.

Das sehe ich genauso - welche Mann würde sowas im wirklichen Leben machen....?!? Er ist kein Weichei nur weil er seine Gefühle häufig nicht versteckt und Bunny hilft, auch wenn er im Anime nicht wirklich viel machen kann - er tut das, was er kann ohne zu zögern!
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty02.04.12 18:56

ich sag immer : wenn mein freund eine anime figur wäre, wäre er mamoru ohne smoking hihi


etz zum thema: Mamorus Kräfte sind auch ganz andere als die von Senshis, er kann damit zum Beispiel Wunden heilen (war ja bei Chibiusa der fall) und auch im Manga sieht man, das er durch Berührungen, die Erde überblicken kann. Ich find auch sein Goldkristall etwas anders als die von den Senshis, vielleicht muss man kein Senshi sein um ein Kristall zu haben, sondern einfach nur "Herrscher des Planeten".
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty02.04.12 19:29

MiKmO schrieb:
ich sag immer : wenn mein freund eine anime figur wäre, wäre er mamoru ohne smoking hihi


etz zum thema: Mamorus Kräfte sind auch ganz andere als die von Senshis, er kann damit zum Beispiel Wunden heilen (war ja bei Chibiusa der fall) und auch im Manga sieht man, das er durch Berührungen, die Erde überblicken kann. Ich find auch sein Goldkristall etwas anders als die von den Senshis, vielleicht muss man kein Senshi sein um ein Kristall zu haben, sondern einfach nur "Herrscher des Planeten".


Hm, sehe ich nicht so. Gerade im Manga sind seine Kräfte schon ziemlich Senshi-mäßig, die Tuxedo Bombe oder auch seine Co-Verwandlung mit Moon zusammen... Und diese Psychometrie hat er auch unverwandelt... bisschen wie das Wundenheilen von Hotaru.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty02.04.12 19:39

Stimmt die Tuxedo Bombe hab ich vergessen...
Dennoch irgendwie hat Mamoru fast nur Defensive Attacken

ajajajaja eine Vorgeschichte Spezial wie es auf der Erde, wäre glaub ich da sehr hilfreich.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty03.04.12 20:18

MiKmO schrieb:
ich sag immer : wenn mein freund eine anime figur wäre, wäre er mamoru ohne smoking hihi

Oder mit Smoking, aber ohne Zylinder und Maske! <3
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty03.04.12 23:52

Geht doch nix über Männer im Smoking oder Anzug :tuma*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty13.04.12 23:07

SadaDoki-Moon schrieb:
Geht doch nix über Männer im Smoking oder Anzug :tuma*:

Genau, denn genau fernost-asiatische Männer schauen darin soooowas von scharf aus :sabba*: (Finde fernost-asiatische Männer echt fesch :oops: )
Ähm, nun genug vom :Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 817112* , hab was echt cooles auf YT gefunden: Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 3373517441
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty14.04.12 10:04

Im Manga gibt es ja eine Co-Verwandlung von Moon und Tuxido Mask Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 4240416514
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty16.04.12 16:15

Setsuna schrieb:
Im Manga gibt es ja eine Co-Verwandlung von Moon und Tuxido Mask Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 4240416514

Echt? Das wusste ich nicht... Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
Mina Chiba


Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 26
Ort : Berlin

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty17.04.12 19:17

Ohjee jz mal im Ernst Mamoru als Frau??!
Das wäre die Hölle auf Erden :DD
Ich kann mir aber das auch so sehr schlecht vorstellen ich sag nur arme Bunny xD
Vielleicht liegt es daran dass er Endymion ist? Im Moment wäre das echt meine einzige Vermutung
So viel hab ich darüber auch noch nicht nachgedacht
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty03.08.15 21:22

Mich hat ein Video aus der Playlist, die Sailor Cat im anderen Thema gepostet hat, auf etwas aufmerksam gemacht:


Tuxedo Mask macht da nicht mit beim Kräfte-Vereinen... ob man da mit ihm nicht mehr herausholen könnte? Gut, im Anime ist er eh weniger "Senshi" als im Manga, wo er Zaubersprüche hat, aber auch da ist er nicht am Kräftevereinen beteiligt, sondern schon von Nehelenia gekidnapped, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty04.08.15 10:31

Ich kann immer nur wieder sagen: das liegt wohl daran, dass Mamo in 95% der Fälle einfach nutzlos ist xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty06.08.15 14:02

Ich glaube auch nicht, dass Mamoru sich in eine Sailorkriegerin verwandeln sollte.
Klar, die Starlights waren ja auch Männer und haben sich in Frauen verwandelt, im Manga waren sie aber die ganze Zeit Frauen, die sich nur "verkleidet" hatten.
Mamoru ist einfach der Prinz der Erde und auch ihr Beschützer. Vielleicht ist er ja sowas wie eine männliche Sailorkriegerin? Vielleicht gibt es in anderen Galaxien auch Planeten, deren Beschützer keine Sailorkriegerinnen, sondern Männer sind? Deshalb wird er auch einen Sailor-Kristall haben. Natürlich ist er keine Sailorkriegerin, aber er ist sowas Ähnliches. Versteht ihr ungefähr, wie ich das meine?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty06.08.15 18:54

Vielleicht sind männliche Sailorkrieger (aka Träger eines Sternenkristalls, was Mamo nunmal ist) auch einfach nur sehr selten, kommen aber gelegentlich vor? Ich gehe ja davon aus, dass Helios sowas wie der Krieger der Sonne ist (er hat ja den Namen des griechischen Sonnengottes).
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty06.08.15 22:40

Meiner Meinung nach ist der bloß die Männerquote erhöher Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 921221

Wenn ich mal " Manga" gehe. Die Inners und Outers sind ja selber eigentlich Prinzessinnen ihres eigenen Planeten . ( Sieht man ja auch wie Outers dahin reisen)

Allerdings beschützen alle nur den Mond . Soooooo die Erde hatte ja eigentlich nix mit den Sailor Krieger zu tun. Sondern erst durch die "verbotene Liebe" von Serenity und Endymion wurde Erde und Mond "vereint".
Ich geh also mal davon aus da Mamoru ein Prinz ist diese magische Kräfte hat.

So ne schöne Vorgeschichte wäre jetzt cool. Was hat Mamoru gemacht Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 3373517441.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty07.08.15 12:14

Sailor_Eve schrieb:
Interessante Frage...und weil ich gerade eh dabei bin

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Sailor12

Schade das dass Bild nicht geht. Hätte es gern gesehen. Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 170928


SailorDragon schrieb:
SadaDoki-Moon schrieb:
Geht doch nix über Männer im Smoking oder Anzug  :tuma*:

Genau, denn genau fernost-asiatische Männer schauen darin soooowas von scharf aus  :sabba*:  (Finde fernost-asiatische Männer echt fesch  :oops:  )
Ähm, nun genug vom  :Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 817112* , hab was echt cooles auf YT gefunden: Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 3373517441

Auch das Video hier hätte mich interessiert.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty08.08.15 12:17

@Setsuna: Ja, da stimme ich dir zu. Auf das mit Helios bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich von seiner Namensbedeutung gewusst habe. Aber es könnte wirklich sein. Er ist doch der Prinz des Goldreiches, oder? Man weiß auch gar nicht genau, wo sich dieses Reich befindet... Vielleicht auf der Sonne? Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1435092368
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty08.08.15 13:35

Goldreich? Meinst du Elysion? So wie ich es verstanden habe, war das ursprünglich von der Erde aus erreichbar und jetzt existiert es nur noch in den Träumen? Und naja, er ist eher ein Wächter als ein Prinz, aber dort leben auch nicht wirklich viele potentiellen Untertanen, oder? Das Quartett später und diese beiden Priesterinnen / Helferinnen (kamen nicht im Anime vor), aber sonst?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty09.08.15 11:52

Soweit ich weiß war das Goldreich/Elysion das Königreich der Erde bzw. Mamorus/ Endymions Königreich.
Helios ist ein Wächter und hat die 2 Priesterinnen an seiner Seite mit denen er gemeinsam über das Reich und den Goldkristall wacht.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty09.08.15 19:28

Ach ja, stimmt... Aber ich fand den Gedanken mit der Sonne interessant.
Aber um zum Thema zurückzukommen: Wie schon gesagt, denke ich, dass es außer den Sailorkriegern auch noch männliche "Beschützer der Galaxie" gibt, so wie Mamoru. Nur werden die eben ziemlich in der Unterzahl sein. Mamoru verwandelt sich zwar auch, aber eben nicht in eine Sailorkriegerin, sondern eine Art "Beschützer" - ihr wisst schon, was ich meine. Er ist auf seine Weise eine Art männliche Sailorkriegerin.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty09.08.15 20:24

Seht mal was ich entdeckt habe.

http://stefanolattanzio.deviantart.com/art/Sailor-Kamen-206974221

https://s1181.photobucket.com/user/NASA2812/media/Supreme%20Sailor%20Moon/224661_10150177866492481_3055821_n.jpg.html
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty09.08.15 21:30

Also Mamoru ist vom Sternzeichen Löwe.. und das wird in der Astrologie der Sonne zugeordnet.. nicht der Erde Mamoru eine Sailor Kriegerinn? 1155267361 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty09.08.15 21:41

Das war wohl einfach das Sternzeichen, das übrig blieb... haben wir ja schonmal irgendwo diskutiert, dass der Erde selbst halt keit Sternzeichen zugeordnet ist, Mamoru aber nunmal irgendwann Geburtstag haben muss... und die anderen Tierkreiszeichen sind an die Senshi vergeben.

Edit: Hier https://sailormoon.forumieren.com/t458-sailor-earth-und-sailor-sun
Nach oben Nach unten
Chibiusa28
inaktiver User
inaktiver User
Chibiusa28


Foren-Mitglied seit : 09.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Weiblich Alter : 37
Ort : Köln

Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty11.08.15 19:25

Es gibt ja auch keine Sailor Sun, den Part übernimmt Helios. Helios war der Griechische Sonnengott ;-)
Die beiden bilden eben die Ausnahme bei den Kriegerinnen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty
BeitragThema: Re: Mamoru eine Sailor Kriegerinn?   Mamoru eine Sailor Kriegerinn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mamoru eine Sailor Kriegerinn?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu Mamoru
» Wolltet ihr gerne eine Sailor Senshi sein?
» Existieren möglicherweise mehr als eine Sailor Pluto?
» Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion - Bilder
» Mamoru oder Seiya?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: