Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Die richtige Königin Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Die richtige Königin Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Die richtige Königin Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Die richtige Königin Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Die richtige Königin Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Die richtige Königin Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Die richtige Königin Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Die richtige Königin Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Die richtige Königin Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Die richtige Königin Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Die richtige Königin Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Die richtige Königin Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Die richtige Königin Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Die richtige Königin Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Die richtige Königin Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Die richtige Königin

Nach unten 
+9
Setsuna
Mistress Jane
Artemis HS
MiKmO
Prinzessin Chibi Chibi
Eternal Sailor Moon
SadaDoki-Moon
Hikari
Sailor Moon
13 verfasser

Welche Person wäre die bessere Königin?
Ami
Die richtige Königin Wahlan1019%Die richtige Königin Empty
 19% [ 4 ]
Ray
Die richtige Königin Wahlan105%Die richtige Königin Empty
 5% [ 1 ]
Makoto
Die richtige Königin Wahlan100%Die richtige Königin Empty
 0% [ 0 ]
Minako
Die richtige Königin Wahlan1014%Die richtige Königin Empty
 14% [ 3 ]
Haruka
Die richtige Königin Wahlan100%Die richtige Königin Empty
 0% [ 0 ]
Michiru
Die richtige Königin Wahlan105%Die richtige Königin Empty
 5% [ 1 ]
Setsuna
Die richtige Königin Wahlan1043%Die richtige Königin Empty
 43% [ 9 ]
Hotaru
Die richtige Königin Wahlan1014%Die richtige Königin Empty
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty17.06.11 23:51

Welche Der Krieger wäre vielleicht auch eine gute Königin geworden?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty18.06.11 0:43

Ich finde, dass jede auf ihre eigene Art eine gute Königin wäre. Jede der Mädchen hat ihre Schwächen und Stärken. Bunny ist halt sehr schusselig und faul, dafür aber sehr gerecht und gutmütig.
Ami wäre dafür immer sehr bedacht als Herrscherin und würde jede Entscheidung gut durchdenken.
Rei wäre eine kleine Rampensau, die sich gern unter´s Volk mischt, denke ich, die aber immer für ihre Leute eintritt. Jedoch besteht die Gefahr, dass sie schnell mal eine Streit mit anderen Königreichen anzetteln könnte Die richtige Königin 3620541218
Makoto wäre eine gute Königs-ehegattin Die richtige Königin 3620541218 Und sie würde auf jeden Fall für Frauenrechte kämpfen. Kann ich mir bei ihr gut vorstellen Die richtige Königin 1155267361
Minako wäre ähnlich wie Rei ein Bühnenmensch, aber trotzdem eine gute Herrscherin, da sie zwar ein Kindskopf ist, aber gleichzeitig auch sehr erwachsen sein kann, wenn es darauf ankommt.
Michiru und Haruka wären sehr reife Königinnen, jedoch würden sie Entscheidungen vielleicht zu strikt treffen und keine Abweichungen dulden, denke ich.
Setsuna stelle ich mir als eine gerechte, aber zurückgezogene Herrscherin vor.
Und Hotaru.... Hmmm.. schwer zu sagen Die richtige Königin 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty18.06.11 17:20

Tja das stimmt jeder hat Stärken und Schwächen also ausser Bunny würde ich Minako oder Amy nehmen...

MinaKo
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty11.11.12 19:59

Setsuna sie ist schon uralt und weise für eine Königin daher doch gut geiegnet.
Mit Serenity bin ich aber voll und ganz zufrieden :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty11.11.12 20:52

OMG, ich kann moon in allen Punkten nur voll und ganz zustimmen!!!!!!!!!!!!!!


Kann mich gerade gar nicht entscheiden...da muss ich erst noch was drüber nachdenken


edit: Teamsmilyes dürfen nur Teammitglieder benutzen. Missbrauch kann zur einer Verwarnung führen. Aufpassen bitte Die richtige Königin 593450349
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty11.11.12 21:02

Warum steht denn Bunny nicht zur Auswahl??
Ich wollte nämlich sie wählen - ich finde, das keiner besser passt.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty11.11.12 21:13

Ich möchte Serenity wählen nur wie wenn man sie nicht wählen kann schnief
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty11.11.12 22:12

Ich weiß gar nicht mehr, wer diesen Thread und die Umfrage eröffnet hat, aber ich hab Bunny nun als Option hinzugefügt =)
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty11.11.12 23:38

Gute Entscheidung.
Für mich ist sie die Einzig wahre, aber wenn ich mich zwischen den anderen hätte entscheiden müssen, dann hätte ich wohl auch Setsuna genommen.... ist trotzdem schwierig.
Warum eigentlich? Die richtige Königin 404465
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty11.11.12 23:45

ganz mal ehrlich, ist es nicht geschmarri bunny mitdrein zu nehmen? Bunny wissen wir schon wie sie als Königin ist, dadurch werden viele für Bunny abstimmen. ich glaube es ist eher gemeint wie die anderen gewesen wären
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty12.11.12 7:31

@MiKmO:
Das kann gut sein, aber ich denke, für einige gibt es einfach keine andere Variante Die richtige Königin 3620541218
So wir für mich - hab auch für Bunny gestimmt.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty12.11.12 10:22

Für mich gibt es wirklich keine ander Variante
also habe auch ich für Bunny gestimmt. Die richtige Königin 4240416514

Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty12.11.12 20:30

Long live Neo Queen Serenity! :king:
Für mich gibt es ehrlich gesagt auch nur Usagi als zukünftige Königin, ich kann mir keine der anderen so recht vorstellen. Obwohl alle auf ihre eigene Art bestimmt gerechte und gütige Herrscherinnen wären.
Müsste ich allerdings zwischen den Mädchen wählen, ging meine Stimme am ehsten an Setsuna, da sie über den größten Wissenschatz verfügt und diese gewisse Würde, Anmut und Ruhe ausstrahlt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty12.11.12 20:40

MiKmO schrieb:
ganz mal ehrlich, ist es nicht geschmarri bunny mitdrein zu nehmen? Bunny wissen wir schon wie sie als Königin ist, dadurch werden viele für Bunny abstimmen. ich glaube es ist eher gemeint wie die anderen gewesen wären

Ja, so sehe ich das auch. Das war doch gerade der Sinn der Frage, zu schreiben, wer "vielleicht auch eine gute Königin geworden" wäre. Ist doch total sinnlos, Bunny reinzunehmen, die dann jeder wählt, weil man mit Queen Serenity nunmal nur zufrieden sein kann Die richtige Königin 3373517441 und die eigentliche Frage mit verschwindend kleinen Balken unbeantwortet bleibt. Wenn man wenigstens mehrere Stimmen hätte, dann würde das mehr Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty12.11.12 20:46

Na, da habt ihr schon recht. Ich habe Neo Queen Serenity mal kurz ausgebendet und für Setsuna gestimmt *Erklärung warum, siehe oben*.

Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty13.11.12 13:01

Ich persönlich hab für Setsuna gestimmt, sie scheint mir die reifeste und klügste zu sein als Königin.
Sehr sanftmütig, aber auch sehr ernst, knallhart wenn es mal knüppeldick kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty13.11.12 18:37

Den Outers würde ich allgemein eher zutrauen, regieren zu können, als den Inners* (denke auch, dass die Politikgeschäfte bei Serenity eher Endymion übernimmt ;-)). Wie Moon geschrieben hat, wären Michiru und Haruka vielleicht manchmal zu hart und sehr strikt in ihren Entscheidungen. Bleiben Setsuna und Hotaru. Da wir Hotaru nie als Erwachsene gesehen haben (von Mistress 9 mal abgesehen Die richtige Königin 3373517441) und nicht wissen, wie sie sich so entwickelt, stimme ich auch für Setsuna.

* Am ehesten Ami, sie ist klug und gerecht, hat aber dafür eher wenig Durchsetzungsvermögen und Charisma, ist daher imo auch nicht so als Königin geeignet.


MiKmO schrieb:
Ich persönlich hab für Setsuna gestimmt, sie scheint mir die reifeste und klügste zu sein als Königin.
Sehr sanftmütig, aber auch sehr ernst, knallhart wenn es mal knüppeldick kommen sollte.
:dito=)*: Außerdem weiß sie viel aus vergangenen Zeiten und kann Situationen damit gut einschätzen.
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty13.11.12 18:49

Ich habe für Minako gestimmt, weil sie trotz ihrer kindlichen Art sehr reif und aufopfernd sein kann und weil sie auch die Stärke hat . Außerdem würde ich sie gern in so einem hübschen Kleid sehen XDD Aber das ist natürlich nur nebensächlich.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty13.11.12 18:52

Ich finde, dann hätte aber die Frage auch ganz anders gestellt werden sollen, wenn es darum geht, eine Königin abgesehen von Bunny zu wählen - so sehe ich das auf jeden Fall Die richtige Königin 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty16.11.12 19:14

Also soll ich Bunny wieder rausnehmen? xD ^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty16.11.12 19:20

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich finde, dann hätte aber die Frage auch ganz anders gestellt werden sollen, wenn es darum geht, eine Königin abgesehen von Bunny zu wählen - so sehe ich das auf jeden Fall Die richtige Königin 3620541218

Aber wir wissen doch wie Bunny als Königin ist und wurde deswegen mit absicht ausgelassen.

Ach entscheidet euch ob Bunny bleiben soll.
Bin persönlich für raus. Die richtige Königin 4240416514
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty16.11.12 19:29

Unter den Umständen kann sie raus denke ich...
Hab die Frage halt ganz anders "wahrgenommen" daher fand ich es höchst unpassend, dass sie nicht dabei ist - aber da die Frage "Wer wäre, wenn Bunny nicht da wäre, eine gute Königin?" ist gehört sie natürlich nicht rein XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty16.11.12 20:20

Okay, hab Bunny wieder rausgenommen... also, alle, die für Bunny gestimmt haben, können nochmal für jemand anderes abstimmen =)
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty16.11.12 22:19

Habe für Ami gestimmt. Sie strahlt irgendwie Sicherheit und Gelassenheit aus und würde als Königin wahrscheinlich keine unüberlegten, voreiligen Entscheidungen treffen. Ihre Intelligenz ist natürlich auch von Vorteil, haha. Ein klein wenig mehr Durchsetzungskraft könnte sie evtl. jedoch vertragen. :Die richtige Königin 727206*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty17.11.12 11:54

Ich habe Setsuna gewählt - sie ist die Reifste, Intelligenteste und würde das sicher sehr gut machen :dianajaja*:
Aber ich habe zwischen ihr und Hotaru geschwankt, denn ich denke, Hotaru würde das auch gut machen - hab mich letztendlich gegen sie entschieden, da sie noch sehr jung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty02.01.14 7:24

Michiru oder Setsuna
Beide sind sehr reif und erwachsen, reagieren nicht extrem emotional, denken rational und haben doch noch ein gewisses Maß an Mitgefühl, sodass sie nicht zu hart wären.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty09.12.19 21:04

Hmmmm... also wenn man mal Bunny weglässt...

Wäre Setsuna eigentlich die erste Wahl.

Ja Amy ist sehr intelligent, weiß viel usw., aber ihr fehlt es iwie an... weiß nicht, Erfahrung? Auch wenn sie reifer ist als die anderen, aber sie ist noch sehr zaghaft. Als Königin muss man manchmal auch durchgreifen können. Außerdem liebt sie es doch, sich mit neuem Wissen auseinander zu setzen, dann hätt sie weniger Zeit fürs herrschen... Sie wäre als Beraterin ideal, weil sie kluge Ideen/Wissen der Königin übermitteln kann.
Rei wäre mir ein bisschen zu ungestüm Die richtige Königin 687389 Wobei das eigentlich auch zu mir passt, weil ich auch leicht genervt werden kann Die richtige Königin 687389
Witzig, niemand hat für Makoto gestimmt, die Arme Die richtige Königin 1155267361; Aber sie wäre auch besser als General der Armee oder so geeignet oder halt als Leibwächterin oder als die beste Kriegerin, iwie sowas. Und/Oder als oberste Chefin der Küche Die richtige Königin 3620541218
Minako... jaaaaaa, hat zwar auch an Reife gewonnen durch Sailor V... aber... im Anime wurde sie ja im Laufe der Zeit sehr sorglos.. (vllt auch um die schlimmen Tage zu vergessen), aber hat trotzdem nur Männer im Kopf (oder Rei im Stars Arc vom Manga haha Die richtige Königin 736583018) und wäre in einiger Hinsicht sogar ungeeigneter als Bunny, eben weil sie eine extreme Spontanität hat, die... naja mit der ihr alles mögliche einfällt und sie gern iwie Unsinn anstellen könnte... Die richtige Königin 687389

Michiru... könnte hart, aber herzlich sein, aber erwies sich eben durch den Infinity Arc doch auch als oft unbarmherzig, wenn es ums Ziel geht. So auf die Art der Zweck heiligt die Mittel. Ist auch nicht immer gut.
Haruka: Nope. Sry, aber zu hart und unbarmherzig Die richtige Königin 736583018
Setsuna ist da eigentlich für mich die einzig richtige Wahl. Sie hat die Erfahrung, Reife und Klugheit (also auch etwas von Ami - und zum Herrschen braucht man nicht unbedingt immer nur Wissen, sondern vor allem Intelligenz und für alles andere hätte sie ja Ami), hat die Würde wie Michiru, aber auch das Durchsetzungsvermögen wie Haruka & Michiru, sowie die Sanftheit und Mitgefühl von Usagi. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig. Ja, Setsuna hat eigentlich wirklich gute Vorraussetzungen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Alter : 42
Ort : Hamburg

Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty09.12.23 13:28

Setsuna schrieb:
Den Outers würde ich allgemein eher zutrauen, regieren zu können, als den Inners* (...)

* Am ehesten Ami, sie ist klug und gerecht, hat aber dafür eher wenig Durchsetzungsvermögen und Charisma, ist daher imo auch nicht so als Königin geeignet.
(...)

Die Outers sind zwar alle charismatisch und haben zumindest in Person von Haruka und Michiru großes Selbstbewusstsein, allerdings sind die Outers auch alle ein wenig dogmatisch. Sie tragen alle vier große Verantwortung (mehr noch als die Inner Senshi) und sind ein wenig verbittert über ihr Schicksal, dass sie aber dennoch alle bereitwillig tragen.

  • Also Haruka und Michiru sind definitive ein wenig zu strikt und unumstößlich in ihren Ansichten.
  • Über Setsuna kann ich zwar nicht viel sagen, aber sie macht ebenfalls einen sehr strikten Eindruck, wie Haruka und Michiru.  
  • Hotaru, als Kriegerin des Todes und der Zerstörung, würde Probleme vermutlich ebenfalls mit drastischen Mittel lösen. So mit einem kleinen Weltuntergang zwischendurch.

   
Würden für mich eher die Inner Senshi als mögliche Herrscherinnen in Frage kommen.

  • Rei ist ein wenig zu temperamentvoll und impulsiv.
  • Minako ist ein wenig verantwortungslos.
  • Makoto scheint Probleme zu schnell mit den Fäusten regeln zu wollen


Bleibt eigentlich für mich nur Ami, die intellektuell sich mehr als geeignet ist eine Herrscherin zu sein und ich finde nicht, dass sie kein Charisma hat und Durchsetzungsvermögen hat. Nur zeigt sich ihr Durchsetzungsvermögen anders als bei den anderen Charakteren. Als Ami und Haruka zusammen ein Team bilden gefangen in Nehelenias Scheinwelt, bleibt Ami völlig ruhig und analysiert die Situation und überzeugt so auch die hitzköpfige Haruka. Amis Art der Durchsetzung ist mehr ihre Überzeugungskraft mit Fakten.

Daher habe ich auch für Ami gestimmt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die richtige Königin Empty
BeitragThema: Re: Die richtige Königin   Die richtige Königin Empty

Nach oben Nach unten
 
Die richtige Königin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gesinnung von Königin und Prinzessin Serenity im Silberjahrtausend
» Königin Serenity
» Königin Metallia
» Königin Serenity - Bilder
» Neo Königin Serenity & König Endymion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: