Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wer ist euer Lieblingscharakter?

Nach unten 
+9
Sailor Phoibe
SailorDragon
Sailor Aqua
Setsuna
Eagle
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
13 verfasser
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty10.11.09 19:11

Wer ist euer Lieblingssenshi und warum?

Ich persönlich mag natürlich Sailor Moon, weil sie eben so ist, wie sie ist... und Sailor Venus, weil ich Stier bin.
Weiterhin mag ich auch Sailor Uranus sehr gerne, weil sie eine ganz besondere Frau und so burschikos ist... Wer ist euer Lieblingscharakter? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.11.09 10:42

Auch wenn ich Haruka wohl am ähnlichsten bin und sie schon auch sehr mag, zählt sie nicht zu meinen absoluten Favoritinnen... die sind nämlich Rei und Michiru!

Rei mag ich, weil sie so temperamentvoll ist, mystische Fähigkeiten hat und mit Feuer kämpft, und bei Michiru fasziniert mich ihre kühle und elegante Art, und zudem find ich sie am hübschesten von allen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.11.09 15:02

stimmt, Michiru ist wirklich hübsch... und irgendwie kann sie auch alles... malen, zeichnen, ist schlau xD
nur am Anfang musste ich mich ein wenig an die Haarfarbe gewöhnen Wer ist euer Lieblingscharakter? 1155267361
Aber am meisten mag ich Michirus Stimme*.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.11.09 15:48

Ja, die Stimme ist wirklich sehr schön... sehr melodisch Wer ist euer Lieblingscharakter? 4240416514 Und die Haarfarbe hat mich gar nicht so gestört, da ich mich ja auch schon an Amis blaue Haare gewöhnt hatte Wer ist euer Lieblingscharakter? 1155267361
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty03.01.10 19:35

natürlich merkur Wer ist euer Lieblingscharakter? 727206 Wer ist euer Lieblingscharakter? 1673483562
sie ist einfach wunderschön... natürlich is sie nicht die einzige die das is xD. außerdem ist blau eine meiner lieblingsfarben (davor kommt aber rot *-*). wasser is auch sehr schönes element...
öhm und natürlich is sie auch voll schlau Wer ist euer Lieblingscharakter? 3373517441 .

hmm aber genau genommen mag ich alle Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty03.01.10 20:49

muss veemon mit merkur zustimmen, wobei ich auch jupiter sehr mag. sie ist sehr stark und selbsständig, aber auf der anderen seite sind ihre hobbys sehr weich und mädchenhaft. mir gefallen diese gegensätze sehr gut. sie ist einfac toll!

Wer ist euer Lieblingscharakter? 804896
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty03.01.10 23:17

ich bin auch ein jupiter fan.

ich hab auch die gleiche Probleme, z.b das mich keine jungs ansprechen weil sie sich von mir eingeschüchtert fühlen [ja heute is der problem nicht mehr da]

und mags wie sie immer versucht die anderen zu motivieren

aber was ich hass aber auch liebe ist

"erinnert mich an mein exfreund"


und minako mag ich sehr.
ihre charaktereigenschaft erinnert mich, an mich selbst

und Hotaru!
geheimnisvoll, ruhig, ehrlich, ungekünstelt
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty08.01.10 14:47

Ich mag Uranus am liebsten, wegen ihrer ruppigen Art. Und sie verliert einfach nie ihr Ziel aus den Augen.

Des weiteren mag ich natürlich Sailor Moon. Sie ist einfach liebenswürdig, wenn auch manchmal schwer von Kapie.

Und natürlich Star Fighter, die alles für Sailor Moon tut.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.04.10 16:03

Ich mag Chibi Moon... Am Anfang fand ich sie extrem frech und mochte sie überhaupt nicht, doch ich finde es so süss, wenn sich Bunny und Chibiusa mal nicht streiten; so richtig zum knuddeln.

Wobei ich Minako auch sehr mag. Sie ähnelt meinem Charakter am meisten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty15.04.10 20:33

Gib mir SAILOR und gib mir MOON und es ergiiiiiibt Sailor Moon.Ich mag ihren unaustehlichen Chrakter hihi..und ich mag sie am meisten weil sie immer schöner werdende Verwandlungen hat.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty16.04.10 21:59

Mein ungeschlagener Liebling ist Sailor Pluto, ich zitiere mich mal aus dem Outer-Senshi-Thread:

Zitat :
Wobei alle Outers zu meinen Lieblingen zählen. Saturn und Pluto bekommen dann noch einen mysteriös-mächtig-Bonus und Pluto... ich mag ihre Rolle als Wächterin der Zeit... bin von Raum und Zeit allgemein fasziniert, sammle surreale Bilder, die mit dem Thema zu tun haben uvm... Ich fühle mich ihr auch charakterlich irgendwie verbunden, als Naturwissenschaftlerin sowieso schonmal. *g* Sie weiß auch viel über die Zukunft und Vergangenheit der Senshi und alles mögliche andere... ^^ Trotzdem wie streng sie ihre Aufgaben verfolgt und wie düster einige ihrer Aspekte sind, ist sie eine total Liebe, kommt im Manga noch besser rüber als im Anime


Zuletzt von Setsuna am 15.12.12 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty18.04.10 23:08

Sailor Moon schrieb:
stimmt, Michiru ist wirklich hübsch... und irgendwie kann sie auch alles... malen, zeichnen, ist schlau xD
nur am Anfang musste ich mich ein wenig an die Haarfarbe gewöhnen Wer ist euer Lieblingscharakter? 1155267361
Aber am meisten mag ich Michirus Stimme*.*
Mein liebling ist sailor moon
und dicht daneben sailor Pluto abr bunny ist meine nummer eins bunny forever Wer ist euer Lieblingscharakter? 54805 Wer ist euer Lieblingscharakter? 584676
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty21.04.10 23:16

Ich mag alle Kriegerinnen sehr gerne.
Aber am aller Liebsten habe ich Sailor Moon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty27.04.10 8:49

Natürlich die schusselige Bunny Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242 Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242 Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242
Aber die anderen mag ich auch.

Ich finds toll, dass die Mädchen so zusammenhalten und immer füreinander da sind. Auch wenn Rei sich lieber auf die Zunge beißen würde, als das zuzugeben, also jedenfalls bei Bunny.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty27.04.10 13:00

hehe stimmt. aber gerade sie und bunny haben so ein starkes band der freundschaft, das merkt man in ganz schwierigen situationen.
denn dann ist es immer rei, die bunny wieder "aufhilft" oder zur vernunft bringt etc.

zb. am nordpol (da hat sie ihr beigestanden als letzte), dann, als sie erfahren hat, dass bunny die prinzessin ist, als sie mamoru für bunny aufgegeben hat, als sie für bunny das mondzepter bereit gehalten hat und und und
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty27.04.10 13:01

Ich finds ja in der 1. Staffel so schön, wo alle glauben, dass Bunny und Rei sich echt nicht verstehen, Bunny aber eben genau Rei ihr Zepter anvertraut hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty27.04.10 13:08

Ja, so mein ich das ja.... aber bevor sie zugeben würde, Bunny zu mögen.... *lol* eher würde sie tot umfallen Wer ist euer Lieblingscharakter? 863537
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty27.04.10 13:19

@haruka: genau die stelle meinte ich auch Wer ist euer Lieblingscharakter? 3373517441 super toll... und wie rei auch stark bleiben musste und wie schwer ihr das fiel und wie sie geweint hat Wer ist euer Lieblingscharakter? 919351
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty06.05.10 22:18

Die Nr. 1 bei mir ist eindeutig Makoto ♥️_♥️
Ich mag ihre Art und ihre Stimme Wer ist euer Lieblingscharakter? 1673483562

Ansonsten gefallen mir noch Minako, Rei, Hotaru und Setsuna
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty06.05.10 22:21

ja makotos stimme ist toll.. leider ist ihre deutsche synchronsprecherin ja gestorben Wer ist euer Lieblingscharakter? 919351
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty06.05.10 22:23

Echt? Wer ist euer Lieblingscharakter? 4047 Wann denn? Das wusste ich ja noch gar nicht..
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty06.05.10 22:25

ich weiß nicht, warum. aber ich hab es gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty08.12.10 23:11

Also meine Favoriten sind Sailor Mars, wegen ihres Selbstbewusstseins und ihrer mystischen Fähigkkeiten als Priesterin, dann mag ich Uranus, wegen ihrer hammergeilen Attacke, und Sailor Star Fighter, weil sie immer so liebevoll (und hin und wieder auch mal frech) zu Bunny ist, sie würde einfach alles für sie tun, das ist so romantisch.

Wie hieß denn die Synchronsprecherin von Makoto?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty08.12.10 23:24

Loving Diamond schrieb:
Wie hieß denn die Synchronsprecherin von Makoto?

Veronika Neugebauer

Zitat aus Wiki:
Neugebauer verstarb am 11. Oktober 2009 im Alter von 40 Jahren an Darmkrebs in München. Ihre letzte Ruhestätte fand sie auf dem Nordfriedhof in München.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty08.12.10 23:55

(Wieder einmal) Danke für die Info, GinnySiska.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty21.12.10 13:35

Mein Liebling sind Michiru & Haruka.. diese Harmonie zwischen den Beiden ist einfach wundervoll!!

Persönlich ist mir Rei wohl am ähnlichsten beide Widder, beide im April geboren, beide wohnen ohne Mutter und müssen sich mit den Spinnerein des "männlichen" Mitbewohneres ärgern
... und dieses Temprament ist in meinchen Situationen mehr schlecht als recht :lol: !!
Obwohl ich im Gegenzug genau soo tolpatisch, ververessen und faul bin wie Bunny Wer ist euer Lieblingscharakter? 973300
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty27.08.11 12:26

Natürlich Sailor Moon, ihre liebenswürdige und witzige Art muss man einfach mögen! Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242
Ich bin, wie man sieht, auch ein Fan von Chibiusa. Die Kleine ist einfach zu süß. ❤
Und Sailor Jupiter gehört auch zu meinen Lieblingscharas, das ich ihr Wesen einfach intressant finde. Manchmal ist sie zwar sehr störrisch, aber oft genug kommt auch ihre feminine und sensible Seite zum Vorschein. Wer ist euer Lieblingscharakter? 1155267361
Neptun ist auch noch cool Wer ist euer Lieblingscharakter? 3620541218

Jo, das warn meine Lieblinge.
~Chibi
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty27.08.11 14:24

Also meine Liebkingskriegerinnen sind
Sailor Saturn :Wer ist euer Lieblingscharakter? 255580*:
Die mag ich am liebsten Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242
Dann mag ich noch Sailor Jupiter gerne, stark und anmutig Wer ist euer Lieblingscharakter? 1155267361 Wer ist euer Lieblingscharakter? 946690
Und ein bisschen Sailor Mars, abgesehen von dr tatsache, das sie immer so unnötig gemein zu Usagi ist, das miag ich bei ihr echt nicht, darum ist sie bei mir auf dem 3. platz...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty28.08.11 0:24

Mein Liebling war und ist Ami!

Und dabei ringe ich immer nach Worten, wenn ich erklären soll warum.
Ich bewundere sie für ihre Intelligenz und ihren Ehrgeiz.
Sie verkörpert für mich die totale Aussenseiterin und wirkt aber nie schwach.
Als Sailor Merkur ist sie es , die meist den ersten Schritt angibt, aber im privaten Leben
wird sie oft überhört und wirkt nicht gasnz so bestimmend.
Weiterhin ist Ami unglaublich sozial und würde sich immer für andere einsetzten.
Ich mag Sailor Merkur, weil sie trotz ihrer schüchternen Art auch andere Seiten zeigt.
Was mir immer bei ihr fällt ist die LIEBE. Allerdings verstehe ich auch, dass das einfach nicht zu ihrem
Charakter passt. Sich verlieben e.c. (Natürlich gibt es dazu auch ein Special)! und auch eine kleine folge!

Ansonsten kann ich gar nicht genau sagen, wer in meinem Ranking danach kommen würde.
Herausnehmen, würde ich sicherlich noch Haruka und Michiru (als Kollektiv), weil die beiden immer stark und selbstbewusst sind und die Beziehung zwischen den beiden einfach unglaublich fest ist.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty28.08.11 0:26




Ich finde Mako einfach Klasse . Sie ist eine Super Freundin und sehr lieb ^^


Zuletzt von SailorPeace am 28.08.11 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty28.08.11 0:33

XD Vielleicht ist das ja noch ne ganz andere Erklärung für meine Ami -Liebe...

Zitat :
https://sailormoon.forumieren.com/t1105-sternzeichen-und-ihre-schutzplaneten-schutzkrieger

Zwillinge: Merkur, Sailor Merkur !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Welche Charaktere aus Sailor Moon mögt ihr?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty23.10.12 14:46

Schreibt doch mal welche Charaktere ihr gerne mögt und zeigt ein schönes bild von der/den person/en.

ich fang an:

Sailor Mars/Rei Hino:Wer ist euer Lieblingscharakter? Sailor-Mars-sailor-moon-25242688-712-661
Prinzessin Serenity/Sailor Moon/Bunny Tsukino:Wer ist euer Lieblingscharakter? Princess-Serenity-sailor-moon-27321777-600-553
Makoto KIno/Sailor Jupiter:Wer ist euer Lieblingscharakter? Sailor-Jupiter-sailor-moon-25242641-749-777
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion:


Wer ist euer Lieblingscharakter? 833767101 Bild entfernt, da keine Quellenangabe (die anderen Bilder gingen erst gar nicht).
Bitte lies dir die Regeln zu den Quellenangaben durch. Beim nächsten Mal muss ich dich sonst leider verwarnen.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty12.04.14 17:14

1. Mako
Sie ist sehr sehr sensibel, sicher eine gute und fürsorgliche Freundin und einfach stark. Sie schwankt einfach zwischen zwei Extremen und das macht sie so menschlich. Ihre Zivilcourage ist einfach nur bewundernswert und absolut nachahmenswert. Vorsicht auf eigene Gefahr! Außerdem dürfte sie mir gerne das Zimmer aufräumen. Totale Nr. 1. Und ihre dt. Stimme ist einfach nur WOOW *-*

2. Rei und Ami
Rei hat eine super Stimme und ich kenne beide am längsten. Amis Attacken sind einfach schön. Ich mag die Farbe rot und Reis Barschheit und- ach fragt mich nicht warum: ich lieb die beiden Mädls

3. Bunny und Hotaru
Bunny hat einfach ein gr. Herz und ist lustig Wer ist euer Lieblingscharakter? 3620541218 Hotaru ist eine gute Freundin und einfach nett und so mysteriös

Aber ich mag alle <3
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Luna Moon


Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 29

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty12.04.14 20:17

An erster Stelle stehen bei mir Bunny und Chibiusa die zwei sind zusammen einfach total süß Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242 und das obwoll sie sich am anfang nicht wirklich leiden konnten und viel gestritten haben. Doch sie sind beide sehr Herzlich und würden für ihre Freunde und Familie alles tun. Sie haben mich immer an meine Schwerser und mich erinnert wir haben uns nämlich am anfang auch immer gestritten bis wir gemerkt haben das wir ohne den anderen einfach nicht leben können, es wäre ohne sie einfach auch sehr langweilig gewesen Wer ist euer Lieblingscharakter? 3373517441 aber genauso wie Chibiusa Bunny liebt, genauso liebe ich auch meine Schwester und auch wir würden für den anderen alles tun damit er glücklich ist Wer ist euer Lieblingscharakter? 3620541218

Bei den anderen kann ich mich nicht festlegen, ich finde sie alle wirklich super  Wer ist euer Lieblingscharakter? 1155267361
Nach oben Nach unten
usagi~chan
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Weiblich Alter : 24
Ort : Brandenburg

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Lieblingscharakter   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty03.11.16 14:35

Mein Lieblings Charakter ist Sailor Moon
Wer ist euer Lieblingscharakter? 608242


Zuletzt von usagi~chan am 04.11.16 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Alter : 42
Ort : Hamburg

Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty02.12.23 12:45

Das ist wirklich eine schwierige Frage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Ich würde sagen, meine Lieblingscharaktere sind Haruka und Michiru, weil sie als Team so gut funktionieren und ihre Ziele nie aus den Augen verlieren.

Aber natürlich mag ich auch Ami, weil sie sehr schlau ist, und Minako, weil sie nicht so schlau ist Wer ist euer Lieblingscharakter? 1f605, und Makoto, weil sie ein großes Herz hat, und Rei, weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt, und Setsuna, weil sie weise und abgeklärt ist, und Hotaru, weil sie trotz ihrer Stärke so zerbrechlich ist, und natürlich die tollpatschige Bunny!  

Eigentlich mag ich (fast) alle Charaktere aus „Sailor Moon“.
Die tapferen Figuren dieser Serie sind einfach alle liebenswert. Wer ist euer Lieblingscharakter? 2764
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?   Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: