Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 9:29

WAS? SIE WERDEN NICHT ÜBERSETZT?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 9:48

^^°

Die Manga werden neu übersetzt, die Sprüche bleiben aber wie im Original. Es gibt also keine Übersetzung für "Star Gentle Uterus", sondern genau dieser englische Spruch steht nacher im deutschen Text. Entschuldigung für die Verwirrung, die ich hier auslöse. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 12:47

aso!
Ich dachte schon... xD
Das wäre jetzt schlimm!

Ist nicht schlimm Setsuna kann jeder mal falsch verstehen du trägst gar keine Schuld! :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 584671*: :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 863537: :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 22636*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 15:01

Oh, sanfte Gebärmutter..... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3373517441
Jaja.... Ob Naoko wohl eine Wette verloren hatte, als sie diesen Spruch für Taiki festlegte? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 240865
Wer kommt denn auf so einen Spruch..? Ähem... Na ja...

Die Neuauflage der Mangas macht mich ganz wuschig...
Ich habe letzte Woche irgendwann geträumt, dass ich zwar die Bände 7 und 8 hätte, allerdings nicht den Rest (warum auch immer).
Als ich dann die anderen Mangabänder nachbestellen wollte, gab es diese allerdings nicht mehr, weil sie nur in einer geringen Auflage gedruckt wurden und als ich sie dann bei Amazon über "Gebraucht" bestellen wollte, wurden sie zu Wucherpreisen bis zu 1.000 Euro angeboten.

Verrückt, was man manches mal so träumt...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 18:25

Mistress Jane schrieb:
Oh, sanfte Gebärmutter..... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3373517441
Jaja.... Ob Naoko wohl eine Wette verloren hatte, als sie diesen Spruch für Taiki festlegte? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 240865
Wer kommt denn auf so einen Spruch..? Ähem... Na ja...

Nachdem Japaner irgendwie häufiger etwas eigenwilliges Englisch sprechen und es auch Sailor Star Maker heißt, vermute ich, dass das etwas in die Richtung "Geburt(sstätte) der Sterne " heißen soll. Aber letztendlich kann man da wohl nur raten.


Mistress Jane schrieb:

Die Neuauflage der Mangas macht mich ganz wuschig...
Ich habe letzte Woche irgendwann geträumt, dass ich zwar die Bände 7 und 8 hätte, allerdings nicht den Rest (warum auch immer).
Als ich dann die anderen Mangabänder nachbestellen wollte, gab es diese allerdings nicht mehr, weil sie nur in einer geringen Auflage gedruckt wurden und als ich sie dann bei Amazon über "Gebraucht" bestellen wollte, wurden sie zu Wucherpreisen bis zu 1.000 Euro angeboten.

Verrückt, was man manches mal so träumt...

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 18:44

also bei Amazon kann man bereits die englische Fassung vorbestellen und diese ist bereits für den 13.09. datiert

http://www.amazon.de/Sailor-Moon-1-Naoko-Takeuchi/dp/1935429744/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1303836170&sr=8-3
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 19:28

Sailor Snickers schrieb:
also bei Amazon kann man bereits die englische Fassung vorbestellen und diese ist bereits für den 13.09. datiert

http://www.amazon.de/Sailor-Moon-1-Naoko-Takeuchi/dp/1935429744/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1303836170&sr=8-3

Die Version hatte ich auch schon im Einkaufswagen, bis ich festgestellt hatte, dass darunter ja "Englische Bücher" steht. Ich hielt es bis dahin für die deutsche Neuauflage.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 20:23

Ging mir genauso ^^

ich finde es nur etwas merkwürdig, dass Amazon die dt. Auflage noch nicht zum vorbestellen anbietet. Vom Erscheinungsdatum müsste das doch in etwa gleich sein...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 20:27

Sailor Snickers schrieb:
Vom Erscheinungsdatum müsste das doch in etwa gleich sein...

Wieso das denn? Da steht doch September, also ein Monat vor der deutschen Ausgabe.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty26.04.11 20:31

ja eben, und deswegen bin ich verwundert, dass nur die englische Version aufgeführt wird. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 4240416514

danke, ich wusste nicht (mehr, vergessen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 1155267361') das für uns Oktober angesetzt war... daher Satz 2 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29
Ort : Deutschland

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty30.04.11 11:53

ich freu mich voll kann herbst kaum erwarten Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty01.05.11 12:36

Oh mein Gott, ich muss gerade so den Drang unterdrücken durch Zimmer zu tanzen und JEDEM davon zu erzählen!!! xD
Das ist die BESTE Nachricht seit langem!!! Ich könnt ausflippen vor Freude, echt!! :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 434544*:

Trotzdem hoffe ich als eingefleischter Fan, dass es nicht zuuuu neu wird. Mit neuem Logo und Design kann ich allerdings gut leben! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 1673483562


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty01.05.11 14:09

Tolle Nachrichten :hurramoon*:

Allzu neu wird es sicherlich nicht werden, aber wir freuen uns alle Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 704424
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty02.05.11 14:25

Als ich die Neuigkeit gelesen habe konnte ich es kaum fassen und hab erstmal ein Freudentänzchen gemacht! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3373517441
Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe, dass man die diesesmal von Hinten nach Vorne lesen kann.
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty02.05.11 17:32

Usagi schrieb:
Als ich die Neuigkeit gelesen habe konnte ich es kaum fassen und hab erstmal ein Freudentänzchen gemacht! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3373517441
Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe, dass man die diesesmal von Hinten nach Vorne lesen kann.

Ja kann man! Es wird in japanischer leserichtung gedruckt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 1155267361 :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty13.05.11 21:32

Nun kann man die Manga vorbestellen: klick mich
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty13.05.11 22:31

Leider kann man nur die ersten 6 Bände vorbestellen, was ich so gerade gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty13.05.11 23:41

Ah ja, sicher, hab ich vergessen zu schreiben. Dauert ja auch ne ganze Zeit, bis Band 7 erscheint. Ich denke mal, die restlichen Bände werden im langsamsten Fall monatlich ins Sortiment aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty15.05.11 19:01

Jup, endlich kann man sie vorbestellen, das werde ich auch gleich machen. :muhahaha*:

Oh, ich freu mich, ich freu mich.... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty19.05.11 1:09

Ich weiß noch nicht ob ich sie mir kaufen werde.
Ich hab die alten Mangas immer noch und mal schauen, wie die Aufmachung ist. Ist schon toll, das sie wieder rauskommen. Nun gut, weiß ich, was ich mir zum Geburtstag wünschen werde. XD
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty27.05.11 22:57

Oh ja... weiß ich auch schon ne weile.


Und ja ich kann es seit dem Augenblick auch noch kaum erwarten sie zu haben (vor ungeduld n wenig hibbelig ist).

Ein paar Leudz haben deswegen blöd geschaut wie ich das erwähnt hab :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
Princess Aldebaran
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 22.05.11
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Wegentown

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty28.05.11 1:39

ich freue mich auch schon sehr auf die neuauflage x)
zumal wir jüngeren die damals noch nich wirklich lesen konnten
oder von mangas nich die sur einer ahnung hatten
nun endlich die chance bekommen
uns alle teile neu zu holen und endlich die orginalfassung ( sozusagen )
lesen zu können xD

ich habe damals rein zufällig als 6 jährige band 15 von meiner oma bekommen in einem
lotto totto laden...und wie klein vivi mal wieder so war
hat sie die seiten wo sie alle ihre prinzessinnenkleider an hatten ausgemalt....
ich schäme mich so dafür Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 972923:

ich bin ja mal gespannt ob sie die serie auch neu synchroniesieren..
wäre eigentlich recht sch****...
was würdet ihr davon halten ?

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty28.05.11 10:31

Princess Aldebaran schrieb:
ich freue mich auch schon sehr auf die neuauflage x)
zumal wir jüngeren die damals noch nich wirklich lesen konnten

*hust* Also du zählst ja schon fast nicht mehr zu den Jüngeren hier xDD

Princess Aldebaran schrieb:
ich bin ja mal gespannt ob sie die serie auch neu synchroniesieren..
wäre eigentlich recht sch****...
was würdet ihr davon halten ?

Hm. Gespannt schon, ja. Doch ich frage mich, ob sie das überhaupt wollen. Besprochen im Thread "Sailor Moon TV Rückkehr" (> klick mich) schon mehrmals besprochen. Vielleicht gehört das eher dort hinein Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3620541218 Ich glaube viele sind gegen eine Neusynchro. Ich weiss auch nicht, aber 1. finde ich zu 95% die "alten" Stimmen sehr passend, 2. gäbe das mindestens wieder eine Arbeit von mehreren Monaten und 3. fragt man sich, ob es sich überhaupt lohnt.
Mal ehrlich... Jüngere Kinder. Glaubst du sie würden SM mit den "alten" Stimmen weniger sehen, wie mit "Neuen"? Schlussendlich kommt es ja nicht drauf an, ob jetzt der Chara heute oder vor 15 Jahren gesprochen wurde - ausser halt der Tonqualität. Aber ja, ob das als Grund reicht, alles neu zu synchronisieren?
Nach oben Nach unten
Princess Aldebaran
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 22.05.11
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Wegentown

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty28.05.11 11:47

ja ich bin alt und meine beine sagen o und xten davon xD....

oh sorry habe erstmal nur oberfläachlich bei den themen geschaut sorry...
:amihehe*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty28.05.11 12:19

:offtopic=)*: Also es gibt EINIGE, die jünger sind hier xD

Nicht so schlimm - 1. Kann man unmöglich alles durchschauen und 2. sind wir Mods auch für was da Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty21.06.11 20:54

:offtopic=)*:

Eine Neusyncro (Re-Dub) ist erstens nicht bezahlbar (zu viele Folgen) und zweitens nicht üblich. Man siehe auch sämmtliche andere DVD Veröffentlichungen (Dragon Ball Z oder Jeanne).

Zum Manga:
Der größte Vorteil ist doch das man die Mangas nun auch zu Preisen für normalsterbliche und nicht mehr zu "Mondpreisen" bekommt.
Meine Freude trübt nur etwas das Sailor V so spät erscheint Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 170928
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty23.06.11 15:20

Shion schrieb:
:offtopic=)*:

Eine Neusyncro (Re-Dub) ist erstens nicht bezahlbar (zu viele Folgen) und zweitens nicht üblich. Man siehe auch sämmtliche andere DVD Veröffentlichungen (Dragon Ball Z oder Jeanne).

Zum Manga:
Der größte Vorteil ist doch das man die Mangas nun auch zu Preisen für normalsterbliche und nicht mehr zu "Mondpreisen" bekommt.
Meine Freude trübt nur etwas das Sailor V so spät erscheint Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 170928

Ja und zwar leider erst 2013 oder 14....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty23.06.11 15:26

SailorDragon schrieb:


Ja und zwar leider erst 2013 oder 14....

Wie kommst du da drauf? Bei einer monatlichen veröffentlichng ist der normale Sailor Moon Manga (12 Bände) gegen Herbst 2012 fertig..
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty23.06.11 15:46

Shion schrieb:
SailorDragon schrieb:


Ja und zwar leider erst 2013 oder 14....

Wie kommst du da drauf? Bei einer monatlichen veröffentlichng ist der normale Sailor Moon Manga (12 Bände) gegen Herbst 2012 fertig..

naja, ich hab da so was gelesen, aber das wusste ich nicht mehr so genau...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty23.06.11 16:05

Es ist doch ganz einfach ->

12 Bände, monatliche Veröffentlichung, Sailor V / Shortstorys nach SM = ein wenig rechnen und schon hat mans Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 1155267361

Da kann auch auf sonst wie vielen Fanblögen noch 2014 stehen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty23.06.11 23:38

Also Sailor Moon Band 6 kommt in Februar 2012 (ist der letzte den ich bisher vorbestellen konnte).
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty24.06.11 19:32

Starlight schrieb:
Also Sailor Moon Band 6 kommt in Februar 2012 (ist der letzte den ich bisher vorbestellen konnte).

also ich glaub es wird 12 bände geben.....das heißt die Sailor V mangas werden wahrscheinlich im herbst 2012 erscheinen... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty07.07.11 9:24

Wenn man sich die ganzen Manga vorbestellt, muss man die eigentlich dann auf einen Schlag zahlen oder erst, wenn sie rauskommen jeweils? Also bei amazon.de zum Beispiel D:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty09.07.11 12:53

So wie du die zugeschickt bekommst, also wenn du im Oktober Band 1 zugeschickt bekommst, bekommst du auch nur ne Rechnung über diesen Band, zumindest sollte es so sein, ich hab bisher immer nur einzelne Teile vorbestellt, deswegen kann ich es nicht genau sagen. Aber wenn Amazon jetzt im Oktober das Geld für die ersten 6 Bände (die man vorbestellen kann) verlangen würde, wäre es ja Vorkasse und sowas gibts bei Amazon nicht, nur wenn man über die anderen Händler bestellt, aber nicht bei Amazon direkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty09.07.11 15:04

Ich freue mich schon auf die Mangas und hoffe, dass die uns genausoviel Spass bringen werden, wie die Ausgaben davor, Bin gespannt, welche Veränderungen es NOCH geben wird (ausser die schon genannten!!!!!) Das kleine Kind wird wieder in mir wach Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty09.07.11 16:46

Starlight schrieb:
So wie du die zugeschickt bekommst, also wenn du im Oktober Band 1 zugeschickt bekommst, bekommst du auch nur ne Rechnung über diesen Band, zumindest sollte es so sein, ich hab bisher immer nur einzelne Teile vorbestellt, deswegen kann ich es nicht genau sagen. Aber wenn Amazon jetzt im Oktober das Geld für die ersten 6 Bände (die man vorbestellen kann) verlangen würde, wäre es ja Vorkasse und sowas gibts bei Amazon nicht, nur wenn man über die anderen Händler bestellt, aber nicht bei Amazon direkt.

Achso, hast du also mehrere Bestellungen abgeschickt in denen du jeweils einen Band bestellt hast? Oder hab ich das nun falsch verstanden D: XD
Oh, ich dachte immer, Amazon selbst macht auch Vorkasse. Aber wenn nicht, dann kann ich ja die Bände auch demnächst vorbestellen *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty09.07.11 16:57

Schade sind leider nur die Englischen Bücher hoffe die kommen auch auf deutsch raus.


Zuletzt von Sailor Cosmos am 09.07.11 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty09.07.11 17:04

Öhm hier steht bestimmt gefühlte 1000 mal AMAZON.de Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3620541218

Ich denke auch mal das man sie immer erst nach und nach zahlen muss Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 1673483562
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty09.07.11 17:05

Selyna23 schrieb:
Öhm hier steht bestimmt gefühlte 1000 mal AMAZON.de Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 3620541218

^


Okay, das beruhigt mich Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 736583018
Danke euch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty10.07.11 19:09

ist zwar die japanische Version der Neuauflage (2003) aber so ähnlich wird unserer auch aussehen ..

Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty12.07.11 2:20

Ich bin mal so frei und stell die ganzen Cover rein.


Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol1Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol2Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol3Cover

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol4Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol5Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol6Cover

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol7Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol8Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol9Cover

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol10Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol11Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintVol12Cover

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintSailorV1Cover Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 ReprintSailorV2Cover

Ich finde die Cover total schön! ;_; Wobei ich die alten auch echt toll finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty12.07.11 2:54

Die Cover sind doch bekannt oO Es ging mir in dem Video um den ganzen Manga an sich .. Papierqualität oder glanz von Seiten sieht man ja sonst nie ...
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 371
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty12.07.11 3:11

Ich fand es trotzdem ganz nett einen Überblick über die Cover zu haben, zumal der Thread ja über die Neuauflage handelt.

EDIT; Oh, Setsuna - ich hab eben erst gesehen, dass du schonmal einen Link zu den Covern reingestellt hast D: Hoffe, das ist okay, dass ich die Bilder nochmal direkt reingestellt habe ._.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty12.07.11 19:06

jangnae. schrieb:
Ich fand es trotzdem ganz nett einen Überblick über die Cover zu haben, zumal der Thread ja über die Neuauflage handelt.

EDIT; Oh, Setsuna - ich hab eben erst gesehen, dass du schonmal einen Link zu den Covern reingestellt hast D: Hoffe, das ist okay, dass ich die Bilder nochmal direkt reingestellt habe ._.

XD Sicher, ich erhebe da keine Sonderansprüche *lach*.
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty13.07.11 22:02

Wow, tolle Nachricht, ich hoffe, dass ich die Mangas dann auch überall kaufen kann. Ich mag das Gefühl sie in einem Laden zukaufen und auf der Nachhausefahrt rein zu schauen. Dann will man immer gaaaanz schnell nach Hause und Anfangen zu lesen!!!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty13.07.11 22:04

solang es auf dem nach hause weg nicht anfängt zu regen :O ich wär voll pingelig *tief inne tasche verstau*
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty13.07.11 22:07

hm Stimmt auch wieder, mit dem Sailor moon Manga werde ich wahrscheinlich umgehen wie mit 10`000 Eiern mit Küken drin, die ich alle tragen soll XD.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty14.07.11 8:54

Mein mangaladenbesitzer wird mich bestimmt auslachen, der nenn mich ja etz scho iwie sailor jupiter mit offenen haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty14.07.11 13:11

ich bin schon fleisig am sparen dafür wenn die auf deutsch rauskommen
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty14.07.11 16:04

Wie viel wird so ein Band (einzeln) denn eigentlich kosten?
Ich sollte mich dringend mal erkundigen, ob wir in der Stadt einen Mangaladen haben.. Kenne bisher nämlich keinen ._.

Aber irgendwann muss man seinen ersten kaufen! :lol!: Und wenn es Sailor Moon wäre, würde ich mich umso mehr drüber freuen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: