Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?

Nach unten 
+30
Sailor NeptunUranus
MinakoAino
Eternal Sailor Moon
Prinzessin Chibi Chibi
KeiserWiliem
Mina Chiba
SailorDragon
Merlesini
Sailor Aqua
Mistress Jane
Suki
SailorStar
Uriii
Sailor Phoibe
ICE-Dragon
Sailor Snickers
SailorRose
Nabi
Usagi
Roxy
Mako-chan
Sailor.Fairy
Akiko
Eagle
Mamoru2
Setsuna
Sera-chan
MiKmO
Starlight
Sailor Moon
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty16.07.10 1:27

das ist fürmich ein mini^^

und welche bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty16.07.10 1:44

ja wie gesagt rechts, mit dem blauen fummel Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty16.07.10 2:02

aha hmmmm dich würd ich ja zugern mal vernaschen^^ Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 584671
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty16.07.10 2:20

vorsicht, we are not in the over 18 Bereich *Eagle Ohren zuhalt, haha* .. oh man ich werd schon wieder :offtopic=)*:

mir is grad noch eingefallen was das eigtl Thema angeht .. Minakos nunja leichte wie soll mans sagen "aufdringlingkeit" (man siehe Three Lights) trifft wohl leider auch ein wenig auf mich zu Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 973300
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty16.07.10 12:41

:Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 817112*

GinnySiska schrieb:
*Eagle Ohren zuhalt, haha* ..
Immer ich Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 736583018 Was an ich dafür, wenn ihr das hier reinpostet Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 1155267361?

*räusper* back to topic. Ich würde sagen, dass in mir noch ein kliner (aber wirklich kleiner Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 1155267361) Yaten steckt. Auch viel am rummeckern und auch manchmal etwas zickig *hrhr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty16.07.10 13:13

Zickig?? Ich würde Yatens Art eher als "leicht arrogant" bezeichnen Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 3373517441

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 X4gif8
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty16.08.10 19:57

Hmmm. Meine eigene Einschätzung?
Dann lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Bunny.
Bin auch eher der kleine, zierliche Typ mit großen Augen,
manchmal etwas schusselig, komme ständig zu spät...
Also besonders in DEM Alter - also mit 14 war ich sicherlich zu 100% Bunny.
Genauso... nervig, peinlich, aber irgendwie... naja nicht unrecht Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 1155267361
Ich kann sehr naiv sein, hab ein großes Grundvertrauen in die Menschen
und mach mir relativ leicht Freunde.
Also, ich kann mich mit ihr auf jeden Fall am Meisten identifizieren.
Gut, ich hab kurze dunkle Haare, aber demnach würd ich nirgends reinpassen,
außerdem geh ich dafür rein optisch immernoch als 14 durch.
Gut, inzwischen bin ich für Bunny vielleicht ein bißchen zu reflektiert,
werde leichter aggressiv und hab nicht mehr ganz ihre kindliche Naivität -
aber ich bin immernoch ne ziemlich anstrengende, verträumte
Heulsuse mit nem großen Herz Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty21.08.10 19:02

Hi.

Vom

äußeren

Haruka mit schulterlangem Haar (ich hab die gleiche Haarfarbe, ich bin ja so stolz!)



Charakter

Rei in so gut wie allen Dingen
Haruka in der dicköpfigkeit

:Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537: :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 584671*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty22.08.10 9:40

Ich finde, ich ähnle Bunny ^^
Bin genauso tollpatschig, verpennt und verfuttert wie sie xDD
Ich bin aber auch vor Fremden zurückhaltend (also bissl wie Amy?)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty26.08.10 22:59

Und wieder meine stammantwort: makoto. Ich bin einfach genau wie sie, nur mit blauen Augen und sie ficht nicht... Meine Eltern habe ich auch noch. Der Rest stimmt.
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty28.08.10 0:07

Huh... ich hab grad gestutzt:
Haben wir diesen Thread doppelt?
Ich war sicher, hier schonmal geantwortet zu haben und bin gleich erschrocken...
Habe dann aber festgestellt, daß das im "Wem ähnelt ihr?" war.

Gibts da nen Unterschied? ^^°
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty28.08.10 2:17

lol.. nee, keine sorge.. irgendwie ist das thema ziemlich gleich .. komischerweise gibt es aber zwei threads... aber da in beiden ja schon gepostet wurde, ist es schwer zu sagen, welchen man löschen soll...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty28.08.10 2:22

Zusammenlegen sollte doch auch gehen, oder? Lieblingsfolgen gibt es auch doppelt.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty11.09.10 18:26

Ich kann mich mit der lieben Bunny indefizieren...
Tollpatschig...Verpennt....Süßigkeitenliebhaberin...Bissl faul....^^...Nur bei mir ist es jez nicht so mega groß wie bei ihr xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
Roxy


Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 28

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty11.09.10 18:54

Also ich kann mich am besten in Bunny indefizieren Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 54805 !
Ich bin auch ein bisschen schusselich Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 205572 und mag lernen nicht,
ich bin auch seher warmherzig und offen (denke ich) und genise mein leben so wie Bunny.
Und ich setze mich sehr für meine Freunde ein
Aber ein bisschen bin ich auch wie Ami naja zu mindes bin ich auch eine streberin! Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 687389
Naja und mein Lieblings fach ist ist ebenfals Mathe.
Naja und was mich noch mit Ami ferbindet will ich lieber nicht hier erwenen. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 584676
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty11.09.10 19:18

Roxy, du magst Mathe?! :moonOo*:
Das ist mein absolutes Hassfach xD..Ich kack da genauso ab wie Bunny...
Mal sehn, ob in mir auch was Makoto-ähnlichs dabei sein wird im Fach Hauswirtschaft^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
Roxy


Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 28

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty11.09.10 19:22

Ja mein Lieblins Fach ist Mathe aber nur weil ich alles so kann und dafür nicht zu Lernen brauche!Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 736583018 :bunnytehe*:
immer nur 2,1 in mathe und auf den Zeugnis ne 2!
Dafur bin ich in Hauswirdschaft nicht so gut :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 744960*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty12.09.10 10:41

Echt nicht??? Kochen / Backen kann doch eig. nicht so schwer sein???
Vllt. liegts bei dir an der Leherin...Wenn die so wie Galaxia ist, dann kanns nur schief gehen xD
(bestes Bsp.: Sie schickt die Sailor Animamates um Sternenkristalle zu suchen, versagen abe. <-- jm. im Forum hat darauf schon was angesprochen)
Zumindest ist meine Hauswirtschaftsleherin fies...Ich will lieber Makoto oder Taiki als Lehrer haben... Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 170928
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
Roxy


Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 28

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty12.09.10 16:11

Ich würde auch gerne eine Anderen Lerer in Mathe haben am besten Mamuro oder Ami
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty12.09.10 16:22

Roxy schrieb:
Ich würde auch gerne eine Anderen Lerer in Mathe haben am besten Mamuro oder Ami

Solche Leher hätte ich auch gern in Mathe..Obwohl mein alter Mathelehrer eig ganz cool und witzig war^^....Doch jetzt bin ich Mathe los xDD
Hab das aber bestimmt in 2 Jahren wieder..Hoffentlich vergesse ich da nicht alles Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 404465 e a

Es sollte allgemein son Fach geben, wo wir hier alle absahnen können^^
Fach: Sailor Moon
Leher: Die Sailor Senshis
Noten:Alle 1 und 2 xD
Und in Sport: Training um die Dämonen zu besiegen
bzw als Dämon von den Senshis zu rennen xDD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
Roxy


Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 28

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty12.09.10 17:34

Das wäre doch cool leider glaube ich kaum das das jemand zu lassen würde der Sailor Mooon nicht mag!!!
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 42
Ort : Baden - Württemberg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty12.09.10 18:42

Charakterlich würde ich mich zu 80% mit Bunny identifizieren, weil ich genauso ein schussel wie sie bin, mich auch sehr oft anstosse und manchmal innerlich weinen könnte. Aber ich habe auch die Stärke von Bunny, die immer ein offenes Ohr für ihre Freunde, Verwandte usw. hat.
Ähnlichkeiten habe ich auch mit Rei wegen ihrem Temperament und mit Ami wegen ihrer schnellen Auffassungsgabe.
:bunnyomg*: :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537: :amihehe*:
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.09.10 16:20

Also ich identifiziere mich mit Bunny und Makoto.

bunny, weil ich gerne esse, mit ständig irgendwo den Fuß anschlage oder irgendwo stolper und weil ich manchmal auch ziemlich faul sein kann...

Aber ich glaube am meißten ähnel ich Makoto.
Einmal vom aussehen her und weil ich für eine Frau recht groß bin (177 cm)
Und vom Charakter her. ich bin oft sehr Bescheiden, koche und backe liebend gerne und damals in der Schulzeit habe ich mich oft mit Jungs geprügelt. ^^°
Und wenn ich in einem Flugzeug sitzen würde, oh nein... das will ich mir garnicht vorstellen. XD
Achja, und als Floristin habe ich auch schonmal gearbeitet, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.Das einzige was wir glaube ich nicht gemeinsam haben ist, dass Mako sich immer in den nächstbesten Jungen verliebt. ^^°
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.09.10 18:36

Juchu! Noch ein Makoto ^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty14.10.10 15:42

90% bunny^^


Ich bin manchmal echt total schusselig .
Ich hab einen riesigen gerechtigkeitssinn...sehr zum leid meines chefs xD
Ich habe totale angst vor Kriechzeugs xD
.....da kann ich auch schon mal heulen wenn mir was zu nah kommt^^ Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 972923:

vom sternzeichen her sollte es Rai sein......hmmm^^ naja vielleicht zu 10% :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty26.01.11 20:23

Bunny:Verfressen,faul,schussselig
Makoto:Größe(Bin 12 und 1.70 groß :moonOo*: )
Minako:Volleyball
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty26.01.11 20:30

also rein optisch bin ich zu 95% Rei....


und von der Art würd ich mal sagen ein Mix aus Rei und Minako Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.01.11 13:52

Sailor Snickers schrieb:
also rein optisch bin ich zu 95% Rei....

Also tipp ich mal auf lange schwarze Haare ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.01.11 19:59

Ich bin Rei^^ Ich kann manchmal total zickig sein, aber auch eine gute Freundin. Mit einer Freundin (Bunny^^) streite ich mich oft, ich mag sie aber trotzdem. Auch entscheidend: Gleicher Geburtstag, gleiche Blutgruppe^^ Außerdem mag ich das Feuer und Mythologie. Aber leider seh ich ihr nicht wirklich ähnlich. Also, eigentlich seh ich GAR KEINER Sailor Senshi ähnlich, zumindest nicht von den Haaren und Augen... Als zweites wäre ich wohl Minako. Ich tue manchmal so ernst, kann aber auch total kindisch sein^^
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.01.11 20:29

Zitat :
Sailor Snickers schrieb:
also rein optisch bin ich zu 95% Rei....



Also tipp ich mal auf lange schwarze Haare ^^


genau Haruka! ^^ aber der Rest stimmt auch, also figürlich (Ok, da sehen alle gleich aus, ich geb's zu XD) und vom Kleidungsgeschmack (viel rot). Augenfarbe glaub ich sogar auch. Also meine sind blau und ich hab auch schon Bilder von Rei mit blauen Augen gesehen. War aber dann glaub ich nicht original.... da sind die doch schwarz oder?

naja, auf jeden Fall ist die Ähnlickeit manchmal beängstigend *g*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.01.11 21:34

Reis Augen haben so einen dunklen Violett-Ton.

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Mars41
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.01.11 22:48

Danke Setsuna!

mit Violett kann ich nicht dienen Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 973300 :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty27.01.11 22:49

Notfalls Kontaklinsen, Snickers.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty28.01.11 9:15

Ach, wenn deine Augen einen dunklen Blauton haben, kommt das schon hin. Aber meistens sind blaue Augen ja eher sehr hell.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty28.01.11 15:53

@ Starlight: stimmt... aber ich bin nicht so der Kontaktlinsenfreund
@ Setsuna: ja, sind eher dunkelblau


egal, hab ja auch nur behauptet das es zu 95% passt ^^
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
ICE-Dragon


Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 28
Ort : Lülsfeld

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty29.01.11 14:29

Ahhm vom aussehen auf jeden fall wie Mako!!
Ich hab grüne Augen und braune haare ausserdem meistens nen Pferdeschwanz und nen kurzen Pony hab sogar solche Rosenohrringe *.* [Hab sie mal zum geburtstag bekommen] und bin auch c.a 1.68 wie sie groß XD
von verhalten manchmal gleich ;D

Ich kann manchmal recht schnell wütend werden wie Rei XDD
ausserdem meditiere ich auch mal ganz gerne ;D

Ich kann manchmal ein bisschen Tolpatschig wie Bunny sein [zwar nicht ganz so arg aber naja]

Mein lieblingssschulfach ist Sport wie Harukas

Und ich bin sehr gerne im Wasser wie Amy und Michiru ausserdem zeichne ich gerne wie Michiru..

Von Minako fällt mir grade nix ein gibts aber bestimmt auch i-was...

Eigentlich hab ich von allen ein bissel was ;D
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty29.01.11 14:52

Eine schwierige Frage!
Das tolle ist, dass die Sailor Krieger echte Vorbilder sind. Als Kind wollte ich immer wie Ami sein. Sie ist klug, zuverlässig und war ein tolles Vorbild, was das Lernen angeht. Außerdem war sie genau wie ich durch ihre guten Leistungen in der Schule eine Aussenseiterin. Als ich auf die Oberschule kam, da war sie zwar immer noch eines meiner Vorbilder, aber ähnlich war sie mir dann weniger.

Ich würde sagen ich kann mich am meisten mit Rei identifizieren. Sie liebt Singen und das Star sein, aber hat gleichzeitig auch eine hohe Spirituelle Ader. Ich bin jetzt keine Woodo-MEisterin oder so,aber finde weiße Magie und z.B die Lehre Buddhas unglaublich interessant.
Außerdem bin ich auch sehr temperamentvoll. Ich muss andere immer ärgern, aber meine es eigentlich sehr lieb mit ihnen. Weiterhin habe ich zwar eine grobe Art andere zu motiviern, aber bleibe trotzdem zärtlich zu allen.
Ich glaube deshalb ist Rei mir am ähnlichsten, obwohl ich oft denke: "Mach das doch wie ... Makoto" , oder "Mensch Minako ist toll, wenn sie..."

Was ich jedoch sagen muss, dass Bunny mich nie als Vorbild interessiert hat, aber ich würde sie gerne als Freundin haben;-) Das wär cool;-) *schwärm/träum*

Ja so viel zu meiner "Selbstfindung* als Sailor KriegerinXD.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty29.01.11 16:57

Früher hätte ich wohl gesagt, ich bin wie Haruka. Ich habe von ihr in meiner schwierigen Zeit bevor ich mit Cosplay angefangen habe viel Energie aus ihrem Charakter gezogen auch für mein Outing habe ich mich sehr an ihrem Charakter orientiert.

Ich könnte mich im Moment wohl so mit keiner Kriegerin identifizieren. Ich bin einfach ich geworden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty30.01.11 22:28

ich denke Bunny ist mir von Character her am ähnlichsten... faul (vorallem Lernfaul im Moment dabei ist bald Prüfung), Langschläferin usw...
vom Aussehen her dann doch eher Makoto wegen den braunen Locken aber so groß bin ich nicht.
Und von der Seele her bin ich wie eine Michiru die Haruka verloren hat 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 8:00

Uriii schrieb:
Früher hätte ich wohl gesagt, ich bin wie Haruka. Ich habe von ihr in meiner schwierigen Zeit bevor ich mit Cosplay angefangen habe viel Energie aus ihrem Charakter gezogen auch für mein Outing habe ich mich sehr an ihrem Charakter orientiert.

Ich könnte mich im Moment wohl so mit keiner Kriegerin identifizieren. Ich bin einfach ich geworden. ^^

Oder vielleicht steckt immer noch am ehesten Haruka in dir drin ^^ Und es freut mich, dass du dein Outing gut hinter dich bringen könntest, Dank unserer Haruka ^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 13:36

Also ich vergess meine Hausaufgaben und mach sie dann immer am morgen auf dem Mädchen Klo.

Hatte schon 4 Hausaufgaben briefe

3 in Englisch einen in deutsch
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 17:05

SailorRose schrieb:
Also ich vergess meine Hausaufgaben und mach sie dann immer am morgen auf dem Mädchen Klo.

Hatte schon 4 Hausaufgaben briefe

3 in Englisch einen in deutsch

Ich rate spontan auf Bunny : D :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 17:36

Uriii schrieb:
SailorRose schrieb:
Also ich vergess meine Hausaufgaben und mach sie dann immer am morgen auf dem Mädchen Klo.

Hatte schon 4 Hausaufgaben briefe

3 in Englisch einen in deutsch

Ich rate spontan auf Bunny : D :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537:



haha naja heulen tu ich manchmal und bin total schusselig,aber das wichtigste

ICH STEH FÜR LIEBE UND GERRECHTIG!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 17:38

Oh mein Gott, bin ich gut. xD :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 584671*:
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 19:42

Also von aussehen her bin ich Makoto. Nur das meine braunen Haare kürzer und meine Augen mehr dunkel grün sind.

Von Charakter her bin ich eine Mischung aus Makoto, Michiru und Ami. Ich bin immer sehr fleißig und lerne viel. Im malen bin ich auch sehr begabt aber leider kann ich nicht Geige spielen. Ich kann mich perfekt benehmen. Das ist aber manchmal echt anstrengend. Zum Glück kann ich auch ganz "normal" sein. Und Kochen kann ich auch gut.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 20:25

Kann man dich "mieten" Sailor Star? Du würdest perfekt meine Schwächen ausgleichen :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 20:32

Sailor Snickers schrieb:
Kann man dich "mieten" Sailor Star? Du würdest perfekt meine Schwächen ausgleichen :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537:

Ich würde dich auch mieten. :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537: Dann kann ich meinen Brüdern mal sagen: "Guck mal: Die ist Jünger als du und benimmt sich besser" -DAS käme gut. :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty31.01.11 20:38

Du musst bedenken, Uriii, Jungs sind im kopf sowieso immer gefühlte 10 Jahre jünger als sie eigentlich sind....


Von daher, trage es mit Fassung :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty01.02.11 0:04

Ich persönlich kann mich gut mit dem Mamoru der ersten Staffel und Yochihiro identifizieren.
Mamoru der ersten Staffel: Ich liebe es Mädchen zu necken und kann mich mit seinem Sinn für Stil und Gerechtigkeit gut identifizieren.
Yochihiro: für meine Freunde würde ich alles tun (wenn es denn auch sinnvoll erscheint ^_^"), manchmal bin ich auch etwas schusselig.

Mamoru nach der 1. Staffel ist ein kleines bisschen zu sehr Softie um wahr zu sein.

Mein Aussehen passt aber zu keinen der beiden. Ich habe leicht lockiges, blondes Haar und lasse mir gerne ab und zu einen 3 Tage Bart stehen. Meine Klamotten sind auch nicht vorzüglich Tempeltrachten oder Anzüge (xD), sondern eher Alltagskleidung in die Richtung Skater/Urban (Carhartt, Nike, Clepto, Jack Wolfskin und auch andere kleinere Marken, hauptsache gemütlich und trotzdem mit Stil...)

Hm... Was noch? Ach ja, ich bin ein kleiner Otaku in Sachen Animes und alte Videospiele (packt mal den alten Super Nintendo aus und ihr wisst was ich meine), liebe klassischen Hip Hop und den House der 2000er (Daft Punk rules) und lege diese Musik auch als DJ auf.

Auf Sailor Moon wurde ich übrigens durch einen Kumpel aus der SNES Community wieder aufmerksam, der bis heute Sailor Moon Fan ist und sich auch ein wenig dafür schämt. Da ich mich darann erinnerte, als kleiner Budschi die erste Staffel im Fernsehen geguckt zu haben, entschloss ich mich kurzerhand einfach mal reinzugucken und ich bin vom Großteil gar nicht mal so negativ überrascht Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 4240416514

Ich verlinke hier mal ein Review zu einem Sailor Moon Spiel auf dem Super Nintendo, dass er geschrieben hat:
http://www.snesfreaks.com/component/content/article/45-rpg/248-bishoujo-senshi-sailor-moon-another-story

Auf ein nettes Beieinander Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty01.02.11 0:14

@ Snickers: Aber sie würden sich schäääääääämen xD

@ Moogle: Ich sag ja: Seiya und Mamoru sind einfach ein tolles Paar. (Irgendwann flieg ich hier raus, so wie ich dieses Paar anpreise. xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?
» Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
» Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
» Errate den Charakter
» Euer Liebling in PGSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: